Gelöschte datein von Hotfile.com laden

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von CynnRina, 11. März 2011 .

  1. 11. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo zusammen,
    wie Ihr bestimmt alle mitbekommen hab, hat Hotfile einige anklagen bekommen wegen uhrheberrechtsverletzung. siehe hier

    Nun hab ich ein wenig rumprobiert und hab rausgefunden das man die angeblich gelöschten Files/Dateien trotzdem runterladen kann.
    also wenn Ihr noch sachen habt die Ihr sichern wollt dann geht wie folgt vor:

    als Bsp. hab ich hier mal einen Link genommen den ich gefunden habe.
    Code:
    http://hotfile.com/dl/58347103/5a2b7d0/The.Deep.Pinball.v2.0.iPhone.iPod.Touch-iPWNPDa.rar.html
    wie Ihr seht ist diese datei nicht zu erreichen!

    Nun der Trick:
    Code:
    http://[color=red]new.[/color]hotfile.com/dl/58347103/5a2b7d0/The.Deep.Pinball.v2.0.iPhone.iPod.Touch-iPWNPDa.rar.html
    Ich hoffe das hat euch ein wenig weitergeholfen und Ihr konntet eure Daten retten/sichern.

    Dazu ist nur noch eins zu sagen, wenn der link vom Upper selber gelöscht wurde, funktioniert es nicht!

    MfG
     
  2. 11. März 2011
    AW: Gelöschte datein von Hotfile.com laden

    Hey

    Find ich echt cool von dir.

    Hab letztens was geloaded und dann war der letzte Part wegen Urheberrechtsverletzung down

    Dank dir hab ich jetzt, das was ich wollte

    VIELEN DANK !!!

    Bw raus

    PS: mal sehen wie lange das noch funktioniert :lol:
     
  3. 11. März 2011
    AW: Gelöschte datein von Hotfile.com laden

    mal gucken ob das auch bei anderen hostern geht

    danke für den tipp
     
  4. 11. März 2011
    AW: Gelöschte datein von Hotfile.com laden

    Gerne
    wie das bei anderen Hostern aussieht weiß ich net. Müsste man mal proboieren.
     
  5. 11. März 2011
    AW: Gelöschte datein von Hotfile.com laden

    szene news talk is bissl komisch dafür würde es eher nach filesharing tutorials schieben
     
  6. 11. März 2011
    AW: Gelöschte datein von Hotfile.com laden

    Ich wusste net genau wohin damit war mir auch net sicher ob hier oder bei tutorials.
    sollte es hier falsch sein bitte ich einen mod es zu verschieben
     
  7. 11. März 2011
    AW: Gelöschte datein von Hotfile.com laden

    Ganz so einfach wird es bei anderen nicht sein. Die Subdomain new.hotfile wird sehr wahrscheinlich für eine andere Version die getestet wird sein.

    Iwo liegen die Files nach der Abuse noch auf dem Server, sind aber oft nicht mehr abfragbar oder hängen gar nicht an Servern auf die man Zugriff hat.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.