League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von reich, 18. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2011
    Hey leute,

    habe gerade nach nem LoL thread gesucht und keinen gefunden?
    dann dachte ich mir ich mach mal einen auf!

    hier könnt ihr über alles mögliche über LoL reden...

    Weitere Informationen und Quelle

    ich habe mir nen TS3 geholt und würde mich freuen wenn viele LoL gamer darauf aktiv werden.

    78.47.28.140:9995

    dann hat man hoffentlich weniger leaver im team -.-


    um euch zu registrieren
    Registration




    Gruß
     
    1 Person gefällt das.
  2. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends Laberthread

    Moakai ist nix für mich ^^
    Aber spiele LoL jetzt erst seit 1-2 Wochen und macht mega fun. Bin jetzt Level 8, zocke jetzt momentan immer mit Malzahar.
    Rocke damit eigentlich alles weg, außer ich spiel bei Kumpels mit, die Level 30 sind.^^
     
  3. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends Laberthread

    Suchtfaktor hoch 10 das spiel...habe es jetzt vielleicht 3 monate gespielt war direkt lvl 30 und alles am sammeln champs runen und co ... ich habe das gefühl das der neue champ sehr gut ist ...hast hammer map control und kannst relativ gut und kannst gut supportn und stunnen und tankn also von allem etwas
     
    1 Person gefällt das.
  4. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends Laberthread

    hab von dem Game bis jez nur die Trainingsmatches gemacht bin also noch totaler Nooby^^ aber macht schon Laune das Game, spielen auch viele von meinen Kumpels=)
     
  5. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Also ich spiele es schon seit nem halben Jahr und kanns nur empfehlen, bin auch schon bei ESL und so achja und ich suche gute ranked game mates!
     
  6. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    bin seit der beta dabei und bin jetzt kurz davor zu HoN zu wechseln^^

    maokai wollte ich aber noch testen da ich noch paar punkte über habe die ausgegeben werden müssen
     
  7. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Wieso verschlägt es dich zu HoN wenn ich fragen darf?
    Bei HoN soll die Community nicht wirklich gut sein :/

    Nunja, spiele auch schon etwas länger und auch aktiver. Hab grad die 600 Wins erreicht
     
  8. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    weil ich nicht gedacht hätte dass ein studio wie riot games so ignorant sein kann wie leute von blizzard.

    sagen wir einfach mal: ich teile nicht ganz die meinung mit riot was das patchen angeht^^ bin immer wieder enttäuscht davon.

    btw: die lol community und eiglt alle anderen auch sind ^^ besonders die 13yo franzosen in dem spiel...
     
    1 Person gefällt das.
  9. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Spiele immer mit Lux und Ezreal richtige Skill chars, alles muss man zielen ect.

    Addet mich doch einfach mal: "Trockeneis" ohne "
     
    1 Person gefällt das.
  10. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich spiele selber ezreal manchmal , auf was spielst du ihn? Ad oder ap?

    Also eig. ist mein main Kog`maw
     
  11. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Ich zieh beides ca. auf 500

    Würde es aber schaffen auf 1000 ap zu gehen.
     
  12. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Bin schon seit der Beta dabei und spiel's noch jeden zweiten Abend um die Zeit totzukriegen

    Neue Hero ist meiner Meinung nach "Ok"... Muss man erstmal selbst gespielt haben.
     
  13. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Also ich bin absoluter DotA Fanatiker aber ich verstehe einfach nicht wieso so viele lieber den Klon Zocken als das Orginal?

    Habe LoL mal kurz angespielt und fand einfach die Gamemechanik, angefangen bei der unübersichtlichen Grafik bis hin zu Balance Problemen schrecklich.

    Meine Frage ist nun quasi wieso LoL und nicht DotA?
     
  14. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Weshalb?
    LoL ist doch nur nen Klon welches die ganze Mechanik von DotA kopiert hat und die Grafik viel zu bunt gemacht hat, dass man Null Überblick hat.

    Und bei der Balance kann man nicht von Laune reden 0o
    Gibts denn in LoL überhaupt sowas wie nen CM Modus, in dem ein wenig Taktik beim picken gefragt ist?
     
  15. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Und der wichtigste Faktor ist, LoL ist kostenlos !
     
  16. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    DotA auch, nur WC3 kostet einmalig 5€ ^^
     
  17. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    LoL ist das neue DoTA.
    Immerhin stecken unter Riot Games zumal der Erfinder von DoTA und auch ehemalige Blizzard Mitarbeiter (Glaube 2 sind dabei). HoN ist eigtl eher der Klon, wobei dort wenigstens DoTA direkt geklont ist und weniger "neu" ist und somit auch DoTA treuer ist.
    Demigod ist son Haufen Datenmüll auf dem ein DoTA Sticker klebt...totaler grütz. Da läuft atm noch ein Turnier was sich ewig zieht weil es kaum Mitspieler dafür gibt.

    zur balance: die meisten probleme bei der balance sind eher dass leute in jedem game das selbe itembuild benutzen und dann halt auf die schnautze fallen wenn sie als ezreal mit 1k ap rumlaufen aber bevor sie dmg raushauen sterben...tja :>

    btw: wie kommst du auf 500ad wenn du schon 500ap hast? 500ad an sich sind ohne snowball items schon krass oO steroide?

    SC2 bekommt glaube auch bald nen DoTA.
     
  18. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Also das der Erfinder bei Riot Games ist stimmt nicht, denn Icefrog arbeitet zur Zeit mit Valve an DotA2.
    Worauf ich wohl dann warten werden ^^, weil richtiges DotA > All
     
  19. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    hmm dann habe ich wohl irgendwas falsch verstanden.

    so steht das hier auf der seite:

    "Wie ihr vielleicht schon wisst, gehören zum Entwicklerteam von League of Legends Steve "Guinsoo" Feak, der Erfinder von Defense of the Ancients Allstars, und Steve "Pendragon" Mescon, der DotA-Allstars.com ins Leben rief und in den vergangenen fünf Jahren eng mit der DotA-Community zusammengearbeitet hat."
    http://eu.leagueoflegends.com/de/bildungszentrum/dota-lol

    aber stimmt. ich meine auch dass jemand namens icefrog dahinter steckte und kein feak^^ kA
     
  20. 18. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    icefrog hat es übernommen. die ursprüngliche Idee kam von feak soweit ich weiß.
     
    1 Person gefällt das.
  21. 19. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Zocke auch schon relativ lange lol, hab zwar kein Main wo ich pro bin aber
    bin mit Teemo gerne und gut unterwegs aber man ist fast immer erstes ziel in teamfights
    und ist meisten in 1vs1 unterlegen.

    Ich finde aber das es zuviele Champions gibt,
    für die man nur wenig skill braucht z.b. vlad, udyr, malzahar,..
     
  22. 19. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    naja teemo ist im 1vs1 eigtl ziemlich gut:
    kiten mit shrooms
    kiten mit blinden

    und stil ist eigtl gerade bei udyr und mal gefragt^^ also vlad ist wirklich flach aber gerade udyr..also der ist nun wirklich stilvoll und malzahar spielen viele halt einfach mit einem itembuild der stupides ulti zünden begünstigt^^
     
  23. 19. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    Versuchs mal zu erklären. Kenn aber die Item namen nicht.

    Als aller erstes hol ich mir ein Heal/Manapot und den Manakristall (+200mana)

    dann rüste ich auf auf das schwert wo du für jeden skill +3 mana bekommst und ne grenze von 1000 mana hast, 3% des Manas werden in Ad umgewandelt.

    Dann hole ich mir die +5 beweglichkeits schuhe (+2 im kampf)

    dann gehts weiter zu dem Stab der 3% des Manas in Ap umwandelt.

    Dann gehts weiter mit dem Gunblade, ist ein Item mit Lebensraub und Slow mit 1 min cooldown.

    Dann hol ich mir den Hut.

    und dann ist meistens schon vorbei mit 17/0/3 oder so.


    Hier mal ein Screen mit der Lux.

    http://img833.imageshack.us/img833/3544/luxpwn.jpg
     
  24. 19. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    LoL ist durchaus einsteigerfreundlicher, wodurch es - beispielsweise für mich - interessanter ist, als das original DotA... DotA in WC3 gilt für mich und viele meiner Kumpel immernoch als das ultimative Nerdgame is einfach so

    LoL hat halt nen lockeren Einstieg, der durch die vielen Hilfen was z.B. das Item-kaufen angeht unterstützt wird...

    LoL empfinde ich als "Easy to learn, but hard to master" und DotA mehr so als "Hard to learn and even harder to master" rüber
     
  25. 19. Februar 2011
    AW: League of Legends - Tipps/Erfahrungen/Tricks

    So leute mein review zum neuem champ..

    ich habe ihn einmal auf pur ap gespielt ... was zwar nicht schlecht ist aber niemals an den dmg kommt wie veigar oder ryze oder die sonstigen übelen ap chars.aber mann kann damit spielen und gut supporten vorallem seine bomben (scouts) sind einfach perfekt sie rennen den genger hinterher und machen relativ gut dmg im early game (wenn man ap spielt) ...aber effektiv isser nicht auf ap...

    nun kommen wir zum hybrid part für die anfänger (hybrid = von 2 sachen etwas )

    also tank+bissl ap geeignetes iteam z.b. stab des zeitalters. (ap +hp)

    also ich habe mit einem kumpel gespielt er ist ein renekton gamer dadurch afu einer lane doppel stun ... also im early first skill die bomben damit ich scouten kann wo sie ungefähr sind und bissl fern halten kann falls man gegen 2 range spielt ...also durch seinem ulti hält er einfach richtig viel aus und hilft deinen mates unheimlich viel.. aber was ich eig wirklich am krassesten bei diesem char finde ist das er eine mega range hat mit seinem stun skill und die creeps keine relevanz haben ..er saust einfach durch die creeps auf den champ man kann sich es so vorstellen es ist son pfeil wie bei lux stun nur das du halt durch creeps durch gehen kannst das find ich richtig krass ... mit diesem stun kannst du dein 2nd skill einsetzen und sie hochschleudern falls renekton net nah genug da war und dann plus renektons stun ist eig sofort tot.. so viel zum neuen champ super supporter wenn man nicht am tower ist und zum scouten einfach ...nice.. und er sieht geil aus und die viecher sind die geilsten ..also mir persönlich macht er spaß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.