South Park - Aktuell: Staffel 16

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von enteka, 28. April 2011 .

  1. 25. November 2011
    AW: South Park Staffel 15

    Ich frage mich warum soviele diese Staffel nicht mögen, bzw sagen das sie nicht auf dem Niveau der vorherigen Staffeln sein sollte, ich finde ehrlich gesagt die Staffel topt alles, gerade weil es aktuelle Themen behandelt und das kritischer als je zu vor... für mich aufjedenfall die beste Nachricht seit langem das SP bis 2016 läuft, gute Serien wie diese sind kaum bis gar nicht mehr vorhanden.
     
  2. 25. November 2011
    AW: South Park Staffel 15

    oh cool ein thread zur season 15 wo ich auch meinen senf dazu geben kann ^^
    also ich finde dass die staffeln immer schlechter werden da auch immer mehr die nebenrollen in den mittelpunkt geraten was ich nicht gerade toll finde :/
    zudem sind die themen einfach viel zu übertrieben und solangsam extrem politisch geprägt was für mich nicht etwas south park typisches ist
     
  3. 15. März 2012
    AW: South Park Staffel 15

    Seit heute kann man die erste Folge der neuen Staffel runterladen.
    Sie heißt "Reverse Cowgirl".
    Muss sagen - ich fand die Folge wirklich sehr lustig. Das war toilet humor auf relativ hohem Niveau. ^^
    Beste war Clyde am Ende: "Fu, ich mach den Sitz hoch!"
     
  4. 15. März 2012
    AW: South Park Staffel 15

    Und dann noch ohne Hände waschen
    Ja war wirklich nicht schlecht die Folge. AUch sehr gut gemacht gewesen mit dem Hochstabler von der Sue-ance^^
     
  5. 15. März 2012
    AW: South Park Staffel 15

    war damit jmd bestimmtes gemeint? oder einfach nur anwälte generell?
    das mit tsa war ja unmissverständlich^^ cartman hinter der kamera war auch nicht schlecht^^

    btw das problem mit dem toilettensitz ist das problem der frauen, nicht das der männer. also müssen sie selbst damit fertig werden ergo auch selbst den sitz wieder runterklappen^^
     
  6. 22. März 2012
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Fand die neue Folge jetzt nicht so lustig wie letzte Woche, aber sie war schon okay.
    Lustig war, als sie sich darüber streiten, wer wen übern Tisch zieht und wer denn Schuld an dem Missstand ist.
    Dieser globalisierte Kreislauf war auch nicht schlecht, an dem ist bestimmt einiges dran.
     
  7. 29. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Mehh, bin ich schon wieder der einzige Depp, der South Park schaut hier? :O
    Aktuelle Folge ist richtig lustig!
    Oh long Johnson!

     
  8. 29. März 2012
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    warn paar geile stellen dabei. aber auch paar übertrieben langweilige szenen. wie sind die denn auf den begriff faith hilling gekommen? muss ja iwie mit der sängerin zusammenhängen.
     
  9. 29. März 2012
    AW: South Park Staffel 15

    War denk ich mal generell auf die Leute bezogen die "Kontakt" mit den Toten aufnehmen und das alles nur Abzocke und Fake ist.

    Zur neuen Folge: Stellenweise sehr lustig, aber leider auch mehrmals ziemlich langatmig. Aber denk mal das Video zu Oh Long Johnson wird jetzt einige Views mehr bekommen^^ Gibt bestimmt einige die das noch nicht gekannt haben
     
  10. 29. März 2012
    AW: South Park Staffel 15

    Das ist gut möglich. Ich hatte das schonmal vor Jahren gesehen und deswegen hat es mich so geschickt, wenn ich das plötzlich bei South Park sehe.
     
  11. 13. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: South Park Staffel 15

    grad folge 5 gesehen. warn paar witze dabei, aber im großen und ganzen war die folge auch nicht der burner. in der letzten minute hab ich dann aber verstanden, worauf die folge bezug genommen hat und musste dann doch noch gut lachen^^
    werden aber nur die verstehen, die den wirbel/(schwindel) um kony 2012 mitbekommen haben
    das video, auf das south park bezug genommen hat, ist hier: KONY2012 - Seite 3 - RR:Board
     
  12. 19. April 2012
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Die neue Folge war ganz nett. Ich nehme an, das war gegen Reality TV im Allgemeinen? Jedenfalls war sie recht lustig, aber ein wenig zu grafisch explizit für meinen Geschmack (könnte aber auch daran liegen, dass ich gerade frühstücke ^^).
    Ich fand es allerdings störend, dass da dann so ein real life Umschnitt gemacht wurde. Wenn, dann hätte man es richtig machen sollen, mit Kyle als Rotschopf und Kenny eingepackt in der Jacke etc. Dennoch ganz witzig, wie die vier dann als elementary school boys bezeichnet wurden. ^^
     
  13. 26. April 2012
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Awww, die neue Folge ist toll. <3
    Eric als *******r Matchmaker ist eine grandiose Kombination. xD
    Kyle auch super: "Suddenly every girl likes me".
     
  14. 29. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    nächste folge wird erst wieder im september ausgestrahlt.

    fand die staffel bisher besser als letzte, aber dennoch nicht richtig gut. letzte war halt noch schlechter. die staffel davor war aber bombe. hat die messlatte wahrscheinlich zu hoch gesetzt^^

    in den folgen dieser staffel sind zwar vereinzelt paar lustige witze und gute anspielungen, aber die folgen sind im durchschnitt dennoch nicht besonders lustig.
     
  15. 4. Oktober 2012
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    die 2te hälfte der staffel hat endlich begonnen!

    die erste neue folge "sarcastaball" fand ich jetzt zwar nicht soo hammer aber war ganz gut,hoffe da kommen nochmal n paar hammer folgen ala "i should have never gone ziplining" und "cartman finds love" die waren einfach mega xD
     
  16. 4. Oktober 2012
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Najo, es war schon lustig, wie sie alle sarkastisch waren aber den Sarkasmus der anderen nie gerafft haben. Natürlich mit der SouthPark-typischen Übertreibung, aber das macht ja den Charme der Serie aus.
     
  17. 4. Oktober 2012
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Gott, was man für Aggressionen gegenüber übertrieben Dicke bekommt, wenn man die neueste Folge gesehen hat. Vor allem gegenüber der Mutter von Honey Boo Boo. (Hab vorher noch nichst über diese Familie gewusst).
    Die Folge war auf jeden Fall besser als die erste. Einfach zum Heulen komisch, als Cartman im Scooter mit Philadelphia-Soundtrack durch die ach so rücksichtslose Welt fährt xD.
     
  18. 25. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Schaut noch wer South Park? ^^
    Ich muss sagen, der aktuelle Mehrteiler zum Black Friday ist echt sehr gut und sehr lustig!

     
  19. 25. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Jo sind ganz okay, fand aber zb den Superheldenmehrteiler besser. Und so viele Wiener werden in GoT jetzt doch auch nicht gezeigt
    Allerdings macht die Folge mich total heiß auf das neue Game welches ja leider auf den 6. März verschoben wurde

     
  20. 25. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2013
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Ich denke, das mit den Wienern soll mehr auf die allgemeine Nacktheit in der Serie bezogen sein, halt am Beispiel von Butters und seiner Wienerphobie.

    Von dem Spiel hab ich ja noch nie gehört. Der Trailer sieht echt geil aus! Sind da dann viele solche Episodenelemente in dem Spiel? Denn im Trailer siehts ja nicht nach Spiel sondern eher nach Film aus. ^^
     
  21. 25. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Ja und das Spiel wird auch komplett im Look der Serie sein. Ein Film zu spielen trifft es denk ich ganz gut. Trey Parker und Matt Stone sind auch direkt an der Entwicklung beteiligt und haben die Story natürlich geschrieben.
    Hier ist noch ein Gameplay Trailer:

     
    1 Person gefällt das.
  22. 25. November 2013
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Sieht schon nett aus, ich bin definitiv interessiert, auch wenn ich einem Kauf gerade noch nicht zugeneigt bin.
    Aber an der Musik müssen sie noch was ändern. Die dümpelt beim Kampf ja nur so vor sich her, wirkt ultralangweilig.. :/

    aber BW dafür! Hatte echt keine Ahnung von dem Spiel!
     
  23. 9. Oktober 2014
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Staffel 18 hat ja angefangen und find die Folgen bisher alle ganz lustig. Aber sehr cool das die 3 Folgen bisher einige Anspielungen auf die vorherigen machen und es jetzt wohl eine gewisse Kontinuität gibt. Bin mal gespannt was da die Staffel noch so kommt und warum Butters die Turnhalle abgefackelt hat
     
  24. 9. Oktober 2014
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Jo, das ist mir auch aufgefallen, dass die drei Folgen alle verknüpft waren. Ich finde das ganz nett so, vielleicht bauen sie ja echt eine Art "overall story" ein.
     
  25. 24. September 2015
    AW: South Park - Aktuell: Staffel 16

    Neue Staffel läuft und Folge 2 war wirklich sehr schön! Mit der ersten konnte ich jetzt nicht so viel anfangen, aber die zweite geht wieder auf viele aktuelle Themen ein. Und was ich auch wieder top finde: es gibt Verbindungen zwischen den Episoden bzw. sie bauen aufeinander auf. Großartig!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.