iPad oder iPad 2.... ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von big wolf, 3. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2011
    Hallo,
    Ich habe mir vor ein iPad zu kaufe, aber ich weiß nicht ob ich noch auf das iPad warten2 soll ?
    Also das iPad bekomme ich für 250€... das ist günstig, aber nicht, dass ich mich nacher ärger warum ich mir nicht das ipad2 gekauft habe .
    Weiß meint ihr ?

    Vielen dank und grüße
    Big Wolf
     
  2. 3. März 2011
    AW: iPad oder iPad 2.... ?

    wenn du dir das ipad 2 leisten kannst, dann hol dir es auch!
    das lohnt sich auf jeden fall und du wirst dir nicht in den ***** beißen, wenn du dann das first generation hast und alle anderen mit dem neuen rumlaufen

    mfg Reps0L
     
  3. 3. März 2011
    AW: iPad oder iPad 2.... ?

    Sehe ich genau so. Die Vorteile des iPad 2 liegen auf der Hand: Dual-Core Prozessor für bessere Grafik- und Rechenleistung, Front- und Rückkamera, dünner, leichter, Gyroskop, ...
    Wenn du keine Geldsorgen hast, dann kauf dir das iPad 2. Mich persönlich würde es nerven, mit dem "alten" Ding rumzulaufen.
     
  4. 3. März 2011
    AW: iPad oder iPad 2.... ?

    Wie seid ihr denn drauf ?(

    Würde zum alten greifen, aber erst wenn der Hype vom neuen da ist 2-3 Wochen... oder wie oben geschrieben für 250 € das ist TOP! Wenn dus nichtmehr haben willst kannste es für 200€ in einem Jahr noch gut verkaufen. Beim Ipad 2 wird der absilute Wertverlust deutluch höher ausfallen, und alter das ipad ist erstmal "gut" genug..
     
  5. 3. März 2011
    AW: iPad oder iPad 2.... ?

    Alter Leitspruch: Kaufe/Setze nie auf alte Technik!
     
  6. 3. März 2011
    AW: iPad oder iPad 2.... ?

    finde ich granatenmäßig falsch, denn jedes Produkt ist quasi veraltet nachdem es relesed...
     
  7. 3. März 2011
    AW: iPad oder iPad 2.... ?

    Kann man so oder so sehen. Ist letztendlich sowas wie 'ne Geschmacksfrage bzw. 'ne Frage des Gelds / Budgets.

    Da finde ich shinchens Leitspruch schon etwas passender in diesem Zusammenhang
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.