Luzides Träumen - Leitfaden

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von reQ, 13. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2014
    AW: Luzides Träumen - Leitfaden

    Kann wer von euch Literatur zum Thema vorschlagen? Ich würde gerne folgendes Buch lesen aber irgendwie nirgends "verfügbar", wenn ihr wisst, was ich damit meine^^. hat vllt. jemand ne Quelle?

    Träume, was du träumen willst: Die Kunst des luziden Träumens
     
  2. 6. Juli 2014
    AW: Luzides Träumen - Leitfaden

    Eine schnelle Einführung bekommst du mit dem Buch "Anleitung zum Klarträumen" von Daniel Erlacher.
    Als tiefergehende Lektüre sind die Bücher von LaBerge super, er war quasi der Entdecker des Klarträumen.
     
  3. 14. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Luzides Träumen - Leitfaden

    grüß dich du interessierter mensch!

    hab mir damals das hier gekauft - Träume entdecken: Anleitung für Traumpiloten: Amazon.de: Petra Sütterlin-Philognosie, Petra Sütterlin: Bücher

    falls du keine 10-20€ hast, lass es dir schenken.. son buch ist praktischer als eine pdf, man kann sich darin vereinzelt Gedanken notieren und hat es immer zur hand..

    als ebook - Träume, was du träumen willst: Die Kunst des luziden Träumens eBook: Stephen LaBerge, Howard Rheingold: Amazon.de: Kindle-Shop

    sei kein Kulturbanause
     
  4. 29. Juli 2014
    AW: Luzides Träumen - Leitfaden

    Wollte mal was in den Raum werfen...
    Wenn man das so sieht ist Luzides träumen das 0 plus ultra im Leben.
    Angenommen ein Mensch der nur am arbeiten ist nur das nötige kaufen kann lernt dieses.
    So kann er ja eigentlich alles machen was er will .. sich an jeden Ort träumen etc.

    Angenommen man wird so süchtig nach diesem Luzides träumen das man seine wirkliche Realität vergisst und nur für die Luzides Träume lebt...

    Alos kann man Luzides träumen als Droge ansehen ^^ ? oder


    gruß
    Fedja
     
  5. 29. Juli 2014
    AW: Luzides Träumen - Leitfaden

    wird bloß irgendwann schwierig die dosis zu erhöhen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.