Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    So hier hammas...laut Bild erhält Altintop einen 4 Jahresvertrag bei Real


    Vierjahresvertrag! Altintop-Wechsel zu Real perfekt -
    FC Bayern -
    Bild.de
     
  2. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Nicht nur laut Bild. Real hat offiziell bestätigt.

    Freut mich total für ihn, dass er noch mal die Chance bekommt, richtig durchzustarten. Ich wünsche ihm dafür viel Glück.
     
  3. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Glück wünsch ich ihm auch, er hat sich bei bayern immer tadellos benommen und ist m.M.n. ein Vorzeigeprofi. Nur so wirklich kann ich nicht dran glauben, dass das was wird...
     
  4. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Alles klar: Nils Petersen wechselt zum FCB

    Bayern München vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Saison: Am Donnerstag wurde Zweitliga-Torschützenkönig Nils Petersen (22) offiziell beim Rekordmeister vorgestellt. Der Goalgetter wechselt von Energie Cottbus an die Isar und erhält einen Dreijahresvertrag. Etwas wehmütig denkt der 25-Tore-Mann an seine Zeit in der Lausitz zurück.
     
  5. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    is mir ein Rätsel wo er dort spielen soll...
    alle positionen, auf denen er gesetzt sein könnte ist immer min doppelt belegt.
    ich bezweifel, dass er sich dort wirklich durchsetzen kann.
     
  6. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Sry aber was das soll verstehen wer will...Ich mein es sind schon so viele Spieler mit äußerst guten Referenzen aus der 2ten Liga zu einem Club aus der ersten gegangen und dann gnadenlos abgesackt. Und jetzt sucht sich Petersen allen ernstes München aus? Das kann wieder nur genau so ein Fall werden wie bei Schlaudraff damals oder auch wie bei einem Giovanni Federico, der als bester Scorer und wahrscheinlich bester Fußballer der 2t Liga Saison nach Dortmund gewechselt ist und dort nie Fuß fassen konnte. Unglaublich wie man so seine Karriere verhunzen kann. Er wird dort nur Stürmer Nummer 3 bleiben und ca nie zum Einsatz kommen. Was eine Verschwendung-.-
     
  7. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Stürmer Nummer 3? ^^
    Gomez, Klose, Olic, Müller......... Petersen

    Der Typ hat jetzt schon verloren, ka auf was für nem Höheflug der ist...
     
  8. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich versteh auch nicht wirklich was er da plant bei den Bayern, aber gut, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied...
    Selbst wenn Miro noch gehen sollte, was ich nicht hoffe, dann wird er immer noch nicht spielen, nicht solange Olic fit bleibt.

    Naja, what ever, der Kerl ist mir (derzeit) relativ Schnuppe, aber ich lass mich ja gerne eines besseren belehren.
     
  9. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12


    Ist doch klar die Bayern verhindern das die Konkurrenz sich verstärkt sie bezahlen Peanuts für ihn und bekommen einen guten Spieler der weiß wo das Tor steht. Er folgt dem Ruf des Rekordmeisters und bekommt bestimmt auch keine Hosenknöpfe als Gehalt, ob er es schafft auf Einsätze zu kommen oder untergehen wird wie so manche vor ihm bleibt abzuwarten.




    Quelle


    Eine kleine Zusammenfassung:
    Grüße Tullaris
     
  10. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    es kommt aber immer drauf an, was der neue trainer, also heynckes, plant. vielleicht setzt er auf junge spieler und dann wäre petersen hinter gomez und klose (wenn er bleibt) gesetzt, denke ich mal.

    wenn das so endet wie du geschildert hast, dann prost mahlzeit
    naja...wenigstens hat er ordentlich geld bekommen >.>

    zu perisic: hab vorher noch nicht wirklich viel von dem gehört, vielleicht aber auch, weil ich mich im inernationalen fußballgeschehen nicht so informiere und rumtreibe^^
    bin auf jedenfall gespannt

    achja und alle fifa12 kaufen!:
    Mats Hummel ist der neue Fifa-Star

    hehe
     
  11. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich denke man kann sich auf ihn freuen, Perisisc ist zeweifelohne nen Guter Mann.Technisch versiert,Schussstark ziemlich Schnell auf den Beinen, zudem Kopfballstark (Ich finde er ähnelt von seiner Art Petric). Was mich an ihm ein bisschen stört ist das er eine sehr launische Diva ist.

    Mal spielt er überragend und reißt alles an sich, mal ist er überhaupt nicht präsent dass man denken könnte das er kein Bock auf dem Feld hat, das allerdings denke ich wird Klopp ihm schnell austreiben können.

    Grüße Tullaris
     
  12. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Hat man vom dem Vorzeige-Ösi aus Bremen auch gedacht und naja, was mit dem so abgeht ist mittlerweile ja bekannt.


    Desweiteren zu den liebsten Gegnern der Dortmunder:
    Neuer Vertrag für Raul? Die Gespräche laufen.
     
  13. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich weiß nicht welchem Spiel hier entnommen wird, dass Perisic eine Diva ist. Er ist ein bodenständiger Typ, der sich stets reinhängt oder es zumindest versucht.

    Ich hab davon nichts mitbekommen.
     
  14. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Diva war das falsche Wort, ich habe mir sagen lassen das er einer ist der nicht ganz so gerne nach hinten arbeitet.
    Grüße Tullaris
     
  15. 19. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    da wird kloppo ihm schon etwas sagen und wenn er dann noch nicht will dann winkt die ersatzbank
     
  16. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ein nach hinten nicht arbeitender LA/RA ist eine funktionierende Offensivkraft
     
  17. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    ManCity bietet Rekordsumme für Ronaldo

    LOL!
    sind zwar nicht so ganz seriöse quellen die in dem artikel genannt werden, trotzdem krank.
    finde ich langsam echt erschreckend wo das hinführt mit den summen für einen (!) menschen/spieler.
     
  18. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    oh man total durchgeknallt! er wird doch niemals zu city wechseln. er ist bei united groß geworden aber geil wäres schon, dann noch 500mio für messi und zack läuft der laden.

    aber die kiddies im land vom scheich müssen fußbälle zusammen nähen?(
     
  19. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Wird der Transfer wirklich realisiert, schaufelt sich ManCity damit ihr eigenes Grab, Stichwort Financial Fairplay.
     
  20. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Das ist echt lustig ...aber mal ernsthaft, allein das Angebot ist eine farce. Als ob Ronaldo zu so einem seelenlosen Söldnerclub gehen würde und als ob Real ferner den Spieler verkaufen würde, der sie seit seiner Ankunft - fast im Alleingang - wenigstens in der Nähe von Barca hält. Zudem ist CR bei United "groß" geworden, liebt den Verein immernoch und hat ihn auch lediglich in Richtung Real verlassen, da das seit seiner Kindheit sein Traumverein ist.

    Schade das Arsenal (Vorsprung in der Liga der Liga verdaddelt) und United (schwache Leistung im FA - Cup Halbfinale) so dämlich waren und damit ermöglicht haben, dass Geld allein diese Saison tatsächlich einen 3.Platz und den FA Cup Sieg holt.

    City ist eine Schande für den Fussball!
     
  21. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Also ich kann mich noch an ein Interview erinnern, in dem er sich als modernen Sklaven betitelt hat, weil ManU ihn nicht ziehen lassen wollte...
     
  22. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Das ist gut möglich, aber Fussballer sind in der Hinsicht eh behindert - wenn sie ihren Willen nicht kriegen bocken und flamen sie rum. Natürlich wollte ihn United halten und hat versucht dem Ganzen einen Riegel vorzuschieben, aber da es sein Kindheitstraum war für Real zu spielen, war er natürlich not amused. Ich will auch nicht wissen, wie extrem moderne Spielervermittler und -berater Sportler heutzutage auch psychisch manipulieren können.

    Die Trennung erfolgte letztendlich im Guten und seitdem hat CR mehrfach betont, dass er oft noch mit seinen alten Kollegen/Mitspielern telefoniert und ihnen die Daumen drückt. Ich habe für das folgende zwar leider keine Quellenangabe (und bin auch ehrlich gesagt zu faul für diese kleine Nebendiskussion danach zu suchen ), aber ich bin mir relativ sicher, dass er mal gesagt hat, dass er United für keinen anderen Club als Real verlassen hätte und United auf ewig ins Herz geschlossen hat.
     
  23. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    als ob das irgendeine mannschaft in england oder spanien interessiert

    nur die italiener werden so langsam ein wenig vernünftig...
     
  24. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Chelsea hat angeblich ihre Aktivitäten auch schon darauf ausgelegt. Am Ende könnte es aber wirklich zu nem Kräftemessen kommen.
     
  25. 20. Mai 2011
    AW: Transfermarkt 11/12

    Bin gespannt ob real schwach wird, aber eines ist auch sicher , wenn sie ihn abgeben wird er eine sehr große lücke hinterlassen und der abstand wird noch größer zu barca werden.
    Und soviel zum thema , in zukunft dürfen die clubs nur soviel ausgeben wie sie einnehmen, das wird nie klappen.
    Viele sagen jetzt bestimmt, der wird nicht wechseln, aber da bin ich mir garnicht mal so sicher, ein wechsel ist durchaus möglich wenn das geld stimmt. Denn der ist genauso ein söldner wie jeder andere und in spanien wird er gemerkt haben das er da kaum erfolg haben wird.

    http://www.bild.de/sport/fussball/cr...1730.bild.html
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.