FBI veröffentlich ältere UFO Akten

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Big Dila, 12. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Wenn man das Ganze separat von allen anderen Entwicklungen betrachtet, dann mag das stimmen. Du wiederholst übrigens nur das was reeL bereits gesagt hat. Es geht nicht darum was "lieber" hätte verwendet werden sollen, sondern darum warum man ausgerechnet ein außerirdisches Lebewesen gewählt hat. Kinder sind nicht in der Lage eure Differenzierung vorzunehmen.
     
  2. 2. September 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Eigentlich nicht, sonst hätte ich es mir gespart.

    Schon mal 'n Märchen, 'ne Fabel oder irgendeine Kindergeschichte gelesen?...

    Soll das jetzt unsere Kinder auf die Ankunft von Aliens vorbereiten oder was vermutet man da, wenn man das Gesamtbild erkennt?
     
  3. 2. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    @moop: genauso ist es. wenn man beim vatikan, unicef und die werbeagentur dahinter eine anfragen stellen würde was denn die bedeutung der werbeaktion ist,
    bekäme man eine antwort die sowieso gelogen ist, denn die wahrheit ist viel mindblowiger.

    Spoiler

    deshalb spart man sich die arbeit.

    @bushido, mach mal bitte in deiner gegend werbung für den solarkiosk, da wäre erstmal für die menschen was reales gutes getan bevor wir in ein paar jahrzenten schlussendlich unterjocht werden.
     
  4. 2. September 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ich verstehe immer noch nicht, wie dieser Spot irgendjemand auf Aliens vorbereiten soll bzw. wie man das vermuten kann. Schicken die intellektuell überlegenen Außerirdischen ihre Kinder dann auf unsere Gesamtschulen, damit sie auf dem Arbeitsmarkt mit uns konkurrieren?
     
  5. 2. September 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Macht es Sinn, dass eine höhere Spezies mit einer niedrigeren Kommuniziert, wenn der Abstand zu groß ist? Oder würde es Sinn machen mit Ameisen zu kommunizieren? Höchstens wenn man sie dann instruieren kann. Andernfalls würden wir nur Ressourcen verschwenden aber unser IQ und Entwicklungsstand wäre so gering das eine weitere Entwicklung ja Unsinn wäre wenn schon eine viel höher entwickelte funktionale Spezies da ist.
    Fazit, wenn die Ressourcen für die Aliens wichtig sind, würden sie diese einfach nehmen. Ggf könnte man uns etwas dezimieren, damit die Rohstoffe länger halten, vermutlich wären das so oder so nur seltene Elementare also irgend welche Radioaktiven seltenen Erden. Andernfalls wäre der Planet einer von vielen und nicht weiter interessant, oder denkt ihr die Landen um dann mit uns einen Jonny durch zu ziehen? Wer so weit reisen kann und die Technik hat der wird wohl schon mehr Exoplaneten gefarmt haben.

    Außer der Abstand ist nicht so groß, oder die Reise war so lahm, dass die Ankommenden noch mit für ihre Sinne, total veralteter Technik ankommen. Wenn so eine Kapsel oder Raumschiff vll 10 tausend Jahre unterwegs ist? (Weil sonst wären sie ja noch viel höher entwickelt als wir und wir wären wieder beim Punkt oben)

    Ich halte die Mutanten-Variante (also auf dem Planeten selbst entstehende neue Spezies) deutlich Wahrscheinlicher.
     
  6. 4. September 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Zu Ressourcen: Asteroid Mining – Wikipedia Wozu hier mühsam zusammenkratzen...
    Könnte aber auch alles obsolet sein und die "erschaffen" sich alles was sie brauchen, wenn sie es denn überhaupt brauchen. Außerirdische Kolonialisten...dem Zeitgeist entsprechende menschliche Interpretationen - ich finde bisher keine Charakterisierung einer möglichen außerirdischen Existenz auch nur im entferntesten plausibel und es macht auch recht wenig Sinn sich den Kopf darüber zu zerbrechen.

    @bushi: Mich interessiert immer noch, wie so ein Video die Menschen auf Aliens vorbereiten soll. Warum wählt man denn deiner Meinung nach ein Alien? Wo steckt da der tiefere Sinn?
     
  7. 6. September 2015
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    SOGAR DIE USA FEUERWEHR HAT 13 SEITEN ÜBER VORSICHTSMAßNAHMEN IN IHREM KATHASTROPHEN-HANDBUCH WENN AUßERIRDISCHE KOMMEN!!!
    #3 6 Insane Company Handbooks You Wont Believe Actually Exist | Cracked.com
     
  8. 26. Mai 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten



    Mal sehen was dabei herauskommt...
     
  9. 26. Mai 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    ich weiß es ich weiß es :lol:
     
  10. 27. Mai 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Da sind wir sogar mal einer Meinung.
     
  11. 27. Mai 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    bevor der sein office leaved könnte obama mal endlich guantanamo schließen.
    macht man nicht, nur leutefängerei.
     
  12. 9. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

     
  13. 9. Juli 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Wahrscheinlich interessiert es die Außerirdischen sehr, wenn England die EU verlässt. Die haben bestimmt gut in den Pfund investiert, jetzt können die ihre Sternentaler vergessen.

    Aber lustig wie man an nem Versprecher direkt sone Theorie aufzieht
     
  14. 10. Juli 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Das die Pressesprecherin Robert Fleischer im Bezug auf die Aussagen anlügt und die Passage im offiziellen Protokoll nicht auftaucht, das scheint dir dabei völlig entgangen zu sein. Wenn es sich um einen bloßen Versprecher handelt, hätte man dies doch zugeben können. Ist schließlich kein Weltuntergang. Aber vielleicht war Juncker auch einfach nur wieder besoffen.
     
  15. 10. Juli 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Naja, "anlügt" hört sich bei dir direkt wieder so böse an. Sie will halt seinen Ruf bissl schützen und des ist ja auch nur irg. son Youtubeheini und keine große Zeitung, die sie da angeschrieben hat. Als ob die jetzt Bock hat sich da mit jedem dahergelaufenen Vogel der da irg. welche Verschwörungen vermutet großartig auseinanderzusetzen.
    Aber jo, wahrscheinlich war er auch einfach nur blau.
     
  16. 10. Juli 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Jemanden zu schützen indem man einem "Youtubeheini, der Verschwörungen vermutet" (was er übrigens überhaupt nicht tut, seine Schlußfolgerung entspricht unserer) noch mehr Munition liefert? Nicht wirklich clever, oder? Auch das Weglassen im Protokoll ist alles andere als in Ordnung. Fragt sich was man sonst noch alles so zensiert.
     
  17. 11. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

     
  18. 11. Juli 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    ein altes video, in dem er sagt, dass etwas sein könnte - natürlich gemäß spinner-logik mit "er glaubt daran" tituliert. ganz toll! clickbait für verwirrte und solche, die es werden wollen
     
  19. 12. Juli 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Es ging mir lediglich um die Aussage selbst. Das diese spekulativ ist habe ich nie bestritten. Fakt ist er hält dies für eine (!) Möglichkeit, während es hier Klug r gibt, die dies generell ausschließen. Darin liegt der Unterschied zwischen den Dummschwätzerpseudowissenschaftlern in diesem Forum und einem richtigen Wissenschaftler.
     
  20. 12. Juli 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Welche wissenschaftliche Bildung hast du, dass du das beurteilen kannst?
     
  21. 15. Juli 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten



    Gut zuhören, besonders die Dummschwätzerpseudowissenschaftler in diesem Forum!
     
  22. 16. Juli 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    du gehörst dann also zur gruppe 'blind belief', right?...
     
  23. 16. Juli 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Habe ich nie behauptet. Fakt ist aber, daß es das UFO Phänomen gibt und das die Technologie, die dort verwendet wird nicht von uns erklärt werden kann. Und weil "der Bauer nicht frißt, was er nicht kennt", können es keine Außerirdischen sein, richtig? Denn zu der Bauerninquisition mit beschränktem Weltbild gehörst du wohl.

    Wir können gerne tiefer in die Diskussion gehen und bei Roswell beginnen. Du könntest dazu zunächst meine Fragen, die ich dir vor über einem Jahr gestellt habe, beantworten. Das wäre ein prima Anfang. Ich vermute aber, daß du dem wie immer aus dem Weg gehen, bzw. alle Ereignisse als reinen Zufall abtun wirst.
     
  24. 16. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2016
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    mal ein paar podcasts inkl. texte von skeptoid.com


    Aliens in Roswell



    Area 51 Facts and Fiction



    The Battle of Los Angeles



    The Astronauts and the Aliens



    Are We Alone?



    The Alien Invasion of Phoenix, Arizona


    haben noch mehr in der kategorie und zu verschiedenen themen oben bei topics Skeptoid Episode Guide

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.