Hanf Samen bestellen, nur wo?

Dieses Thema im Forum "Haus, Garten, Tiere & Pflanzen" wurde erstellt von Brutails, 9. Februar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2011
    AW: Hanf Samen bestellen, nur wo?

    mit eine der größten Auswahl, mit vielen verschiedenen Herstellern findest du hier...
     
  2. 4. Mai 2011
    AW: Hanf Samen bestellen, nur wo?

    jemand nen forum aus erfahrung zur hand, welche sich mit der ganzen thematik beschäftigt?
    bitte jetzt nicht alle auf google stürmen und hanf weed forum resultate posten, sondern nur aus eigener erfahrung.
     
  3. 4. Mai 2011
    AW: Hanf Samen bestellen, nur wo?

    Doch so ist das, durch die kürzeren Sonnenstunden in den Herbstmonaten wird dann ja die Blütephase eingeleitet. Es gibt aber auch Strains die gehen nach einer bestimmten Zeit in die Blütephase, unabhängig von den Sonnenstunden und der Jahreszeit, nennt sich Autoflowering, Lowryder besitzen das z.B.


    Ein gutes Forum, wenn nicht sogar das beste, ist HANFBURG - GROWSHOP: HANFZÜCHTERBEDARF - HEMPGROWING SUPPLIES - CANNABIS ZUCHT MIT NATRIUMDAMPFLAMPEN , auf der ersten Seite des Threads hab ich auch paar hilfreiche Links aus dem Forum gepostet.
     
  4. 9. Mai 2011
    AW: Hanf Samen bestellen, nur wo?

    Kleine Rand"info"

    Auf Opencannabis.net ist ein kleiner netter Growguide, ist sehr gut verständlich und ordentlich aufgebaut, kann man aufjedenfall was draus lernen

    Growguide Cannabis züchten / anbauen, Grow Anleitung | openCannabis.net
     
  5. 20. Mai 2012
    AW: Hanf Samen bestellen, nur wo?

    Da der Thread jetzt schon ein Jährchen alt ist, wollt ich mal aus Interesse fragen, ob azarius.net immernoch vertrauenswürdig ist oder obs da nicht vllt bessere Shops gibt.
    Ich meine, vllt hat sich ja was geändert.

    Und ist es wirklich bedenklich, wenn man die Samen an seine eigene Adresse schickt?
     
  6. 20. Mai 2012
    AW: Hanf Samen bestellen, nur wo?

    Ok top! Hast du eine persönliche Empfehlung? Dachte da an irgendeine Dutch Passion, nachdem ich mir den Thread durchgelesen hab. Kenne mich mit der Materie nicht gut aus, wohl bemerkt.
     
  7. 20. Mai 2012
    AW: Hanf Samen bestellen, nur wo?

    outdoor!
     
  8. 20. Mai 2012
    AW: Hanf Samen bestellen, nur wo?

    Okay, vielen Dank schonmal. Werd mich mal dort nach deinen Empfehlungen umschauen. Vllt probier ichs trotzdem noch.
     
  9. 12. April 2013
    AW: Hanf Samen bestellen, nur wo?

    Eine liste von den besten anbietern für Hanfsamen gibt es bei http://www.hanfsamen-amsterdam.com
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.