Geld Verdienen mit Erotik

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von CarloCoxxNutten, 11. Mai 2011 .

  1. 11. Mai 2011
    hallo webmaster,

    ich spiele derzeit mit dem gedanken eine *****seite zu betreiben, hat von euch jemand erfahrung in dem berreich? kann man damit heutzutage noch sein "taschengeld" aufstocken.
    was bringt mehr der hardcore 0815 kram oder eher in richtung fetisch... hatte an eine seite gedachte auf der die vids nicht gestreamt werden, sondern auf der man per och + sft laden kann

    die einnahmen sollten durch den dlc und werbung kommen

    edit: keine korrektur möglich für topics
     
  2. 11. Mai 2011
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    m.M.n. ist der Aufwand im Vergleich zum Erlös viel zu hoch ... du darfst die Arbeit nicht unterschätzen.

    Seite aufsetzen, gescheites Design welcher dich von der Masse abhebt, regelmäßige Updates, Werbung machen, Partner finden.

    Stammuser finden ...

    Es gibt soooooo viele seiten und die meisten Leute haben ihre Stammseiten ala Fu***tube, Youpo*** etc. pp.

    Am Anfang muss man wirklich viel Zeit in die Seite stecken und wirklich rechnen wird sich das erst nach einiger Zeit. Diese Zeit variiert natürlich.
    Aber ich bin mir sicher das sogut wie jede Fetisch Nische abgedeckt ist.
    Deshalb sehe ich keinen Grund gerade deine Seite zu besuchen, zumal man das Zeug erst runterladen muss (was ziemlicher Schwachsinn ist, ich vermute mal 90% schauen lieber irgendwelche Streams und müllen nicht die Festplatte zu).

    Um dir mal ein kleines Beispiel zu nennen.
    Ich hatte eine Webseite mit ca. 3000 Besuchern am Tag. Die Seite war legal, Content musste ich jedoch täglich updaten. Bis ich diese festen 3k Besucher hatte, hat es ungefähr 1 Jahr gedauert.

    Das lag ebenso daran, das es solch ähnliche Seiten schon zuhauf im Internet gibt/gab. Nix neues also. Meine einnahmen waren im Monat ca. 50EUR. Mal mehr, mal weniger.

    Der Aufwand hat sich also mal garnicht gelohnt, aber ich hab das ganze als Hobby gesehen und deshalb wars mir relativ egal.

    Ein weiterer Contra-Punkt ist, das du durch die ganzen s ständig geil bist und alle 30min onanieren wirst. xD


    grüße
    beef
     
  3. 11. Mai 2011
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    kurz und knapp, von jemanden der von 1997-2007 vielevieleviele seiten betrieben hat, es lohnt nicht mehr, du bist 10jahre zu spät!

    cu
     
  4. 11. Mai 2011
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    Und jeder andere denkt an eine Seite, auf der er gleich schauen und nicht erst laden muss.
    Dann auch noch Geld dafür bezahlen...wohl kaum!
     
  5. 11. Mai 2011
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    der content sollte in richtung dvd/site rips gehen, für den dl bezahlt man kein geld. der unterschied wäre, es gibt nur dvd und full scenes (also quasi eine online pr0n videothek), auf den streamingseiten ist dies ja meist nicht der fall. da gehen 70% aller vids 5 min und scenes sind da auch nur zusammengeschnitten!

    diese seite wäre dann für mich auch ein hobby. bei 3000 klicks 50EUR im monat...ist eine überlegung wert. ich hatte auch eigentlich nur vor so an die 100EUR im monat damit zu machen. falls jemand derzeit eine seite betreibt, könntet ihr mir sagen wie lange eure seite schon online ist und wieviele klicks ihr durchschnittlich am tag habt???
    vielleicht sogar mal nen link per pm schicken ^^

    ich werde noch am konzept arbeiten, falls jemand noch hilfreiche tips hat wie zB. was sollte ich unbedingt tun und was nicht, immer her damit!!!
     
  6. 11. Mai 2011
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    Du musst bedenken, das ich meine ~50EUR/3k Besucher mit einer legalen Seite gemacht habe.
    Wenn du dir die Werbedinger für *****seiten anschaust, wirst du feststellen das diese einiges weniger auszahlen als z.B. Adsense.
     
  7. 12. Mai 2011
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    Ich habe ca. 17.000 Besucher/Tag und es lohnt sich immer noch. Früher hat man natürlich um einiges mehr eingenommen.

    @CarloCoxxNutten
    Hast du denn überhaupt schon Erfahrungen gesammelt?
     
  8. 14. Mai 2011
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    Hatte Jahrelang einige deutsprachige Celebs, ♂️♀️ & Manga Seiten verwaltet und kann dir nur empfehlen dich vorher richtig zu informieren.

    Aus meiner Sicht solltest du dir folgende Fragen stellen:

    Willst du eine deutsprachige oder andersprachige Webseite machen (Bei Deutschen hast du schnell je nach Inhalt den Jugendschutz an der Backe der recht nervig ist mit seinen Richtlienen und Auflagen)

    Soll es eine legale oder illegale Webseite werden? Angefangen hab ich auch mit illegalen Stuff aber bin dann zu legalen Stuff gewechselt mit den man auch gut Geld verdienen kann zb. über das ccbill Partnerprogramm mit TGP Landingpages & Co.

    Aus welcher Motivation willst du eine Erotikseite machen - um damit Geld zu verdienen oder dein Taschengeld aufzubessern ? Um richtig Geld damit zu verdienen muss man sehr viel Zeit investieren und auch aktiv SEOptimierung betreiben und sogar Geld investieren und ich spreche nicht von den monatlichen Serverkosten.

    Wie willst du Geld verdienen über Erotik Stuff oder über Werbeeinblendung? Über Werbung wie Layern kann man heutzutage nur noch wenig Geld verdienen besser sind diverse Partnerprogramme von Sexseiten.

    Welche Zielgruppe willst du ansprechen EU,US,Asien oder Australien - je nach Kontinent sollte man auch die Inhalte darauf anpassen.



    Spontan würde ich dir abratten davon du bist knapp 10 bis 15 Jahre zu spät Erlöse wie Anfang 2000 von 1000-2000 Euro im Monat (durch Anzahl an Betreibern) sind nicht mehr möglich oder nur noch mit sehr hohen Arbeits Einsatz.
     
  9. 22. Mai 2011
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    Machen mittlerweile tausende Menschen. Vom pubertären Jugendlichen der monatlich drauf zahlt für den Webspace, bis zum Admin der monatlich Millionen umsetzt.

    Der Erotik Markt ist extrem hart umkämpft. Ich habe vor einigen Monaten eine kleine Nische entdeckt. Bringt keine Millionen, aber ein nettes Taschengeld. Falls du keine guten Ideen hast, würde ich es lassen. Aufgrund der Masse an Seiten bei denen jeder kostenlos s anschauen kann, a la You***n und so weiter, ist es sehr schwierig geworden Leads, Sales und so weiter zu generieren. Warum sollten eine Person sich auch wo anmelden, Daten eingeben und zahlen, wenn sie es auch auf tausenden Seiten kostenlos bekommt? Du musst die Leute überzeugen, guten Traffic abgreifen und etwas besonderes bieten!

    Möglich JA! Leicht NEIN!
     
  10. 27. Mai 2011
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    Betreibe ebenfalls eine XXX-Site. Jedoch keine Warez sondern Bewerbe ein Affiliate Programm im Mobile Bereich. Kann sich durch aus sehen lassen. Reich werde ich dadurch nicht, jedoch ist jedes Wochenende hart Feiern gehen drin.
     
  11. 7. November 2013
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    Hallo, Geld verdienen mit Erotik ist leichter wie man denkt.
    Traffic - Traffic - Traffic nur so könnt Ihr was werden als Affiliate.
    Nun um Traffic für Erotik zu bekommen, kann es viel Geld kosten.
    Egal ab auf CPM oder CPC Basis. Ob der Traffic funktioniert, könnt ihr im Vorfeld dann nicht wissen.

    In meiner 3 jährigen Karriere biete ich nur Traffic an der auch funktioniert, damit meine ich, Traffic für Seiten wo ich ganz genau weiß das dieser Umsatz bringt, wer also mit einer eigenen Website oder mit Websites kommt aus China oder sowas dem kann ich zwar Traffic senden aber, aus Erfahrung wird er euch wenig bringen.

    Wer wirklich guten Traffic haben will, kann mich per PN erreichen.
     
  12. 20. Februar 2014
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    Ich vermute mal du kaufst deinen Traffic auf Tubeseiten und bist ein Reseller ?
    Oder sitzt du direkt an der Quelle mit deinem eigenen Netzwerk?

    Na lass mal was hören, auch ganz interessant wären Screens mit Stats was du so liefern kannst. Ansonsten schick mir mal Testtraffic ich hab eine gute Offer die mit bissl Traffic 1:20 manchmal auch 1:10 konvertiert.
     
  13. 10. März 2014
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    Ich habe auch noch einige Adultseiten, ganz nett, aber ohne Offshore Firma oder zumindest einer Auslandsfirma würde ich keine FSK18 Affiliate Partnerprogramme bewerben, denn das Jugendschutzgesetz ist sehr streng.
     
  14. 14. März 2014
    AW: Geld Verdienen mit Erotik

    Hallo
    Falls noch jemand gute Tipps hat, wie man Traffic für Erotikwebseiten bekommen kann, dann einfach mal posten.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.