42 Zoll LED Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Pr3m!um, 13. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2011
    Moin leute,
    hab bald geburtstag und wollte mich mal wieder selbst belohnen. Mein alter Röhrenfernseher geht mir aufn Zeiger .
    Ich suche einen 42 Zoll Fernseher, kann auch gerne bisschen größer sein.
    Ich hab keine Ahnung von aktuellen trends oder Testberichten.
    Einzige Angaben die ich möchte sind 100HZ, 42 zoll und evtl direkte Wiedergabe von avi, mp3 divx und mkv dateien.
    Preislimit liegt bei 800~ Euros

    Bws gehen natürlich raus.

    MFG
     
  2. 20. März 2011
    AW: 42 Zoll LED Fernseher

    muss es denn LED sein? ich hätte hier nen guten LCD mit 47" und allem was du haben willst unter 800 €:

    amazon.de/gp/product/B003AXUH5C/ Samsung-LE46C650-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/

    ich hab selbst die 40" variante und habe meinem opa neulich die mit 47" gekauft.
    bin sehr zufrieden mit den geräten. von starkem clouding kann nicht die rede sein und schlecht ausgeleuchtet wie auf dem einen bild ist er nicht. vielleicht hat der typ ein montagsgerät erwischt.
    LED's in dieser preisklasse sind wegen de edge-led technologie auf jeden fall schlechter ausgeleuchtet.

    ich kann dir diesen fernseher nur wärmstens empfehlen. in vielen anderen threads habe ich noch mehr zu dem grät geschrieben. kannst ja mal die boardsuche verwenden

    greetings ESP
     
  3. 20. März 2011
    AW: 42 Zoll LED Fernseher

    Kann den TV auch wärmstens empfehlen.

    Hab vor 2-3 Monaten den TV als 40" gekauft und bin vollst damit zufrieden.

    Der TV spielt von Divx bis hoch zu 1080p (mkv, wmv-hd) ohne Probleme ab und liefert durchweg sehr gute Qualität,
    bei HD-Material natürlich eine brillante Bilddarstellung

    Hab am TV ne 500GB externe dranhängen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.