League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    auf pur ap ist der auch nicht gedacht. 2 von 3 fähigkeiten skalieren logischerweise schlecht mit ap da diese cc's sind.
    also bitte als tank oder offtank spielen^^

    galio is eher als pur ap zu gebrauchen (ap galio>tank galio)
     
  2. 19. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    weiß nicht ob du mein post gelesen hast?! aber das habe ich ja auch beschrieben aber man probiert halt alles aus ne?!
     
  3. 19. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ja und ich wollte es ja nur stützen

    hab auch schon die verrücktesten sachen probiert und teils erfolgreich

    lux auf ad ist sehr gut
    yi auf ap ist seit hotshotgg ja sowieso populär
    morgana auf offtank

    es gibt einige witzige sachen
     
  4. 19. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich hab früher viel dota gespielt, bin dann mit der beta zu HoN gewechselt, n halbes jahr open beta in nem spiel, was wirklich gut funktioniert, gute funktionale und harmonische grafik, wirklich sehr nah am vorbild dran. habs mit dem release nicht mehr gespielt, war einfach zu geizig für etwas was ich 6monate ohne geld spielen konnte auf einmal 30euro zu zahlen ^^ ich krieg beim original dota ziemlich augenkrebs und auch finde ich irgendwie das gameplay schwammig, reaktionszeiten, kollisionsabfragen und und und sind gefühlt nicht wirklich sauber.

    und sotis für sc2 ist irgendwie noch recht unfertig ^^
    LoL hab ich nie gespielt, sieht aber iwie hässlich aus, schreckt ab xD
     
  5. 20. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    lux auf AD?
    wtf?

    den rest habe ich ja schon gehört aber das?

    ich glaube ich versuchs auch mal
     
  6. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Naja der Passiv ist dafür garnicht mal soooooooo schlecht geeignet. ^^ Habs aber noch nie gesehen.
     
  7. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    naja ^^ dafür ist der rest schlecht auf ad?^^

    aber ich teste es mal xD
     
  8. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Hab auch gestern mal angefangen, hab zwar früher nie Dota gespielt, aber macht auch so einen riesen Spaß!
    Ich spiel für gewöhnlich immer Fiddlesticks, komm mit dem eigentlich gut klar und mähe auf höherem Level eigentlich alles nieder was mir in die Quere kommt

    Sagt mal ist das eigentlich normal dass voll oft welche das Game oder den Auswahl bildschirm verlassen?-.-
     
  9. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Bei normalen spielen ist dies oft der Fall, da diese leute aufgrund der Picks (championwahl) schnell sehen ob man überhaupt ne Chance hat oder nicht. Beispiel ist wenn 2-3 Leute schlechte, underpowerte Champions wählen, die leicht zu countern sind. ein Beispiel wäre sicherlich Eveline, Twisted Fate und noch einige mehr.
    Bei normalen Spielen gibt es auch keine Strafe in dem Sinne. Bei Ranked Games (geht erst ab Stufe 30) sieht das mit dem Leaven ganz anders aus.

    League of Legends macht Spass, und vorallem in den LvL-Bereichen vor 30, kann man auch ganz gerne mal das ganze Spiel alleine Entscheiden. Im 30er ranked Bereich ist dies jedoch nicht mehr möglich, da man nicht auf totale Noobs trifft. Da reicht einer der Off geht oder einfach nur feedet schon aus um das gegnerische Team zu Sieg zu verhelfen, egal wie gut man spielt.

    zum Balancing kann man nur sagen, dass das ganze eingentlich sehr gut ist. Klar hat man als Caster Probleme gegen Melee's wenn sie mal dran sind, aber die meisten Caster haben genug spells um dies zu verhindern oder einfach hohen Schaden. Klar hat man mit X auch zum Teil keine Chance gegen Y aber das ist normal. Dafür ist X dann wirder schlecht gegen Z usw.
    Ohne richtigen Tank, der die Teamfights starten kann, hat man selten ne Chance.
     
  10. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich hab gestern mal wieder das Tutorial und den darauf folgenden Übungskampf gemacht Ashe ist ja im Tutorial normal und danach hab ich mit Garen gezockt=)

    ich find das Game immer wieder gut, da es halt echt einsteigerfreundlich=)

    inwiefern unterscheiden sich eig die ganzen Champs voneinander? Is das so krass wie bei WC3 die Heroes, oder eher minimale Unterschiede?
     
  11. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Lux auf AD ist deswegen gut weil du
    1: kein ap brauchst um die cc zeit zu erhöhen
    2: du auch ohne mana zur not schaden machst
    3: es mit deiner passiven sehr stark skaliert
    4: der cd deiner ulti so gering ist dass es eigtl wumpe ist ob die schaden macht (zum abstauben reichen auch 0 ap )

    zu den champs:
    logischerweise ähneln die sich alle so wenig wie möglich. wenn sich effeckte wiederholen (sprich ein Magiekäfig zB) dann kann der eine den sofort auf wen wirken (Ryze) und ein anderer Champ muss stattdessen den Käfig verschiessen und treffen (Morgana).
    Direkt Wiederholen tun sich Attacken eher kaum bis garnicht. Ich wüsste jetzt spontan nichts was es direkt doppelt gibt.
    Außer jetzt Morganas Pfütze. Die ist zu 75% identisch mit Nasus' Feld^^ Statt Rüstung wird hier jedoch Magie-Def verringert^^ Sonst eigtl gleich.
     
  12. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    cool cool=)

    hab eben mit nem Kumpel erstma schön 3 gewertete 3on3 Games hintereinander gewonnen=) ich hab mich mal mit Fiddlesticks befasst und hab den auch eig ganz gut genutzt denk ich...

    zuerst hauptsächlich Dunkler Wind gepusht und Entziehen, dann den Krähenschwarm und falls ich noch die nächsten Level erreicht hab, dann halt Furcht einfößen... ging ganz gut und vor allem mit Entziehen und Erschöpfen kann man gegnerische Champs auch gut killen=)
     
  13. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    wenn du den fear zu erst hochpusht nimmste, in 3on3 ziemlich fett, sehr früh nen gegner ausm spiel wärend du seine kumpels klatschen tust.

    fear+drainlife=best finde ich :3
     
  14. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    bin jetzt mal auf poppy umgestiegen, und spiele nach diesem guide:

    Poppy Build Guide : Poppy: A Scary Carry :: League of Legends Strategy Builds

    spielt sich zwar am anfang etwas schwer, aber in den höheren stufen hat der gegner eigentlich keine chance mehr, mal gucken, denke mal auf dem bleib ich erstmal... gibts da eigentlich spezielle taktiken für (insbesondere 3on3)?
     
  15. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    vergiss guides!
    du kannst allein poppy auf locker 4,5 wege spielen.

    man richtet es meist nach trinity force (irgendwas mit dreieinigkeit auf deutsch) oder lichbane. dann gehste halt auf ap für lichbane oder auf ad für dreieinigkeit. du kannst aber auch high-hp/def/ap poppy draus machen oder ne direkte def-poppy.

    guides bringen dir 0 bei. und taktiken o.Ä. kriegste aufm weg zu lvl 30 von allein.
     
  16. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Darf ich fragen was ad ist, ap ist mir klar, aber ad hab ich irgendwie noch nie gehört?
    Achjo wie kommts eigentlich dass man kooperatives Spiel nicht auswählen kann?
    Und wenn ich im Beschwörerlevel aufsteige, treffe ich auch auf höherlvlige Beschwörer im 3on3 und 5on5 oder?
     
  17. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ja die passen sich dem level an.
    bist du lvl 1 und 2 in deinem team lvl 30 dann sind deine gegner so um die lvl 15-20.

    ad=attack dmg=physischer schaden
    ap=ability power=magischer schaden
    arm=armor=rüstung
    magres=magic resistance=magie resistenz
    as=attack speed
    cdr=cooldown reduction

    mpen=magic penetration (übrigens wichtiger als ap) <-leerenstab wird zuletzt berechnet
    apen=armor penetration (übrigens wichtiger als ad) <-letzter atemzug wird zuletzt berechnet
     
  18. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    sorry aber das ist it, lux ist ein semi supporter...du brauchst mit ihr nen ordentlichen amount an mana und an ap...die mana dafür das du dein shield ewig spammen kannst und die ap damit es mehr schaden absorbiert...und das ulti ist auch nicht nur zum abstauben gut tztz..damit kannst du sämtliche buffs stealen was es gerade für baron nashor interessant macht...ausserdem kannst du damit auch easy squishy carries einfach mal umnuken...mein tipp, 4x stab des erzengels, cooldown reduction oder magic penetration boots und 1x rabadons todeshaube...kommst easy auf 1k ap mit :>
     
  19. 21. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    was dann wohl auch ein ap build darstellt und von einem ad build abweicht welches, meiner meinung nach, wohl auch weniger sinnvoll ist als auch wirklich lux als supporter und nuke zu spielen ABER man kann sie auch auf ad spielen wenn man mal wieder 5ap heroes im team hat dank randomgrp.

    dazu ist noch zu sagen dass lux bereits mit rang 1 zaubern die max zeit an cc kriegt und deswegen schon früh nen schwert des occulten rushen kann und dann nen anti-carry darstellt.
     
  20. 28. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Hey

    wir sind immer auf der suche nach 1 - 2 guten mitspielern.

    TS siehst im ersten post, kannst ja mal drauf kommen.


    Gruß
     
  21. 28. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ihr redet ernsthaft über Ad-LUX!?
    Ich mein...Ad-Katarina,OK aber Lux?

    Alle ihre Spells skalieren mit AP also warum sollte man AD machen?
    Das ist mindestens genau so dämlich wie AD-Kassadin,wobei man mit dem evtl noch was natzen kann wenn man nur weiß wie.
     
  22. 28. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    also ich hab gestern in nem 5on5 einfach mal Kassadin genommen, der war schon... naja... ich sag mal so: wenn da Schwierigkeit: Hart steht, sollte man ihn nicht nehmen kam mit dem Kerle überhaupt nich klar^^

    Tristana hat mir dann doch mehr zugesagt=) und ich hab mir endlich Fiddlesticks gekauft=)
     
  23. 28. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Fiddle war auch meine erste Wahl.
    Finde ihn einfach genial, da du wenn du junglest den Drachen mit lvl 5 machen kannst, selbst wenn du noch keine Runen hast.
    Zum Gangen mit seinem Ult, Furcht und dem Lebensaugen (kp wie der Spell richtig heißt) ist er perfekt.
     
  24. 28. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    kassadin ist ein richtig starker hero, vor allem gegen squishy gegnerheroes wie z.b ashe annie oder lux...die macht der mit nen bisschen ap so kaputt wie nichts ;D

    falls jmd mich adden will:

    Spoiler
    HoldenDeYass

    hab mir vorgestern endlich maplhite geholt, auch ein super starker tank, der richtig gut schaden macht^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.