League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Fiddle war der erste Champ den ich gespielt hab,damals in meinem ersten Match war der inner Rotation^^

    Kam grad von Dota,und nach nem bissel einzocken ****t man mit fiddle im low-lvl Bereich einfach alles weg xD
     
  2. 28. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    kannst malp. auch auf ad spieln btw.. kassa ist sowieso dafür gedacht abzustauben

    hab mir heute soraka geholt ich heile alles kaputt
     
  3. 28. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ne isser garnet,er ist nur gut dafür ausgelegt.
    Spiel mal mit Ashe,oder auch mit irgend nem anderen Caster,gegen Kassa inner Mitte der wird dir nur aufn Sack gehen.

    Kassa is schon nice,portet sich halt rum und natzt Squishys...aber wird der einmal irwie gebinded oder so ist Schicht im Schacht^^
     
  4. 28. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ohja, das Lebensaugen ist richtig Imba, zusammen mit Erschöpfen und Furcht kann man recht easy nen gegnerischen Champ schon killen, sobald man nur 1 Lvl über dem is!

    ohja und Fiddle war auch mein erster Champ, den hab ich aber per Random zugeteilt bekommen, weil ich zu lange gebraucht hab, um mir alles durchzulesen
     
  5. 1. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Neues Spotlight
     
  6. 1. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Am Anfang hole sich sowieso erstmal ALLE das Bundle,warum auch immer,rennen dann mit Skins rum kriegen aber nix geschissen.

    So wie mit Maokai im Moment,wasn Wunder wenn den alle auf AP spielen.
     
  7. 1. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich spiele LoL zwar nicht oft und bin auch relativ schlecht aber habe trotzdem ne menge Spaß daran

    Wenn ich spiele, nehme ich fast immer Miss Fortune.. die geht mMn gut ab und ist einfach zu spielen.
     
  8. 1. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    wie das ulti graphisch aussieht

    lächerlich soll das der boden sein, der da hochgeht?^^

    zum hero:

    ma schaun, sicher zuerst wieder op, dann nachm patch nich mehr aber der scheint spaß zu machen und hat ja auch relativ gute escape-skills.
     
  9. 2. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Naja Op war Maokai zB auch nicht.
    Also nicht jeder Hero ist automatisch OP,außer Sona damals xD
     
  10. 2. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hey, habe mir das game auch mal gestern besorgt.
    könnt mich auch mal unter CrossFire1289 adden
     
  11. 2. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Warum kann ich keine Riot-Points kaufen -_-
    Da kommt immer so ne Error-Meldung
    Will Riot mein Geld nicht haben? Gehts noch jemanden so?
     
  12. 2. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks


    hab heute och via paysafe card.. war alles ok. auf welche weise wolltest du denn bezahlen?

    spiele zur zeit eigtl nur "ab -teemo" - der kann so richtig nerven
    bin aber lvl 30
     
  13. 2. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wollte mit PayPal,ging sonst auch immer.
    Hab auch schon ein "paar" Threads im Forum aber die gehen unter so wie da gespammt wird.
     
  14. 2. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    ich würde an deiner stelle erstmal alle kostenlosen champions aus dem cycle spielen und dann erst einen kaufen weil, du deine meisterschaften und runen (keine lvl 1 runen ) auf den champion abstimmen musst.


    atm spiel ich mit ashe bin aber selber nur lvl8.
     
  15. 2. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Meinst du mich?^^
    Such mal mein Profil bei LoL dann sollte die Frage geklärt sein,heiß dort Qnasher.
    Store is grad down vllt fixen die das grad.
     
  16. 2. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Store ist down, steht doch auch da?

    Heute 2 games mit Vlad zocken wollen (ranked) - beide Dank einem Bug (neuer Patch) 2 "geflohen" bekommen. Das Spiel läd mit Vlad einfach nicht :angry:
     
  17. 4. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich zocke im Moment mit Meister Yii. Finde der rockt einfach wenn man ein wenig mit dem Junglen geht usw. ^^

    Zur zeit zocke ich öfters mit firef0kz und Peace-D, sind immer auf dem RR TS3
    Wer will kann mich ja mal adden, für das Channel PW im TS bitte auf dem TS anwhsipern.

    LoL Name:

    Spoiler
    GhostInside20
     
  18. 6. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Die commune ist ned so doll aber das ist eigentlich egal
    Ich spiel jedes WE und immer wenn ich zeit hab mit Kollegen zusammen dann ist das Spiel einfach der Hammer!

    Für dich rate ich an einen Blick auf Hon zu werfen.
    Heroes of Newerth ist der beste Dota clone in meinen Augen!
    Es erweitert das ganze auch sehr gut. Es gibt keine Leaver mehr wegen Leaver Punkten etc und du kannst 300 sec wieder ins Spiel joinen wenns dich mal raushaut.
    Wenn du ein Spiel aufmachst benutzt du einfach einen Server von Hon selber ergo es wird nicht auf deinem PC gehostet und somit haben alle den selben Ping und keiner hat laggs.
    Wenn du einen Blick riskieren möchtest kann ich dich sonst gerne einladen, dann kannst selber probespielen. Einfach ne pn.
    Gruss TheCell
     
  19. 13. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Neuer Champion: Nocturne, der ewige Alptraum







    wird glaub verdammt lustig xD hoffe ist nicht zu schwach...
    die ulti ist cool (0:59 im video oder sowas)
     
  20. 13. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks


    ich hab gradeben gegen ihn als ashe gespielt darfst ihn nich zu nahe kommen lassen
     
  21. 14. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hat wer nen GUTEN guide für Fiddle? hab im forum nur einen gefunden, der aber sowas von derbe niedergemacht wurde

    spiele nämlcih im prinzip einfach nach gefühl... nutze nur die empfohlenen items usw.... meine meisterschaften hab ich auf 7/0/3 verteilt und bin hauptsächlich auf AP, abklingzeit und manareg gegangen... mit den runen genauso!

    meine frage ist jez, welche items ich besonders nehmen sollte unso
     
  22. 14. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    guck mal hier
    http://de.leaguecraft.com/strategies/guide/2710-fiddlesticks-you-have-scored-an-ace.xhtml

    oder hier
    http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/the-full-guide-to-the-king-of-terror-45458
     
  23. 14. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Gestern mit Kollegen nur verkackt,dann 1x Vlad genommen und einfach nur weil wir Vlad haben gewonnen.

    Man muss glaub ich so noobchamps wie Yi,Kat,Rammus,Vlad etc zocken damit man gewinnt ...
     
  24. 14. März 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Yi is eh der größte abstauber und mit Vlad können sehr viele auch nich umgehen^^

    danke Splash für die Guides werd mir den King Of Terror zu Herzen nehmen

    gibts eig auch Guides für Stufe 10-11? Weil alle Guides gehen ja davon aus, dass man schon auf Stufe 30 ist, aber bis dahin ists bei mir nochn langer Weg und vllt gibts ja auchn Guide für Fiddle der so von Anfang an alles erklärt? Wär nett, wenn da jmd was für mich hätte=)
     
  25. 15. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks



    der hammer
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.