FBI veröffentlich ältere UFO Akten

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Big Dila, 12. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Definiere Handfestes! Muss das UFO bei dir im Garten landen oder ET neben deinem Bett stehen und "nach Hause telefonieren"? Es gibt Handfestes du willst es nur nicht wahrnehmen.

    Das reihenweise Nazi Wissenschaftler im Rahmen von "Operation Paperclip" in die USA geschafft wurden ist belegt und mit diesen Wissenschaftlern, Wernher von Braun ist ein Beispiel, sind auch jede Menge Ideen und Erfindungen mit in die USA gewandert. Inwiefern die Hanebu/Vril Technik wirklich jemals funktioniert hat oder nicht, dafür gibt es keinerlei Beweise, sondern nur Vermutungen.

    Du spekulierst nur, während es für die Dinge die du hier für abwegig erklärst bereits ziemlich eindrucksvolle Belege gibt.

    Wie gesagt, letztlich ist das dein persönliches Problem, es werden dir Fakten präsentiert, die du, trotz der Tatsache, dass sie alle offiziell sind und von Regierungen und Regierungsangestellten veröffentlicht wurden, ignorierst und für nichtig erklärst. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, dies ist schon etwas ignorant.
     
  2. 14. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    auf der "vault" seite des FBI's FBI — The Vault

    wenn man rechts unter kategorien guckt schon beeindruckend, was man da so alles nachlesen kann. Unter "Hot Topics" steht unter anderem was zum Roswell Vorfall.

    Ich finds immer wieder krass zu sehen, wie viele menschen ( auch viele hier im forum ) ne Meinung zu einem thema haben, obwohl sie sich niemals damit beschäftigt haben und nur das nachplappern können, was sich im laufe der jahre bei ihnen auf grund die massenmedien in den kopf festgesetzt hat.
    ich mein, ich geh doch auch nicht in den politikbereich und diskutier fröhlich in einem beitrag über den nahostkonflikt mit, wen ich mir vorher nicht wenigstens die basics der geschichte/probleme usw. durchgelesen und eventuell auch selber recherchiert habe. wie kann man den eine meinung haben, ohne "wissen" zu besitzen frag ich mich ?!

    und nochmal : ufos sind keine glaubensfrage. es gibt sie !! über das, was dahinter steckt bzw. wer und was sie steuert usw. kann gerne diskutiert werden, aber DAS sie existieren hat ganz einfach nix mit glauben zu tun.

    cheers
     
  3. 14. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Dass ein Ufo hier abstürzen könnte, würde ich als garnicht so unwahrscheinlich sehen, vllt düsen sie im All rum, haben aber noch keinen weg gefunden in unserer atmosphere zu fliegen. Vllt haben die ganz andere ''Natur''gesetze/Metalle/Technicken etc.

    aber da muss man viel zeit investieren damit man da mal nen plan hat von

    mfg
     
  4. 14. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Das mit den Garten wäre natürlich ideal , ne spaß bei seite. Natürlich sind das schon dicke beweise die du oder hier gepostet wurden ,denke auch bei vielen anderen themen wäre ich dann auch der gleichen ansicht wie du aber bei den thema eben nicht (vielleicht will es auch nicht wahr haben).
    Aber egal wie es ist , ob die nun hier waren oder nicht , ändern kann ich daran eh nix und spielt für mich persönlich auch keine rolle , denn wenn ich mit sowas ankomme im freundeskreis oder sonns wo ernte ich mehr spot als alles andere.

    Und zum Handfesten beweis.
    Ein oder mehrere videos die das gleich objekt filmen wo man auch was erkennen kann, dann bekommste mich eher auf deiner seite.
    MFG
     
  5. 14. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Ich denke es hat ein bisschen was davon, das ist allerdings nicht nur bei dir so.

    Wenn man das Ganze mal "weiterspinnt", dann würden die Konsequenzen einer solchen Realität jeden von uns betreffen, privat wie auch im gesellschaftlichen Leben. Wenn man von einem massiven gesellschaftlichen Umbruch spricht, wäre das wahrscheinlich sogar noch untertrieben. Ich halte es für richtig, trotz Zweifeln, die natürlich noch angebracht sind, sich mit dem Gedanken anzufreunden. Aber das machst du hier ja bereits, wenn auch nur unterbewusst.

    Das ist das Ergebnis jahrzehntelanger Regierungs und Medienmanipulation. Davon solltest du dich versuchen zu lösen. "Veranstalte" doch mal einen Doku Abend zu dem Thema. Gibt doch reichlich gute Dokus dazu. Einige wurden ja hier auch aufgelistet. Vielleicht ergibt sich eine Diskussion nach dem Film. Wenn deine Freunde keine "Vollpfosten" (copyright by A. Robben) sind, und davon gehe ich mal aus, dann wird sich zwangsläufig ein gutes Gespräch erleben.

    Ich muss dich nicht auf meine Seite bekommen. Es liegt an dir selbst, das wahrzunehmen was dir bereits jetzt präsentiert wird. Wenn du dich dagegen sträubst, oder wenn du nicht überzeugt bist, dann hast du halt diese Wahl getroffen. Das ist dein gutes Recht. Du wirst immer wieder die Gelegenheit bekommen zu wählen was du glaubst und was nicht.
     
  6. 19. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Jetzt zwar nix mit den akten zu tun , aber was mit ufo/aliens

    http://www.youtube.com/watch?v=fBWyPc4cseo&feature=player_embedded#at=72
    Da gabs auch heute ein bericht in der zeitung bei uns http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/liegt-da-ein-totes-alien-im-schnee-article1165938.html

    tja wer weiß obs fake oder nicht ist oder besser gesagt was es ist.
     
  7. 19. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Update

    Es ist ein Fake.

    Übers Internet erwischt: Alien war selbst gebaut - n-tv.de
     
  8. 21. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

     
  9. 21. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ... weil einige Schlaumeier meinen sie müssten die Welt "vera******". Schon alleine deshalb wünsche ich den "Hampelmännern" das ihnen eines Tages ein echter Ausserirdischer gegenüber steht. Dann würden die Typen wahrscheinlich schreiend davonrennen.

    UPDATE


    Scheint wohl doch etwas mehr am Thema UFOs und Ausserirdische zu sein als es so mancher wahrhaben will. Es wird immer schwieriger die Existenz zu leugnen.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Was JFK killed because of his interest in aliens? Secret memo shows president demanded UFO files 10 days before death

    Quelle: Daily Mail

    An uncovered letter written by John F Kennedy to the head of the CIA shows that the president demanded to be shown highly confidential documents about UFOs 10 days before his assassination.

    The secret memo is one of two letters written by JFK asking for information about the paranormal on November 12 1963, which have been released by the CIA for the first time.

    Author William Lester said the CIA released the documents to him under the Freedom of Information Act after he made a request while researching his new book 'A Celebration of Freedom: JFK and the New Frontier.'

    Bild
    {img-src: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/04/18/article-0-0010848200000258-30_468x340.jpg}

    Assassination: Was JFK shot to stop him discovering the truth about UFOs?

    The president's interest in UFOs shortly before his death is likely to fuel conspiracy theories about his assassination, according to AOL News.

    Alien researchers say the latest documents, released to Mr Lester by the CIA, add weight to the suggestion that the president could have been shot to stop him discovering the truth about UFOs.

    In one of the secret documents released under the Freedom of Information Act, JFK writes to the director asking for the UFO files.

    Bild
    {img-src: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/04/18/article-1378284-0BB00D3600000578-629_468x594.jpg}

    Released: Letter from JFK to CIA director asking for access to UFO files, which has been released to an author under the Freedom of Information Act
    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/04/18/article-1378284-0BB00D3600000578-629_468x594.jpg

    In the second memo, sent to the NASA administrator, the president expresses a desire for cooperation with the former Soviet Union on mutual outer space activities.

    The previously classified documents were released under the Freedom of Information Act to teacher William Lester as part of research for a new book about JFK.

    He said that JFK's interest in UFOs could have been fuelled by concerns about relations with the former Soviet Union.

    Bild
    {img-src: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/04/18/article-1378284-0BB00D3200000578-569_468x561.jpg}
    Unclassified: A second memo written by JFK on November 12 1963, 10 days before his assassination, which has been released by the CIA
    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/04/18/article-1378284-0BB00D3200000578-569_468x561.jpg

    'One of his concerns was that a lot of these UFOs were being seen over the Soviet Union and he was very concerned that the Soviets might misinterpret these UFOs as U.S. aggression, believing that it was some of our technology,' Mr Lester told AOL News.

    'I think this is one of the reasons why he wanted to get his hands on this information and get it away from the jurisdiction of NASA so he could say to the Soviets, "Look, that's not us, we're not doing it, we're not being provocative. ".'

    But conspiracy theorists said the documents add interest to a disputed file, nicknamed the 'burned memo', which a UFO investigator claims he received in the 1990s.

    The document, which has scorch marks, is claimed to have been posted to UFO hunter Timothy Cooper in 1999 by an unknown CIA leak, but has never been verified.

    Disputed: In the 'burned memo' the CIA director allegedly wrote: 'Lancer [JFK] has made some inquiries regarding our activities, which we cannot allow'

    In a note sent with the document, the apparent leaker said he worked for CIA between 1960 and 1974 and pulled the memo from a fire when the agency was burning some of its most sensitive files.

    The undated memo contains a reference to 'Lancer', which was JFK's Secret Service code name.

    On the first page, the director of Central Intelligence wrote: 'As you must know, Lancer has made some inquiries regarding our activities, which we cannot allow.

    'Please submit your views no later than October. Your action to this matter is critical to the continuance of the group.'

    The current owner of the 'burned memo', who bought it from Timothy Cooper in 2001 told AOL News that it shows that when JFK asked questions about UFOs that the CIA 'bumped him off'.

    UFO investigator Robert Wood said he has tested the paper it was printed on, the ink age, watermarks, font types and other markings.

    He said: 'I hired a forensics company to check the age of the ink and check several other things that you can date, using the same techniques you'd use in a court of law.'


    und noch das hier






    The memo that 'proves aliens landed at Roswell'... released online by the FBI

    The memo that 'proves aliens landed at Roswell'... released online by the FBI | Mail Online

    A bizarre memo that appears to prove that aliens did land in New Mexico prior to 1950 has been published by the FBI.

    The bureau has made thousands of files available in a new online resource called The Vault.

    Among them is a memo to the director from Guy Hottel, the special agent in charge of the Washington field office in 1950.

    In the memo, whose subject line is 'Flying Saucers', Agent Hottel reveals that an Air Force investigator had stated that 'three so-called flying saucers had been recovered in New Mexico'.

    The investigator gave the information to a special agent, he said. The FBI has censored both the agent and the investigator's identity.

    Agent Hottel went on to write: 'They were described as being circular in shape with raised centers, approximately 50 feet in diameter.

    Each one was occupied by three bodies of human shape but only 3 feet tall,' he stated.

    The bodies were 'dressed in a metallic cloth of a very fine texture. Each body was bandaged in a manner similar to the blackout suits used by speed flyers and test pilots.'

    He said that the informant, whose identity was censored in the memo, claimed the saucers had been found in New Mexico 'due to the fact that the Government has a very high-powered radar set-up in that area and it is believed the radar interferes with teh controlling mechanism of the saucers'.

    He then stated that the special agent did not attempt to investigate further.

    The release of the secret memo is likely to fuel conspiracy theorists' claims of a government cover-up.

    The town of Roswell in New Mexico became infamous after reports that a flying saucer had crashed in the desert near a military base there on or around July 2, 1947.

    The bodies of aliens were said to have been recovered and autopsied by the U.S. military, but American authorities allegedly covered the incident up

    Military authorities issued a press release, which began: 'The many rumours regarding the flying disc became a reality yesterday when the intelligence officer of the 509th Bomb Group of the Eighth Air Force, Roswell Army Air Field, was fortunate enough to gain possession of a disc.'

    The headlines screamed: 'Flying Disc captured by Air Force.' Yet, just 24 hours later, the military changed their story and claimed the object they'd first thought was a 'flying disc' was a weather balloon that had crashed on a nearby ranch.

    Amazingly, the media and the public accepted the explanation without question. Roswell disappeared from the news until the late Seventies, when some of the military involved began to speak out.

    Another memo published in The Vault from 1947 claimed that an object 'purporting to be a flying disc' had been recovered near Roswell.

    The disc was 'hexagonal in shape' and 'suspended from a balloon by a cable', according to the memo, marked as 'Urgent', to the FBI director.

    The memo noted that the disc resembled a weather balloon - but claimed that a telephone conversation between the Air Force and the field office 'had not [word censored] borne out this belief'.

    The disc and balloon were being transported to Wright Field for further inspection, the memo noted.

    It added that the information was being flagged up because of 'national interest' in the episode, and noting that both NBC and the AP were set to break the story that day.

    Bild
    {img-src: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/04/09/article-1375203-0B8E918500000578-64_468x630.jpg}



    Bild
    {img-src: http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/04/09/article-1375203-0B8ED83100000578-454_468x620.jpg}


    Viel Spass beim Debunken ...
     
  10. 25. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Breaking news: NSA veröffentlicht etliche UFO Dokumente

    UFO Documents Index- NSA/CSS

    "NSA deslassified UFO files
    NSA (US National Security Agency) releases some UFO files online. The documents were released in response to the numerous requests received by NSA on the subject of Unidentified Flying Objects"
     
  11. 25. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Super danke.

    Erste Analyse

    Lustig wie zu jedem Vorfall der Zusatz (probably ballon) hinzugefügt wurde. Wenn es danach geht müssten tausende von Ballons am Himmel hängen. 90% ist geschwärzt. Sieht man Ballons eigentlich auch auf dem Radar?
     
  12. 25. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    klickt mal in der liste auf das 34. dokument !
     
  13. 25. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Hey danke..

    Ich lese es mir mal durch. Kannst du es eventuell noch mal zusammenfasse, um was es geht? Wäre sehr lieb!
     
  14. 26. April 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    also ich hab mir jetzt noch nicht das ganze PDF file durchgelesen, aber wie der titel schon sagt, geht es um kommunikation mit außerirdischer intelligenz bzw. wie diese verlaufen würde, könnte und eventuell auch schon ist usw.
    ist halt nicht einfach diese teils schlecht gescannten dokumente online durchzulesen. auf jedenfall sehr viel material und sehr interessant

    cheers
     
  15. 27. Juni 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    update nochmal zu den ufos.

    Gab wohl sichtungen in london von ufos.
    Invasion aus dem All: UFOs über Londons Innenstadt gesichtet? - B.Z. Berlin

    Denke das kann hier rein.
    Mal schauen was die tage kommt, obs dafür erklärungen gibt.
     
  16. 27. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Uh die Videos dazu sind auch interessant:









    Da es von so vielen aufgenommen wurde, halte ich diese Lichter für real. Die Frage ist nur, was sie letztendlich sind.
     
  17. 27. Juni 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    die videos sind sehr interessant und vorallem die videos sind in sehr guter quali , dann soviele , jetzt bin ich echt mal gespannt.
     
  18. 27. Juni 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    ach ist das schön
    vor 10 jahren haben mich lehrer und freunde ausgelacht
    bei dem thema ufo....
    Unbekannte Flug Objekte gab es gibt es und wird es immer geben
    die frage ist doch kommen sie aus dem all??
    oder war´n nur ein paar hobbybastler am werk...

    ganz im ernst die beweise scheinen sich zu verdichten das
    a: das militär über flugscheiben verfügt
    b: aliens uns regelmäßig besuchen

    auch die pyramiden finde ich in diesem zusammenhang sehr spannend

    wir können gespannt sein
    shalom
     
  19. 27. Juni 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    wieso ist auf einem der 4 videos der himmel so dunkel und auf den anderen 3 hell? wurde diese videos nicht zur selben tageszeit aufgenommen?
     
  20. 27. Juni 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Nein, dass 2. Video ist von einem anderen Tag. Laut Textbeschreibung sollten die Lichter wohl häufiger die letzte Woche über im Himmel von London zu sehen gewesen sein.
    Bleibt immer noch die Frage ob es ein Fake ist oder nicht. Die mehreren Videos von scheinbar verschiedenen Leuten sprechen eher für die Echtheit. Mal abwarten was da noch kommt.
    Wenn es stimmt: Sind es wirklich Aliens, Militär, irgendwelche anderen Objekte und keine "Flugzeuge"?

    Eine andere Möglichkeit, die leider noch bleibt ist, dass es irgendein Werbetrick oder so ist.
     
  21. 27. Juni 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    komische dinger die da rumfliegen. und dann sind die komplett leuchtend...

    vll sind die ne art drohnen die ferngesteuert rumfliegen.
     
  22. 27. Juni 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    Diese Art von "Lichtern" wurden schon überall auf der Welt gesehen. Warum sollten Drohnen derart geballt auftreten/eingesetzt werden.


    Man kann das natürlich als Militärtests abtun, dann muss man sich aber auch die Frage gefallen lassen, was die UFOs vor und während des ersten Weltkrieges waren bzw. wie UFOs auf antike Gemälde kommen. Das Militär war es damals sicherlich nicht.

    Das soll natürlich nicht heissen, dass das US Militär nicht über "fliegende Untertassen" verfügt. Testprojekte gab es natürlich, dazu existieren sogar Fotos.
     
  23. 30. Juni 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    @bushido würde mich mal interressieren was du dazu sagst
    nasa administrator spricht über auserirdische und menschliches leben auserhalb der erde

    http://www.youtube.com/watch?v=9qhEwrNs5iY&feature=related

    heftiger scheiß...frage mich gerade eig. nur ob das ein fake ist...wenn nicht isses wirklich richtig heftiger scheiss

    naja abwarten und tee trinken
    shalom
     
  24. 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

    alter schwede, ich glaub ich mach mir auch so einen "notfall-plan"
     
  25. 30. Juni 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten


    aus welchem Satz von ihm schliesst du nun das er von Ausserirdischen redet? Doch nicht wegen "...off planet" oder? Er sagt vorher noch wir von der NASA, die NASA ist halt für die Raumfahrt zuständig, deswegen spricht er auch von den Menschen ausserhalb des Planet.. auch da gibts bestimmt nen "rescue plan". Ich glaub selber nicht das wir alleine sind und find die BBC Videos echt interessant, aber das ist nun zuviel rein interpretiert. Viel zu viel.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.