Die Riesen-Menschen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von minochisena, 15. Mai 2011 .

  1. 16. Mai 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Fremdkörper in Anus und Rektum – Wikipedia
    Trockeneis, watt willstu?
    Den Eindruck habe ich auch. Am witzigsten in dem Zusammenhang ist aber eindeutig der GNM (Germanische Neue Medizin) Thread. Der echte Knaller, studiert man Medizin und hat hunderte CT's und Röntgenaufnahmen intus und dann kommt eineRR und meint es gäbe keine Metastasen :lol:
     
  2. 16. Mai 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Dein Avatar passt zu dir, Rambo kann auch nicht lesen und Läuft irgendwo im Dschungel rum.


    Die Paluxy-River-Fußspuren, Texas [Bearbeiten]

    Hierbei handelt es sich um Abdrücke von Sauriern, deren geologische Formation, in der sie eingebettet sind, ein Alter von ca. 113 Millionen Jahren aufweist. Beschrieben wurde diese Formation erstmals Ende des 19. Jh. Neben den bekannten Zehenabdrücken großer Saurier kommen auch menschenähnliche Abdrücke von Sohlengängern vor.

    * Interpretation der Prä-Astronautik:

    Die menschenähnlichen Abdrücke beweisen, dass die Menschheit viel älter ist und mit den Sauriern koexistiert hat. Außerdem seien sie aufgrund ihrer Größe Beweis für das Vorhandensein ehemals extrem großwüchsiger Menschen ("Riesen").[20]

    * Interpretation der Natur- und Geisteswissenschaft:

    Die ursprüngliche Annahme, Saurier seien generell Zehengänger gewesen, ist widerlegt. Es sind weitere Orte bekannt, an denen ähnliche Spuren existieren. Außerdem erklärte ein Einheimischer, einzelne Spuren in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts gefälscht zu haben, um sie zu verkaufen
     
  3. 16. Mai 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Beinhart gekontert.

    Und was soll man jetzt mit dem Scheiß anfangen?
     
  4. 17. Mai 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Ka ob du das vertrittst oder daran glaubt aber das ist doch völliger blödsinn! Menschen nehmen Dinosauriern? biologisch ausgedrückt hieße das: die höchstentwickelte form von Säugetieren neben Reptilien obwohl "die Säugetiere erst aus den reptilien enstanden sins".

    Einige Sachen in der Evolution sind noch ungeklärt und werden warscheinlich nie belegt werden können (zB Missing Links, enstehung gewisser merkmale) aber der grobe Plan, dass das Leben aus dem Meer entsprungen ist und dass Säugetiere erst als letztes aufgetreten sind, sind wissenschafltlich bewiesen!
     
  5. 7. Juni 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Wenn es knapp 3 Meter Menschen gab, wieso sollte es auch keine 4-6 Meter Menschen gegeben haben. Ich find es kann durchaus sein das es sowas wie Riesen gab. Nur unter Riesen sollten die meisten nicht an Riesen von Geschichten denken die 20 Meter groß sind!
     
  6. 7. Juni 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    glaube größer als 3m war noch keiner, würde auch seltsam aussehen

    gibt halt manche große menschen mit bestimmten genen, aber sonst.. das video ist it
     
  7. 10. Juni 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Dann findest du sicherlich ganz fette Menschen auch seltsam oder ganz dünne, oder ganz kleine Menschen.Wenn jemand 3 Meter groß wäre, dann wäre daran nix seltsam es wäre eher erstaunlich.
     
  8. 10. Juni 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    die dinos waren groß damit sie herrscher sind
     
    1 Person gefällt das.
  9. 12. Juni 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Erstmals, warum sollte es früher soetwas nicht gegeben haben? Ist denn nicht alles von der Evolution abhängig, wie ist der Genpool, wie verändert sich die Umgebung? Der best angepasste überlebt und pflanzt sich fort! Das ist auch bei den Tieren so, ich sage nur Galapagos-Inseln! Ob jetzt Jmd daran glaubt oder nicht, ist doch jedem selbst überlassen!
    Verstehe das ganze rumgezicke hier nicht! Jeder hat doch seine eigene Meinung!
     
  10. 12. Juni 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    :angry: wenn ich sowas schon höre
     
  11. 14. Juni 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    bist du grad 14 geworden oder wächst in ner hippie kommune auf?
    wenn ich ganz fest daran glaube das es riesen menschen gab interessiert das die evolution reichlich wenig.
     
  12. 14. Juni 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Bio LK und weiterführene Kurse! Aber hat warscheinlich alles nichts zu bedeuten! Es gibt hier ja immer irgendwelche die gleich beleidigend werden - kann man eigentlich nur hoffen, das solche User gleich gelöscht werden!
     
  13. 15. Juni 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Vergleich mal den Schädel in 1:43 und 1:46. Vor allem auf die Zähne gucken So wie ich das sehe sind das die gleichen, Photoshop lässt grüßen

    Ich find das Video nicht überzeugend, eher albern.
     
  14. 16. Juni 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Da merkt man, wie viel ein Abitur noch wert ist.
     
  15. 16. Juni 2011
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Pf ich hab selber Bio LK gehabt und jetzt? Trotzdem reicht mein Wissen lange nicht aus um zu sagen ob "Riesen-Menschen" biologisch überhaupt möglich sind.
    Wenn du also wirklich auf einem Gymnasium bist solltest du Wissen das es bei fast allen Diskussionen dämlich ist mit " Kann doch jeder glauben was er will" anzukommen. Denn wozu dann das Ganze?
     
  16. 8. April 2013
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    hier ist ein sehr schöner bericht der logisch durchdacht ist und es auch sein könnte, jedoch gibt es genügend manipulierte bilder oder videos die so nie stattfinden hätten können.

    die these bestätigt auch die in der bibel genannten texte

    DER SPIEGEL 2/1955 -
    Die Riesen von Tiahuanaco
     
  17. 8. April 2013
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Weil die meisten nie aus ihrem Keller rauskommen und sich freuen wenn Sie mal was zu reden haben
     
  18. 13. Mai 2013
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Ich glaube das aufjedenfall in den sehr alten Ländern des orients habe ich schonmal sowas gesehen.ALs ich im urlaub in libanon war haben die dort auch ein Menschen skellet ausgegraben kam auch alles im tv und so nur merkwürdig das es heir in deuscthland iwie niemanden juckt.Es waren ja auch genug deustche archeologen dort .
    Unter anderem sieht man in libanon den Sonnen Tempel der unmöglich von menschen hand gebaut werden konnte genau wie die pyramiden man sollte eh nciht alles glauben was in den geschichts und biologie büchern steht genau die selbe geschichte wie in den alten
    Biologie büchern meines vaters da stand auch drinn das dieser komsiche Fisch da an land geschwommen ist und sich beine gebildet haben (weiss nicht mehr alles genau im detail) 20jahre später findet man diesen fisch im tiefen meeresgrund etc pp ...
     
  19. 13. Mai 2013
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Woher weißt du - vorausgesetzt das stimmt alles so, wie du es beschreibst - dass es hier niemanden gejuckt hat?
    Verfolgst du durchgehend archäologische (oder anthropologische, bzw. welcher Bereich dafür "zuständig" ist) Fachzeitschriften, dass du das ausschließen kannst?
    Oder nur, weil es nie bei uns im TV lief?


    Ich will hier zwar ungern so eine Diskussion anstoßen, aber:
    Nur weil man ggf. nicht weiß, wie sie erbaut wurden, ist es unmöglich, dass sie von Menschen erbaut wurden?

    Was meinst du mit Geschichts-/Biologiebüchern?
    Schulbücher?
     
    1 Person gefällt das.
  20. 13. Mai 2013
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Richtig! Der Qunatenflosser ist der ultimatvie Beweis, dass es die Evolution nicht gegeben hat.

    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  21. 13. Mai 2013
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Sicher können Pyramiden von Menschen gebaut worden sein, wurden sie mit Sicherheit auch.
    Hat hat teilweise hunderttausend Sklaven & über 20 Jahre Arbeitszeit gekostet bis die größeren Exemplare fertig wurden.
     
  22. 13. Mai 2013
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Oder war es nicht viel eher der Quastenflosser ?
    Glaube nicht, dass der Fisch etwas mit Quanten zu tun hat


    afaik waren das im Großen und Ganzen keine Sklaven - diese Arbeiten kann man viel eher als eine Art "Steuer" ansehen - eine wirkliche Steuer hatten die Bewohner sie nicht zu zahlen, mussten dafür aber für den Herscher arbeiten.
     
  23. 13. Mai 2013
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    hab ich nie behauptet, hab ja auch qunaten geschrieben...

    mfg
     
  24. 13. Mai 2013
    AW: Die Riesen-Menschen?!

    Jo meinte auch eher Untertanen, teilweise gabs da nicht viel Unterschied zwischen ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.