Ist 0daymusic.biz Seriös?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von m0x, 4. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2011
    Hallo Zusammen,

    ich bin die Tage auf eine Seite gestoßen die wirklich ein nettes Angebot gibt.

    meint ihr diese seite ist seriös bzw. hat jemand erfahrung mit denen?

    hier die seite:

    http://site.0daymusic.biz/private-ftp-2/


    soweit ich weiß ist doch musik runterladen legal oder?

    gruß m0x
     
  2. 4. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    also könnte man ohne probs mal son private ftp acc zu legen? hat einer damit schon erfahrung?
     
  3. 4. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    Ich sags ungerne aber ich habe selbst ftp accounts verkauft vor ner weile. Anyhow die Seite da habe ich schon öfters gesehen. Scheint legit zu sein, kannst ja mal das 5EUR 2 wochen angebot testen. Dann verlierste nicht zuviel falls es sein sollte.
     
  4. 4. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    hab ich schon gemacht... die arbeiten auch mit SSL... mir gehts eher um thema sicherheit... vorher immer von OCH geladen... da ist man auch nich sicher völlig richtig...
     
  5. 4. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    Aehm, wie kann eine Seite mit dem Layout und diesem (illegalen) Content "Serioes" sein?


    Zum Thema Sicherheit: Belgien ist in der EU und PayPal Zahlungen sind (i.d.R.) nicht anonym. Ansonsten kommt es wohl hauptsaechlich darauf an ob der Server Logfiles fuehrt und ob er (anstaendig) verschluesselt wurde.
     
  6. 4. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    ich geh mal von aus... wenn die schon eine verbindung per SSL aufbauen... lautangebot steht das in belgium aber wirklich steht sie in UK...

    und laut email... wird wöchentlich die acc geändert...
     
  7. 4. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    o0 das hätte ich ja nie von dir Gedacht aber >>> Lamer


    Es ist ein Scene 0 Day / Mp3 Server ich meine darüber auch schon mal ne Scene Nfo gelesen zu haben musste mal suchen.

    ansonsten gibts die schon ziemlich lange und nunja in Punkto Sicherheit musst du halt dem Server Admin trauen ...............
     
  8. 4. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    Wenns dir hilft: Ich habe 0 Gewinn gemacht. Nur soviel dass es sich von alleine bezahlt.
     
  9. 14. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    Ich würde einen Proxy nehmen der einigermaßen schnell ist und erstmal abchecken was drauf ist. Aber solange du nur etwas lädst, gibt es nichts zu bemängeln. Die BKA sucht hauptsächlich die Anbieter.
     
  10. 14. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    Ich wuerde dir raten, eher einen non-public Anbieter zu suchen.
    Wird zwar schwer, ist aber viel sicherer, als solche.

    Auch haben die privaten dann meist alles an Stuff, Musik, s,Filme,Spiele,Apps ect.
    Da musste dann zwar um die 25-50 Euro blechen,
    hast aber dafuer mehr Sicherheit und besseren Stuff.
     
  11. 15. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    nö. das angebot da ist schon ganz ok
     
  12. 15. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    Darf ich fragen was da so verkehrt dran ist die paar .mp3's von "public"-Seiten zu laden wie drei.to oder sogar per Suchmaschinen (Filestube, Google usw.)?

    Ich würde mich sicherer fühlen bei einem beliebigen OKH ein bisschen Mukke zu ziehen als auf ner öffentlichen FTP-Seite die Geld für Accs nimmt...Oder versteh ich hier was falsch?
     
  13. 15. Mai 2011
    AW: Ist 0daymusic.biz Seriös?

    das paypal da mit macht wundert mich sehr.
    die seite gibt es ja nicht gerade seit gestern.
    Code:
    Domain Registration Date: Wed Aug 20 09:13:17 GMT 2008
     
  14. 15. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?


    Denke mal das Angebot ist interesant für die "Sammler" der jeweiligen Genres.
    Ansonsten stimm ich dir absolut zu.

    Das mit der Sicherheit ist wie immer "bedenklich" , da man selten den Betreiber/Admin kennt und somit einen gewissen Blindflug an den Tag legt. Andererseits scheints ja schon ne Weile gut zu laufen... muss jeder selbst entscheiden.
     
  15. 15. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    Eigentlich ist eine solche Seite recht interessant. Allerdings recht teuer, gibt es so etwas auch z.B. als Blog mit der neuesten elektronischen Musik auf OCH? killerburns hat das ja angedeutet, ich suche schon lange nach einem Blog, o.Ä. der die neusten Lieder hat.. jetzt nur auf elektronische Musik konzentriert.
     
  16. 15. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    Sehe ich genauso, denn wenn eine Site, die solche "0Day" Mucke anbietet keine anonymen Bezahlmöglichkeiten wie PSc oder Ukash anbietet wäre es mir zu "unsicher" falls da wirklich mal etwas passiert. Denn im Endeffekt hängt dort alles von einer guten Administration ab, die niemand beurteilen kann der dort nicht mitarbeitet.

    Außerdem findet man die 0Day Mucke innerhalb weniger Stunden eh auf allen Sites....
     
  17. 15. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?


    Elektronische Musik so eine Umschreibung liebe ich ja :lol:

    Soll ich dir aufzählen wieviele Musikarten darein zählen ?

    Lieber nich das wird sonst zulang .............

    schau mal

    4CLUBBERS.PL - Forum Muzyczne, Muzyka Mp3, Imprezy, Sety, DJs

    oder

    Technorocker.info

    Hängt aber davon ab was für welche Musik du genau suchst

    B2T

    Wenn du das teil ausprobieren willst würd ichs mitm VPN oder Socks machen insofern die das zulassen wie bereits schon mehrfach gesagt wurde die Sicherheit von dir liegt in den Händen von dem Admin
     
  18. 15. Mai 2011
    AW: Ist die Seite Seriös?

    Ohne jetzt gross Offtopic machen zu wollen (aber es trotzdem müssen), elektronische Musik hab ich extra gewählt weil mich interessiert: House, Trance, Dubstep, Dance, Electro, Techno, Dirty Dutch etc


    Mal ne rechtliche Frage B2T, in der Schweiz ist ja der Download von Musik legal, wäre der auch legal, wenn explizit ein Zugang zu diesem FTP gekauft wird um dann Musik zu laden? Eigentlich ist nur der Betreiber der schuldige? Also M0x, je nach dem wo du wohnst könnte es sogar legal sein.
     
  19. 16. Mai 2011
    AW: Ist 0daymusic.biz Seriös?

    Da zahl ich lieber 25,-€ für nen 50TB Dump den es schon mehr als 8 Jahre gibt und ich sicher sein kann. Zudem hab ich da alles an Stuff und nicht nur MP3s
     
  20. 16. Mai 2011
    AW: Ist 0daymusic.biz Seriös?

    Wie sich alles geändert hat , früher mal waren Pay Accs nicht gern gesehen und Diskussionen wurden gelöscht.

    Naja damits nicht so ganz Offtopic wird: Ich würde dir raten ne Site zu suchen, wo du anonym zahlen kannst, ohne Paypal (es sei denn du hast einige gehackte Konten).
     
  21. 20. Mai 2011
    AW: Ist 0daymusic.biz Seriös?



    diejenigen die einen haben können immer gut reden
     
  22. 20. Mai 2011
    AW: Ist 0daymusic.biz Seriös?

    Hab ich mir auch gedacht Vorallem weil 50tb nichts sind.
     
  23. 21. Mai 2011
    AW: Ist 0daymusic.biz Seriös?

    das angebot find ich top...
    abgesehen davon geb ich vielen recht was das thema public angeht. einen site zu suchen der einem zugang bietet ist leider nicht sooo leicht. wer hier zugang dazu hat und laune hat kann mir ja mal ein paar tips geben per PN wo ich einen finde...
     
  24. 21. Mai 2011
    AW: Ist 0daymusic.biz Seriös?

    @iLLuminat & ChillingStream
    Ich hab nie gesagt das ich keine Infos über den Dump gebe oder kein Kontakt vermittel. Oder?
    Und ja ich zahle auch lieber per PSC als nur per Paypal,etc. So das allein würde mich abschrecken.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.