FBI veröffentlich ältere UFO Akten

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft & Forschung" wurde erstellt von Big Dila, 12. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2011
    AW: FBI veröffentlich ältere UFO Akten

Auch die NASA wird zum Thema ausserirdisches Leben mehr wissen als sie zugibt, allerdings geht es auch dort immer nach dem Prinzip "Need to know". Nicht jeder ist in alles eingeweiht.

NASA = Never A Straight Answer, kommt nicht von ungefähr.

Das was der NASA Mensch da sagt, hört sich beunruhigend an und wird in bestimmten Kreisen natürlich sofort mit diversen Kometen/Himmelskörpern in Verbindung gebracht, die noch dieses Jahr ziemlich dicht an der Erde "vorbeisausen". Ob da was dran ist wird die Zeit zeigen. Wenn die Daten stimmen, dann dürfte keiner der Kometen, auch ELENIN, Einfluss auf die Erde haben. (sofern wir das mit unserem bescheidenen Wissen beurteilen können)

Wenn man die Aussage vor dem Hintergrund der Naturkatastrophen in den USA sieht, kann man die Warnung nachvollziehen. Erdbeben, Flut, Feuer, Atomkraftwerke die in Gefahr sind. Es gibt eine Menge, was schon eingetreten ist und was noch eintreten könnte. Zudem könnte eine Sonneneruption, auch wenn die Sonnenaktivität abgenommen hat, dafür sorgen, dass das Versorgungsnetz vollkommen in sich zusammenfällt. Was das für Konsequenzen hätte, bzw. wie lange es dauern würde dies wieder zu reaprieren kann man sich vorstellen. Experten sprechen hier von mehreren Jahren.

Ich würde also in dem Fall mal ausnahmsweise nicht in Richtung ET oder UFO spekulieren wollen. Es sei denn man wollte die NASA Mitarbeiter vor einem Angriff einer ausserirdischen Existenz warnen, welches ich, auch vor dem Hintergrund von "Project Blue Book", für etwas abwegig halte.

2. 30. Juni 2011

Naja ich würde gerne den Kontext wissen, in dem er das sagt. Es geht wohl nämlich nur darum, dass die Familien der Mitarbeiter der NASA sicher sind etc, falls Naturkatastrophen eintreten.

3. 1. Juli 2011

Jepp schon intressantes Thema, ich glaub auch an Außerirdische, die mehrheit leider nicht.
    Ich seh das Thema gelassen endgegen, drüber zu biskutieren bringt jetzt sowieso erstmal nichts.
    Ich bin auch wirklich gespannt was 2012 angeht, das mit Annunaki hört sich recht Plausibel an von der Geschichte her und vlt. waren die es wirklich die dafür verantwortlich waren das der Affe den Sprung zum Menschen geschafft hat.

4. 1. Juli 2011

Wenn du das hier diskutieren willst, wirst du wahrscheinlich auf noch mehr Ablehung stossen als es bei so vielen anderen Themen schon der Fall ist. Das Problem ist, dass die meisten Leute schon bei UFOs anfangen sich lustig zu machen, obwohl das hier schon besser geworden ist.

Ansonsten müsstest du in Richtung Erich van Däniken, Sumerer usw. gehen, um dem Ganzen eine halbwegs sinnvolle Grundlage zu geben.

5. 1. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017

Die Videos fand ich sehr interessant also hab ich mal ein bisschen recherchiert.
    Hier eine mögliche Erklärung von einem "Spezialisten für am computergenerierte bildliche Darstellungen (Computer Generated Imagery, CGI), Oliver Meinolf Voss".

Wäre nett, dies von ein paar Videoexperten aus dem Forum bestätigt zu bekommen, da ich mich nicht mit Videobearbeitung auskenne.

Was mir aber auch vorher schon aufgefallen ist, sind die ähnlichen Titel der Videos und die Möglichkeit überall 720p einzustellen.

Quelle: grenz|wissenschaft-aktuell: London-UFO-Videos: Expertenanalyse belegt Computerfälschung

6. 1. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Sehr interessanter Clip (NASA Aufzeichnungen zu Beginn)

Erkläre mir mal einer was diese künstlich aussehende symetrische Formation ist, die da aus dem Marsboden ragt.

Mars Exploration Rover Mission: Multimedia: All Raw Images: Spirit: Panoramic Camera: Sol 1402

2P250825588EFFAW9DP2432R1M1.JPG
    {img-src: http://marsrover.nasa.gov/gallery/all/2/p/1402/2P250825588EFFAW9DP2432R1M1.JPG}

7. 4. Juli 2011

hmm finde man kann da schon mehr hineininterpretieren
    hier noch ein netter link
    http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/2011/06/nasa-gibt-vorsorgeempfehlungen-fur.html

8. 4. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Setze einfach Flares, Sonneneruption, Virus, Alien, UFO, Komet (wahlweise auch Nibiru, Elenin oder sonst was) und Yellowstone Vulkan antelle des Wortes "GEHEIM" ein. Danach ab damit in die Abendnachrichten auf allen Kanälen und die Panik ist perfekt.

------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

UPDATE 22.07.2011

Roswell UFO Controversy: Former Air Force Officer Says Gen. Ramey Lied To Cover Up Space Ship Crash

Bild
    {img-src: http://i.huffpost.com/gen/311356/thumbs/r-ROSWELL-NEWSPAPER-large570.jpg}

The Roswell UFO controversy may be 64 years old, but it shows no sign of heading into retirement.

One thing we know for sure: On July 8, 1947, the front page of the Roswell Daily Record proclaimed that a flying saucer had been captured by the Roswell Army Air Field.

The U.S. Air Force had issued a press release that day stating that a flying saucer had been "captured," and photos were released of soldiers examining metallic-looking objects, presumably pieces of a crashed balloon.

Then the controversy began. At a press conference later that day in Ft. Worth, Texas, Air Force Brig. Gen. Roger Ramey essentially recanted the entire story, announcing instead that the debris was simply pieces of a fallen weather balloon.

Speculation of what really happened has never truly ended. George Filer, a retired Air Force intelligence officer, told The Huffington Post that he believes Ramey was forced to lie about the Roswell incident.

And, in news that will come as a shock even to ardent UFO researches, he told The Huffington Post in an exclusive interview that Ramey's wife told him he was "embarrassed about having to lie about the weather balloon."

Over his 20-year career, Filer regularly briefed generals and congressmen about a wide range of security issues, including UFO sightings, up through the Vietnam War.

"It is my opinion that President Truman was there [at Fort Worth] and that he made the decision that it should be held at the highest levels," Filer said.

"The reason I believe that is that I had talked with Mrs. Ramey. She would never admit that she knew anything about aliens, but she did say that [her husband] was very embarrassed about having to lie about the weather balloon -- he was very upset about that."

"She also admitted that they became good friends with the Trumans," Filer added. "My point is: How does a one-star general become a good friend with the president of the United States?"

None of this comes as a surprise to former nuclear physicist Stanton T. Friedman. He's the original civilian investigator of the Roswell UFO incident and the most outspoken scientist who believes there is overwhelming evidence that alien spacecrafts are visiting Earth. He, too, has talked with Mrs. Ramey.

"From talking to her, I had no reason to believe A) that she knew intimate details about Roswell or any other such event; or B) that she made up this story because it is consistent with a man of reasonable character who followed orders as one would certainly have expected him to," Friedman said.

Both Filer and Friedman -- the military man and the scientist -- said they believe the Roswell UFO was an alien spacecraft, that Earth is currently visited by extraterrestrials and that only individuals with very specific "need to know" credentials have access to this information. Both are speaking at next week's MUFON Symposium in Irvine, Calif.

"We are being visited on a regular basis -- probably for thousands of years -- by aliens from other planets," Filer said. "Their technology is much more advanced than what we have. Even though we don't like to think of ourselves in this way, in a lot of ways, we're primitive compared to them."

New wrinkles are constantly being added to the Roswell conspiracy theory. Author Annie Jacobsen unveiled a whopper this year in her book "Area 51: An Uncensored History of America's Top Secret Military Base," that alleged the alien spaceship crash was actually a hoax contrived by Soviet leader Joseph Stalin and Nazi scientist Josef Mengele. There was no crash, according to Jacobsen, but the Communist dictator and "the Angel of Death" allegedly sent children surgically altered to look like aliens to Roswell in a remote-controlled craft to frighten Americans.

Friedman echoed Filer's sentiment. "People need to recognize that the real situation about where we fit in the scheme of things is very different from the way it's been portrayed," Friedman said. "In my view of what's going on, there are loads of civilizations out there all over the place, and that we are not very significant.

"[The aliens] would instantly recognize that we don't qualify for membership in a galactic federation because we're such a primitive society whose major activity is obviously tribal warfare."

QUELLE: Roswell UFO Controversy: Former Air Force Officer Says Gen. Ramey Lied To Cover Up Space Ship Crash

9. 23. Juli 2011

Der letzte Abschnitt passt ja wirklich wie die faust aufs auge ^^

Zum anderen teil, die wirkliche wahrheit werden wir wohl nie erfahren, aber ich glaube auch das es ein ufo war kein wetterballon, wenns ein wetterballon gewesen wäre, dann hätte man nicht daraus so ein staatsgeheimnis gemacht und soviel darüber gesprochen !

Das hier irgendwo ufos rummfliegen und uns beobachten ist eigentlich fast sicher , dafür spricht zuvieles dafür das es so ist .

10. 24. Juli 2011

Das es in Roswell kein Wetterballon war ist ziemlich offensichtlich, schliesslich hat man zuerst die Meldung eines "UFOs" gebracht, die dann am nächsten Tag einfach geändert wurde.

Seit dem Tag argumentieren Skeptiker und Desinformations Agenten, dass es keine UFOs gibt und alles nur "Spinnerei" ist. Fragt sich wer die wahren "Spinner" sind in diesem Fall wohl eher die meisten Skeptiker, die auf den BS, den man uns erzählt hat, hereingefallen sind.

11. 24. Juli 2011

Jo sehe ich ja auch so , aber die 100% gewissheit wirst du leider nie bekommen.
    Aber man kanns auch irgendwo gut versehen.
    Auf der einen Seite können evtl die amis die technologie verstehen zu lernen und sich dadurch ein vorteil verschaffen im militär oder sonnst wo ( wenns sie nicht schon gemacht haben)

Auf der anderen Seite wäre damal sicherlich panik ausgebrochen bei den Menschen und viele Menschen wäre auch heute noch ziemlich verunsichert, dafür sind wir noch nicht bereit.

Aber die Zeit wird irgendwann kommen.......

12. 17. August 2011
    Da hast du Recht. Im Grunde sind wir es selbst schuld, da wir das, was unsere Regierungen uns erzählen, in den seltensten Fällen hinterfragt haben. So hat sich über Jahrzehnte eine Bevölkerung/Gesellschaft entwickelt, die alles "frisst" was sie von "Oben" vorgesetzt bekommt. Im Moment verändert sich das Bewusstsein der Menschen in der Hinsicht, Gott sei Dank, zum Positiven.

UPDATE

Ein BBC Reporter erzählt einem Millionen Publikum von seiner UFO Sichtung. Ein Video dazu gibt es anscheinend leider nicht. Mal sehen, ob noch mehr dazu zu hören sein wird. Interessant auch, dass sich ein BBC Reporter der Lächerlichkeit preisgibt.

-------------------------------------------------------------------------------------

"Freaked out" BBC reporter tells millions of radio listeners of the moment he faced a UFO on his way to work

"Disc-shaped" aircraft hovered over village in Hertfordshire

Radio 5 Live broadcasts 'gobsmacked' journalist's claims to millions

It's a radio station known for irreverent chat, where current affairs and topical discussion reign supreme.

But Radio 5 Live took on a more otherworldly tone this morning when one of its own sports reporters claimed he had a close brush with a UFO.

'Freaked out' sports journalist Mike Sewell said he was left gobsmacked when he spotted a huge 'disc-shaped' aircraft hovering above the Hertfordshire countryside on his way to work in the early hours of the morning.

Mr Sewell was driving from his home in the Midlands to catch an early morning flight from Stansted airport when he saw the UFO in the night sky over the village of Cottered, near Buntingford, he claimed.

He called his employers at Radio 5 Live and his interview with presenter Nicky Campbell was broadcast to millions of listeners.

He said: 'I was probably about 15 or 20 miles from Stansted at 4.15 in the morning and there was this big bright light in the sky descending towards the road.

'As it got closer it then banked to the left, and as it banked to the left and went across the countryside I could see underneath it.

'It wasn't an aeroplane, and it wasn't a helicopter. Certainly of a kind of - and I dread saying this - disc shape. It had several lights flashing all around it.
    Claims: The extraordinary revelations were broadcast on Nicky Campbell's show (pictured)

'Underneath there were at least two large panel lights, soft white lights, and then it just sat or circled a certain area above the field for a few moments.

'I was so gobsmacked, I was trying to negotiate the road, which was a small country lane. Eventually I dropped down and lost sight of it but certainly for two or three minutes I saw what, I think, was not a normal aeroplane.'

The well-respected reporter, who was flying to Sweden for tonight's Champions' League qualifying game between Glasgow Rangers and Malmo, said a van driver in front of him also saw the UFO.

He added: 'I'd love the person who was driving in front of me in what looked like a VW silver transporter to contact the police or yourselves [the radio station] because they saw it as well.

'I was wide awake and I'm of sound mind. I was completely freaked out by it. This was a long way from Stanstead airport - at least 15 miles - and the aircraft was going westerly rather than easterly towards Stansted.

'It was not the shape of a normal aircraft it was a big disc, round-shaped craft and it didn't leave.

'I watched it for two or three minutes before I eventually lost sight of it. I decided to go back again through the village. It's a very quiet area and I've spoken to someone who knows it very well and they said there's no military installations in that area so I would be intrigued to hear if anybody else saw it.'

UFO expert Timothy Good said Mr Sewell's sighting was 'absolutely fascinating' and was 'clearly not a conventional aircraft of any type'.

During the interview on Radio 5 Live, which followed his sports report, he added: 'I'm most impressed, I wish I'd seen it myself. I would assume that a number of other people would have seen this object.

'It might be extra terrestrial, it might well be one of ours. Top secret aircraft and spacecraft have been flown by the U.S. military and by the British military for quite some time now.

'As Ben Rich said, who developed the stealth aircraft back in 1993 in the presence of two friends of mine: "We now have the technology to go to the stars". And that was back in 1993.'

When Mr Good was asked to elaborate on where this technology came from, he replied: 'Alien crafts. The study of alien crafts that have been recovered and by liaising with actual aliens who have helped us develop this technology.'

BBC Mike Sewell 'spots UFO' then tells millions on Radio 5 Live | Mail Online

------------------- hinzugefügter Beitrag --------------------

Update 17.08.2011

@CraCk: Im Zweifelsfall bitte zusammenfassen, vermute aber das wird dann zuviel Text in einem Post.

Eine Entschuldigung von Nick Pope, dem ehemaligen Chef der UFO Einheit des MOD in GB, und die Bestätigung, dass Regierungen ganz offensichtlich alle Personen, die an UFOs glauben bzw. diese Art von Sichtungen hatten/haben, systematisch diffamiert wurden. Noch heute lassen sich asoziale Elemente in der Gesellschaft zum Handlanger von Politik und Militär machen und unterstützen diese Methoden.

Bitte Links im Text der Quelle beachten

As U.K. Releases UFO Files, Former UFO Project Chief Apologizes For 'Spin And Dirty Tricks' (Exclusive)

As the British National Archives continues to release UFO-related documents, the former Ministry of Defense (MoD) UFO Project chief is openly admitting to being part of what he claims was a U.K. policy of ridiculing UFO reports and the people who reported them.

The U.K. made public 34 previously-classified files, totaling about 9,000 pages of documents covering the years 1985 to 2007. For three of those years, 1991 to 1994, Nick Pope was in charge of the official MoD office.

WATCH:

"What's abundantly clear from these files is that, while in public we were desperately pushing the line that this was of no defense interest," Pope told The Huffington Post. "We couldn't say 'There's something in our air space; pilots see them; they're tracked on radar; sometimes we scramble jets to chase these things, but we can't catch them.' This would be an admission that we'd lost control of our own air space, and such a position would be untenable."

As the British National Archives continues to release UFO-related documents, the former Ministry of Defense (MoD) UFO Project chief is openly admitting to being part of what he claims was a U.K. policy of ridiculing UFO reports and the people who reported them.

The U.K. made public 34 previously-classified files, totaling about 9,000 pages of documents covering the years 1985 to 2007. For three of those years, 1991 to 1994, Nick Pope was in charge of the official MoD office.

"What's abundantly clear from these files is that, while in public we were desperately pushing the line that this was of no defense interest," Pope told The Huffington Post. "We couldn't say 'There's something in our air space; pilots see them; they're tracked on radar; sometimes we scramble jets to chase these things, but we can't catch them.' This would be an admission that we'd lost control of our own air space, and such a position would be untenable."

WATCH:

"Every time we got a report from a pilot, we were checking the radar tapes. So it was an interesting sleight of hand. We were telling the public we're not interested, this is all nonsense, but in reality, we were desperately chasing our tails and following this up in great detail," he added.

One file reveals how officials were afraid to be embarrassed if the public learned that UFO research was hindered by a lack of funds and higher priorities.

Another case, from 2007, took place in the vicinity of the Channel Islands and involved a small commercial aircraft.

"The pilot and several of his passengers saw a UFO, which they said was essentially a mile long," Pope recounted. "And several other pilots saw it, but said, 'We're not going to report this.' And here's the great little get-out-of-jail-free-card for the MoD: Just by a matter of maybe a few hundred meters, it turned out that this was in French air space, so MoD was given this little get out to say, 'Well, it happened in French air space, so it's not an issue for us.' Clearly, that was an absolutely outrageous abrogation of responsibility."

A file from 1993 (while Pope was chief of the UFO Project) describes how European Union funds had been wasted on a report that included a theory that aliens had established a base in the asteroid belt between Mars and Jupiter.

It turns out that Pope may have been directly involved with this case.

"I'm a little bit apologetic about this because obviously, when I was in MoD, I had to play this game myself. To really achieve our policy of downplaying the UFO phenomenon, we would use a combination of 'spin and dirty tricks.'

"We used terms like UFO buffs and UFO spotters -- terms that mean these people are nut jobs. In other words, we were implying that this is just a very somewhat quaint hobby that people have as opposed to a serious research interest."

But Pope said the ridicule policy went much further than that.

"Another trick would be deliberately using phrases like 'little green men.' We were trying to do two things: either to kill any media story on the subject, or if a media story ran, insure that it ran in such a way that it would make the subject seem ridiculous and that it would make people who were interested in this seem ridiculous."

Pope further admits that he may have been the one who drafted actual MoD statements that contributed to the ridicule policy.

"If it was my words, then I apologize, I'm very sorry for that. I believe in open government and freedom of information. I believe that the UFO phenomenon does raise important defense, national security and air safety issues, and if I helped kill any initiative on that, I'm deeply sorry."

Some U.K. cases were apparently easier than others in trying to make them seem non-credible. Like the file that describes UFOs reported at the June 2003 Glastonbury Music Festival.

"It was very easy to find an incident where something is seen at an event like a rock concert," Pope noted. "You don't even need to say a thing without the public or media perception being that drugs and alcohol might have played a part. It was all part of the way in which we spun the subject, to try and discredit it."

Despite the thousands of pages of documents released -- with one final batch of files yet to come, sometime early next year -- Pope concedes there's still no written evidence confirming alien visits to Earth.

"Not just yet -- there's no spaceship-in-a-hangar smoking gun. However, there are plenty of sightings that I think show that we're dealing with more than just aircraft lights and weather balloons."

The latest 34 U.K. UFO files can be downloaded free of charge for the next month at the National Archives website.

Quelle: As U.K. Releases UFO Files, Former UFO Project Chief Apologizes For 'Spin And Dirty Tricks' (Exclusive)

Hier ein Artikel in Deutsch dazu

grenz|wissenschaft-aktuell: Ehemaliger Leiter des UFO-Büros des britischen Verteidigungsministeriums gesteht Strategie der Diskreditierung von UFO-Sichtungen

13. 11. September 2012

Edit; Hab's gerafft. Ist Fake.

14. 14. Oktober 2012

Allerdings, und dazu kommen noch diese ganzen Mysteriösen Nachrichten von Ausserirdischen (*ironie*). Ich glaube zwar an Leben im All, jedoch glaube ich werden sie nicht mit einem Unbekannten Flugobjekt (UFO) welches der Reichsflugscheibe ähnelt auf der Erde, oder gar in meinem Vorgarten landen. Diese primitive vorstellung eines Ufos, bleibt bei den Menschen wohl noch für eine sehr lange zeit gespeichert. Auch die Verschwörungstheorethiker heitzen solche Diskussionen extrems an, dabei bemerken die Bürger nicht einmal das Trolltum.

Auch diese ganzen Ufo sichtungen sind meist nur Luftschiffe, Balons oder anderes erklärbares. Aber vl. entdecken wir einmal fremdes leben. Aber das es zu uns kommt streite ich ab, zumal es noch nichteinmal bewiesen ist das es überhaupt Außerirdische gibt.

15. 14. Oktober 2012

Naja das es irg. wo im Weltall noch Leben gibt, halte ich für sehr wahrscheinlich.
    Das dieses Leben schon irg. wannmal zu uns gefunden hat? Eher nicht.

Das Universum ist so groß, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die uns finden?

Wieso stürzen die so oft über Amerika ab?

Wieso stürzen die überhaupt ab? Ich mein, da sind die Millionen von Lichtjahren weit gereist mit modernster Technologie, können Jahrelang das Weltallt durchreisen aber sind zu blöd um auf unserem Planeten mal ne anständige Landung hinzulegen?

Und wenn da einige abgestürzt sind, wenn die sone hohe Technologie haben, müssten deren Alienkollegen doch sofort wissen, das dort was nicht in Ordnung ist, die müssten doch sofort zur Hilfe kommen...

Und was würden die überhaupt von uns wollen? Ich wär nicht so froh "Aliens" zu sehen. Wenn die so hoch entwickelt sind, dass sie so weit durchs Weltall reisen können, sind wir für die ja unterentwickelte Affen, die nehmen höchsten ein paar von uns zum forschen und zur Schaustellung mit, nehmen sich Ressourcen von der Erde und verziehen sich wieder.

Also Aliens sind hier nie gelandet, darauf verwette ich alles.

Edit : Gott der Thread hier wurde ja ausgegraben, hab ich garnicht gesehen...

16. 14. Oktober 2012

Das weiß leider keiner so genau. Ist außerdem nicht richtig. Eher ist das Universum unbegrenzt, nicht unendlich. Sein Volumen wäre endlich, seine Oberfläche jedoch unbegrenzt. Das kann man sich dann aber nicht mehr als einfache Kugel oder Ellipsoid vorstellen. Der Rand wäre das eigentliche, gekrümmte, dreidimensionale Universum eines höher dimensionalen Raums.

17. 15. Oktober 2012

Und was soll dann nach der Grenze sein? Wir können uns das gar nicht alles vorstellen was da draußen ist. Alles reine Spekulation, wovon wahrscheinlich nichtmal 1/50 wahr ist, da man es heute einfach noch nixht besser weis.

18. 15. Oktober 2012

Berechtigte Frage. Eine Antwort darauf würde uns auch in Bezug auf die Urknall-Theorie weiterhelfen.

19. 15. Oktober 2012

Die Regierungen nehmen Gefahren durch Außerirdische offensichtlich sehr ernst. Sonst würden sie sich nicht mit Waffen auf so etwas vorbereiten.

Allerdings klingt das etwas naiv. Was läßt Pope darauf schließen, daß "ET", wenn es schafft riesige Entfernungen zu überwinden, nicht über Waffen verfügt, die unsere ausschalten?

20. 15. Oktober 2012

Deswegen eben, wenn Aliens kommen, werden die wohl wahrscheinlich nicht ( zumindest nicht lange ) friedlich sein. Klar können wir die mit Atomwaffen bombadieren, aber naja, wenn die ausm All kommen, können die uns auch sicherlich ausm All abschießen.

Deswegen sind auch 90 % solcher "News" einfach Schwachsinn. Teilweise irg. welche Leute die irg. nen Mist erfinden und dadrunter einfach irg. ne Quelle schreiben die ansich garnicht stimmt.

Kann auch pdfs erstellen wo drinsteht, dass es geheime FBI Akten sind... die Form und den Aufbau solcher Akten kann ja jeder dem Internet entnehmen.

21. 15. Oktober 2012

Low-Tech ist durchaus in der Lage High-Tech zu besiegen, unterschätz das bloß nicht. Natürlich würde das kein sauberer Krieg werden, die Weltbevölkerung würde zu einem sehr großen Teil ausgelöscht werden, aber ein Sieg ist drinnen. Aber auch hier nur Spekulation, da wir das technische Niveau eines hypothetischen Konstrukts nicht bestimmen können.

22. 15. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012

Klar ist das möglich, aber wen DIE Zeugenaussagen und Dokumente stimmen, dann wurden ja bereits Nuklearanlagen komplett außer Gefecht gesetzt.

Bleibt letztlich nur die Guerilla Taktik, aber das geht mir dann doch wieder etwas zu sehr in den Bereich Hollywood - Aliens sind immer böse, stinkende, schleimige, acid-spritzende Monster. :lol:

So kann man sich auch einer sachlichen Diskussion dazu entziehen, einfach alles als Fake und Schwachsinn deklarieren. Das ist übrigens ein beliebtes Mittel von Trollen, auch wenn ich dir das nicht unterstellen möchte.

Nur so nebenbei: Lädst du deine gefakten Dokumente auch auf FBI Servern hoch?

23. 15. Oktober 2012

Mh man darf aber auch nicht alles glauben was im Internet steht, da solche Dokumente und Quellen, besonders digital von jedem Knirps gefälscht werden können. Deswegen sollte man auch seinen gesunden Menschenverstand benutzen und mal bedenken was wohl wahrscheinlicher ist.

Wenn mir da jemand Seitenlange Akten mit irg. welchen Interviews von irg. welchen Personen und Quellen die meinen irg. was gesehen zu haben , mit irg. welchen verpixelten Bildern und sonstigen Informationen, die man als Normalbürger nicht prüfen kann, vorlegt, glaube ich nicht sofort alles sondern beweifle es eher...

24. 15. Oktober 2012

Wenn Dokumente von offiziellen Regierungsseiten und Nationalarchiven herunterzuladen sind, dann können wir doch wohl erst mal davon ausgehen, daß es sich um Originale handelt, oder?

Wie du das alles danach bewertest bleibt dir selbst überlassen.

25. 15. Oktober 2012

Die Briten haben wohl zu viele Filme gesehen.

@ bushido. Nein können wir nicht, als wenn Regierungen ihre peinlich geheimen dokumente mal eben so herrausgeben. Mal im ernst, seit dem Hitler an der Reichsflugscheibe arbeiten ließ kommen immer plötzliche Ufo sichtungen, Eilmeldungen und und und. Ich wette wenn das ding nie in Planung gestanden hätte, wären die Menschen gar nicht erst auf so banale Ideen gekommen.

Flugobjekte interessieren mich sehr, auch die Flugscheibe des 3. Reiches weckt großes Interesse, denoch wird kein Allien mit einem solchen ding auf der erde landen, und versuchen diesen Planenten zu vernichten / einzunehmen

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.