Transfermarkt 11/12

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Diego, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    fcb.de


    er hat sich heute nachmittag erst freigekauft, daher war der wechsel auch erst heute perfekt

    aber was solls, die sache ist endlich vom tisch und wir können uns auf die liga konzentrieren. bleibt nurnoch die frage ob sich bei tymo noch was tut
     
  2. 29. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ja und wieso werden die dann nicht hier gelinkt?

    Und nett wäre auch nur was definitives nicht irgendwelhce Spekulationen weil einer der bildschreiberlinge mal wieder langeweile hat...
     
    1 Person gefällt das.
  3. 29. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    naja wenn jemand zum medizincheck in münchen ist, wird wohl was dran sein.

    außerdem steht im anfangspost nicht, dass es verboten ist, über gerüchte zu sprechen...
     
  4. 29. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    aber auch das hat unser lieber dekz nicht erwähnt

    ist ja schön und gut wenn man hier auch gebabbel posten darf aber wenn ich höre "ist fix" ohne quelle und nix...naja, gehört eig nicht hier hin


    Walcott hat wohl seinen Vertrag nicht verlängert, wäre doch was für Schalke
     
  5. 29. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    bild

    wie sie einfach nicht aufhören können^^
     
  6. 29. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Hier wird der wechsel schon als perfekt bezeichnet, also ist wohl davon auszugehen, dass es auch so ist.
    da das ganze ja bis jetzt auch nur an juristischen problemen scheiterte, war wohl zu dem zeitpunkt, als bayern 40mio beim spanischen verband hinterlassen hatte eigentlich klar, dass der wechsel sattfinden würde.

    mfg
     
  7. 30. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Der eine bezeichnet den Wechsel als fix, wenn die Tinte trocken ist, der andere wenn nichts mehr dazwischen kommen kann... Was stört dich denn jetzt? Der Wechsel wurde doch auch von Seiten Bayerns gefixt, nur halt ein paar Stunden später
     
  8. 30. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Affelay zu Schalke?

    Ibrahim Afellay leaves FC Barcelona and is on his way to Schalke 04. [Reliable Dutch Site]

    http://www.vi.nl/nieuws/226968/Afellay-op-weg-naar-hereniging-met-Stevens-bij-Schalke.htm

    1Jahr ausgeliehen, scheint mir was gutes für beide Parteien zu sein, da bekommt er Spielpraxis und Schalke kann ihn super gebrauchen.
    Hoffe er wird aufm linken Flügel eingesetzt, hinter den Spitzen sehe ich andere stärker
     
  9. 31. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Der nächste Kracher ist "fix". Van der Vaart zum HSV. Sitzt gerade im Flieger zum Med-Check. Hab jetzt noch nicht gecheckt ob er schon auf der Transferliste steht, wird aber sicher bis 12 so sein...

    Weil hier alle so auf Quellen stehen


    Aktuelle Nachrichten -
    Bild.de

    SPORT1 | Fußball | WM 2014 | #wirfuer4 | Handball | Formel 1 | US-Sport | Basketball | MotoGP
    Videos, News, Diashows, Daten und Live-Ticker aus der Welt des Sports - SPOX.com
    Google
     
  10. 31. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich bin absoluter Fan von Van der Vaart und von seiner Frau aber ob er sich das gut überlegt hat ???
    In meinen Augen hat der HSV keine vernünftige Mannschaft und was soll der Raffael den alleine ausrichten ?? Ich bin da etwas skeptisch, würde mich aber sehr freuen, wenn ich mich täusche.
     
  11. 31. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ich glaube er hat mit Jansen und Ivo genau die Spieler auf dem Flügel, die er brauch um seine Qualitäten als 10er auszuspielen. Schnelle, technisch stark versierte Spieler die viel laufen... Wird auch für die komplette Mannschaft nochmal ein Moralschub sein, zu wissen einen (immernoch) Weltklassespieler in den eigenen Reihen zu haben. Das ist der Motor der fehlt, allein die Präsenz wird schon den Boost geben. Mit Jiracek (leider aber auf der TL) und Kacar genau die richtigen Abräumer im DM. Das könnte echt was werden - aber ich glaube nicht, dass Beister oder Berg wirklich was in der Bundesliga reissen werden, da hat man leider verpasst nachzulegen. Vielleicht bringt es Son, der hat mir eigentlich gut gefallen, in den Vorbereitungen.
     
  12. 31. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Der Schuss kann in ner Umgebung wie Hamburg auch gut und gerne nach hinten los gehen.
     
  13. 31. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Ganz ehrlich...ka was er beim HSV will.

    Die Mannschaft wird in den nächsten 2 jahren nicht international spielen und die sind im neuaufbau...irgendwie passt das ja auch nicht zu dem ganzen.

    Hätte er lieber zu Schalke gehn sollen, da hätte er was gehabt.
     
  14. 31. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Vieleicht gefällt ihm einfach die Stadt und er empfindet was für den Verein. Ist zwar eine aussterbende Art, aber solls ja hier und da noch geben.

    Ich würde mich doch da wo ich mich wohl fühle niederlassen und auch mal auf ne halbe Millionen verzichten, wenn ich doch damit evtl. auch nen Job nach der Karriere gesichert bekomm.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 31. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    na da hat die bulli doch zum schluss nochmal richtig nachgegriffen.

    Affelay nach schalke.

    vdv zum hsv.

    und wer weiß was bis heute abend 23:59 noch alles passiert ^^
     
  16. 31. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Schliesst das Fenster nicht bereits um 18Uhr?
     
  17. 31. August 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Finde ich Super das Van der Vaart wieder in der Bundesliga ist.
    Aber ob er sich damit ein gefallen tut bei dem Hamburgern ist fraglich.
    Aber wie firstjoe schon sagte, er hängt wohl an dem Verein.
    Solche Spieler sind leider sehr selten.
     
  18. 1. September 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Für Einkäufe schließt sie. Ausländische Vereine können in der Bundesliga noch weiter einkaufen.
     
  19. 4. September 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Solange das Fenster dort noch offen ist Es ging mir nur darum das er 12uhr gesagt hat.

    btw. Klasnic geht nach Mainz
     
  20. 4. September 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Paukenschlag in Petersburg: Kaufrausch mit Hulk und Witsel
    -

    Mit dem Rekordeinkauf von Torjäger Hulk (Foto) haben Zenit St. Petersburg und sein Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer kurz vor dem russischen Transferschluss international für Aufsehen gesorgt. Der Champions-League-Teilnehmer ließ sich den brasilianischen Fußball-Nationalspieler vom FC Porto sowie den Belgier Axel Witsel von Benfica Lissabon rund 95 Millionen Euro kosten.


    «Ich finde es gut, dass einer wie Hulk hier spielt. Das wird auch noch andere Topstars nach Russland locken», sagte der deutsche Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi von Dinamo Moskau am Dienstag der dpa. «Aber ich verstehe auch, dass mancher das kritisch sieht.»

    Wenig Verständnis für die Transfers hat der Chef des russischen Rechnungshofs, Sergej Stepaschin. «Unser Fußball steuert auf eine Zweiklassen-Gesellschaft hin und braucht vielleicht eine finanzielle Obergrenze für Spielerwechsel», sagte Stepaschin nach Angaben der Agentur Interfax. Der Rubel soll nicht mehr so rollen wie bisher. Derzeit verdienen Stars wie Stürmer Samuel Eto'o oder Trainer Guus Hiddink viele Millionen im Gastgeberland der Fußball-WM 2018.

    Zenit-Präsident Alexander Djukow verteidigte dagegen die Strategie des russischen Meisters, der nach sieben Spieltagen erneut die Tabelle anführt. «Die Neuverpflichtungen entsprechen unseren Ambitionen. Bereits in den vergangenen Jahren haben wir modernen Fußball gezeigt - jetzt stecken wir uns auch international höhere Ziele», sagte Djukow. Beide Neuzugänge dürfen in der Champions League bereits für Russlands Champion spielen, der in der Staffel C auf den AC Mailand, den RSC Anderlecht und den FC Malaga trifft.

    Mit einem 20-Millionen-Angebot an den FC Schalke 04 für Kyriakos Papadopoulos waren die Petersburger kurz zuvor noch gescheitert. Hulk soll ebenso wie Witsel 40 Millionen Euro Ablösesumme gekostet haben. Unbestätigten Medienberichten zufolge könnte der FC Porto vom UEFA-Cup-Sieger von 2008, der vom Gazprom-Konzern gesponsert wird, sogar bis zu 60 Millionen Euro für den 26-Jährigen kassieren.

    Zenit komplettierte seinen Kaufrausch am Montagabend mit der Verpflichtung von Witsel (23). Damit sind beide Profis teurer als der bisherige Rekordtransfer der russischen Liga. Der Portugiese Danny war 2008 für 30 Millionen Euro von Dinamo Moskau nach St. Petersburg gewechselt.

    «Ich bin Porto dankbar, dass der Verein mir die Tür nach Europa geöffnet hat», wurde Hulk auf der Internetseite seines neuen Arbeitgebers zitiert. Jetzt wolle er auch in Russland Tore schießen und Titel gewinnen. Zenit-Nationalspieler Roman Schirokow warnte indes vor überzogenen Erwartungen. Hulk und Witsel müssten sich in Russland erst zurechtfinden, das dauere einige Wochen. Beide Spieler unterzeichneten Fünfjahres-Verträge.

    Auch Liga-Konkurrent Anzhi Makhachkala rüstete weiter auf. Der neureiche Club aus dem Konfliktgebiet Nordkaukasus, der in der Europa League spielt, verpflichtete den französischen Mittelfeldspieler Lassana Diarra von Real Madrid für vier Jahre. Bei dem Verein aus der islamisch geprägten Teilrepublik stehen unter anderem bereits Eto'o und Hiddink unter Vertrag.

    tm.de

    jetzt noch ronaldo für 100mio und putin hat seine mannschaft zusammen
     
  21. 4. September 2012
    AW: Transfermarkt 11/12

    Wow, von Portugal nach Russland. Da hat er ja nun wirklich das richtige Europa gefunden...

    Ich versteh garnicht, wie man soviel Geld für den Kerl zahlen kann. Kommt doch auch keiner daher und bietet 50 Mio EUR für Gomez, der seine Tore wenigstens in einer vernünftigen Liga zusammengeschossen hat...
     
  22. 3. April 2013
    AW: Transfermarkt 11/12

    ich bring den thread mal wieder nach oben ..

    Gerücht des Tages :

    Borussia ist angeblich in den Poker um Kevin de Bruyne (Foto) eingestiegen. Wie die belgische Tageszeitung ,,De Standaard" berichtet, buhlt der amtierende deutsche Meister neben Bayer 04 Leverkusen und Werder Bremen um die Gunst des 21-jährigen Mittelfeldspielers, der aktuell vom FC Chelsea an den SV Werder ausgeliehen ist.

    Werder dürfte angesichts der bedrohlichen sportlichen Lage (Platz 14 mit nur 7 Punkten Vorsprung auf den Relegationsrang) keine allzu guten Chancen auf eine Weiterverpflichtung des belgischen Nationalspielers haben, während sich der BVB und Leverkusen durchaus Hoffnungen machen dürfen. In der Transfermarkt.de-Gerüchteküche spekulieren die TM-User indes über einen Deal zwischen Bayer und dem FC Chelsea, in dem André Schürrle eine Rolle spielen könnte. Der Londoner Club hat schon seit längerer Zeit Interesse an dem deutschen Nationalspieler.

    Eine ähnliche Verhandlungsbasis könnte auch für die Dortmunder infrage kommen. Der FC Chelsea hat dabei nach Angaben der belgischen Tageszeitung Angreifer Robert Lewandowski (Marktwert: 28 Millionen Euro) im Visier. Der polnische Nationalspieler hat noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014, und hat bereits angekündigt seinen Kontrakt nicht verlängern zu wollen. Denkbar scheint ein Tausch von de Bruyne und Lewandowski plus eine Ablösesumme für den BVB. Die Experten beziffern die Wechselwahrscheinlichkeit de Bruynes nach Dortmund aktuell auf 18 Prozent - Tendenz steigend. De Bruyne hat beim FC Chelsea noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017, sein Marktwert wird auf 10 Millionen Euro taxiert.

    Quelle : http://www.transfermarkt.de/de/geruecht-des-tages-de-bruyne-zu-borussia-dortmund/news/anzeigen_118302.html
    ----


    De Bruyne zu uns nach Dortmund zu holen wäre ansich ein richtig guter Transfer , da er noch Jung und richtig talentiert ist , allerdings sind wir schon ziemlich gut bestückt im Mittelfeld mit Leitner,Bittencourt,Kuba,Großkreutz,Kehl,Sahin,Gündogan etc. Aber von meiner Seite aus ist er gern Wilkommen in Dortmund . Denke aber allerdings falls Chelsea ihn überhaupt loswerden will , er eher nach Leverkusen zieht.

    MfG
    Darkstar.
     
  23. 3. April 2013
    AW: Transfermarkt 11/12

    Mittelfeldspieler Kevin de Bruyne (Foto) hat seinen Abschied vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen angekündigt. Die Bremer machen sich laut Sportchef Thomas Eichin dennoch Hoffnung auf einen Verbleib der belgischen Leihgabe vom FC Chelsea. «Chelsea hat meinem Berater vergangene Woche gesagt, dass ich zu einem größeren Club gehen muss, wenn ich im Sommer nicht bei Chelsea bleibe. Sie wollen mich auf einem höheren Level sehen. Das sei wichtig für meine Entwicklung», sagte der 21 Jahre alte de Bruyne am Mittwoch nach dem Werder-Training.
    tm.de

    geht wohl nur um eine eventuelle leihe.
    in dortmund würde er wohl auch nicht mehr spielen als bei chelsea, zudem haben "größere clubs" es nicht nötig, junge spieler für andere vereine auszubilden.. ein weiteres jahr bei werder wäre sicher für alle beteiligten nicht das schlechteste
     
  24. 3. April 2013
    AW: Transfermarkt 11/12

    Grundsätzlich hast du sicher nicht unrecht. Ich denke aber, es gibt genug Vereine, die momentan auf einem höheren Level spielen als Bremen. Auch die internationale Bühne spielt da wohl eine Rolle.
     
  25. 4. April 2013
    AW: Transfermarkt 11/12

    ja, gibt sicher genug solcher vereine. nur vereine die regelmäßig international spielen und auch in einer ordentlichen liga sind, sind dann idr. auch dementsprechend gut besetzt, sodass de bruyne da nicht wirklich eine verstärkung in der spitze wäre.
    das könnten dann vereine wie valencia, newcastle, leverkusen o.ä. sein, und da sind stammplätze wohl momentan nicht so leicht zu haben. daher finde ich nen verein wie werder da nicht schlecht, die sich zudem momentan denke ich auch unter wert verkaufen in der liga. dort hat er eine stammplatzgarantie, spielpraxis ist in dem alter sicher das wichtigste.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.