Gesünder leben dank memon® Technologie!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von ChillingStream, 29. Mai 2011 .

  1. 31. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!


    :lol:

    schonmal was von plazebo gehört?


    :lol: :lol:

    sorry, aber ganz ehrlich. du glaubst nicht, was die da vorgeben, was das teil kann xD


    was stellen die diagramme dar^^ Counts? was soll das sein

    Zu geil, wie er im Video das Wasserteil an den Hahn vom Zähler hängt.



    Gibt noch so ne tolle erfindung, womit du ganz leicht n sixpack bekommst

    Butterfly_Massager.jpg
    {img-src: //www.asia.ru/images/target/photo/50933759/Butterfly_Massager.jpg}


    scheiß auf training. das ding hilft wunder!
     
  2. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    ich bin schon fast erschrocken, wie hier mit alternativen denkweisen hantiert wird. aber man siehts immer wieder. glaubt ihr etwa, dass eure ärzte euch gesund machen? warum sollten sie? wegen dem hippokratischen eid? wer verdient an dem eid? (darf nich ausschweifen) ich kann nur sagen, dass licht mehr ausmacht als viele medikamente. siehe lichttherapie bei neurodermitis. ist ja wissentschaftlich nun belegt, jetzt möchte mir doch dennoch begründen warum licht den stoffwechsel ändert. ich weiß, dass es funktioniert. es gibt so viele beispiele, gerade in der medizin, die nachweislich heilend (auch lindernd, aber heilend ist nunmal der postivste effekt) sind und trotzdem wird von ärzten der mist verkloppt, der geld einbringt und nich gesünder die schmerzen lindert.


    b2t: mir erschließt sich nicht die technologie. aber das liegt daran, dass ich mich nicht damit beschäftigt habe.

    für leute, die glauben, x-diaries (ja, ich neige zu übertreibungen) sei echt. wie willste solchen schmalspurhengsten denn was neues erzählen? der fernseher ist das orakel. bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker...
     
  3. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Hi,

    ich möchte mich dafür entschuldigen, dass mein erster Post wie ein Werbetext klingt, das war nicht die Intention. Scheint so, als ob ich etwas zu enthusiastisch diesen Text verfasst habe, aber ist gerade nicht das, das Ziel gewesen? Wieder Freude zu verspüren?

    Ich studiere übrigens Psychologie und weiß was ein Placeboeffekt ist. Ich war/bin auch in psychologischer Behandlung.
     
  4. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    damit hätten wir doch den wirkungsgrad von wegen Placebo...

    mich interessiert nun das blaue licht denn wir wir wissen hemmt genau dieses den Melatoningehalt im Körper bzw die Produktion.

    Klick

    zudem ist bekannt, dass Licht im Blauen Bereich des Farbspektrums am besten die Winterdepressionen unterbindet (wer schonmal bei einer Lichttherapie war weiss was ich meine)
    Klick

    wenn man das nun alles zusammenfasst und zudem noch die eigentliche Grundfunktion des Combitransformers hinzuzieht denke ich würde mir dieses Gerät wirklich helfen wieder ruhig und erholsam zu schlafen.
     
  5. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Na da bringt es einer auf den Punkt
    Schöne Marketing Aktion, die es sogar schafft nicht-Bildleser zum Kauf zu bringen. Würde mir das genau überlegen, ob ich wirklich solchen Unternehmen vertraue oder mal in wissenscahftliche Arbeiten schaue, womöglich sogar Studien vergleiche und daraus eine Bilanz ziehe, um das möglichst Beste für mich herauszufinden.
    Hast du es mal mit Sportarten wie Yoga, Tai Chi oder ähnlichem ausprobiert? MBSR und autogenes Training wirken bei manchen Wunder und es gibt auch viele Studien, die die Wirksamkeit solcher Entspannungsmethoden belegen.
     
  6. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Ich glaube auch dass das Quatsch ist. Ich halte mich im Grunde von alternativen Medizin fern, bin aber nicht abgeneigt mich weiter dafür zu interessieren. Lassen wir uns doch mal die weiteren Produkte begutachten: BluetoothTransformer=überteuertes Headset, MobileTransformer=überteuerte Handykarte(mindert laut Hersteller die Strahlung)...und was darf dazu natürlich nicht fehlen?Natürlich, ein Handy.

    Ich selber pfeif mir morgens eine riesige Schüssel Kellogs rein...wie wir alle wissen ist Zucker ein super Energielieferant und grad diesen Frucht- oder Traubenzucker braucht dein Körper um auf trab zu kommen
     
  7. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Oder sich einfach 1Liter Energydrink reinwürgen, was ich ebenso für eine mögliche Form der Körperbelebung halte. Habe so eine Prozedur mal über 2 Monate durchgemacht und war danach fix und fertig. Morgens mit einem vernebelten Schädel aufgestanden, 1 Liter Energy getrunken und innerhalb einer Stunde gings los. Nach kurzer Zeit war aber der gewünschte Effekt erloschen und die Konzentration war nicht mehr da, nur der Drang nach Koffein und diesem ekligen Energygeschmack.
     
    10 Person(en) gefällt das.
  8. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Zucker und Koffein sind 2 verschiedene paar Schuhe. Zucker und Kohlenhydrate versorgen den Körper nonstop mit Energie...Koffein ist lediglich ein Energieschub.

    Allerdings liegen hier die Probleme viel Tiefer. Wir sprechen in der Tat von einer Depression. Da du eh schon in psychologischer Behandlung bist solltest du auf sonstige "Wundermittel" verzichten
     
  9. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Ich war vor etwa einem halben Jahr in der genau gleichen Situation wie ChillingStream, kein Bock auf irgendetwas, alles ist und so weiter...
    Genau wie viele andere User hier halte ich dieses Zeug für Schwachsinn welches den Placeboeffekt ausnutzt um Kohle zu scheffeln.
    Meine Lösung war, wie auch schon von anderen User angepriesen, Sport. Zu den zweimal Judo kamen nochmal zweimal Kickboxen und falls es der Körper erlaubt ein oder zweimal Krafttraining und regelmässiges Konditionstraining in Form von Laufen.
    Kickboxen habe ich darum ausgewählt um einfach mal die Sau rauszulassen, Frust/Wut/Stress abzubauen, es solltes sich aber auch andere, eher agressive Sportarten dafür eignen.
    Es mag zwar aufwendiger und zeitraubender sein als deine Methode, aber zum einen stärkst du dein Selbstvertrauen gewaltig und es hat positive Nebeneffekte, Verbesserung der Koordination, Gleichgewicht und zudem stärkst es deinen Körper. Und auch sonst haben sich meine Probleme ins Luft ausgelöst.
    Das einzige was du für diese Methode brauchst, ist jeden Tag etwas Zeit und viel Selbstdisziplin.
     
  10. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    DAs haben die doch mal bei taff gezeigt

    Wirkt zwar aber man könnte sich einfach gesünder ernähren und
    sport treiben.
    Aber da der Mensch von Natur aus sehr faul geworden ist besonders
    im westen ^^
    Braucht man für alles ne maschine
     
  11. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!


    Hi,

    ich habe nie gesagt, dass ich aufgrund einer Depression zum Arzt gehe und so eine voreilige Onlinediagnose finde ich sehr gefährlich. Woher weißt du, dass es nicht zum Beispiel Bipolare-Störung oder ADHD ist?
     
  12. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    verstehe jetzt aber nicht, wie ihm das helfen soll?! ?(
    blaues licht gegen müdigkeit, wenn er abends nicht müde ist!?
     
  13. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Babbel net so einen stuss du saftsack Du hast relativ regelmässige Arbeitszeiten, da ist zwei, drei mal die woche in jedem fall sport drin. Wenn du nur wie ich mit dem Fahrrad auf die Arbeit fährst.

    Ich verurteile das ganze jetzt nicht, denke aber schon das man es bei einem ausgegeglichenen lebensstil nicht braucht. Ist ja fast wie mit einer diät, oder der arbeitslosigkeit. Wenn man den toten punkt erstmal überwunden hat gehts rund.
     
  14. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    depressionen o.ä. kommen durch eine überproduktion von Melatonin... das blaue licht reduziert die Melatoninproduktion

    u know?

    wer bist du?
     
  15. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Ist quasi wie eine wunderdiät... verspricht viel und so

    steckste nicht drin
     
  16. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    vertrau halt auf das blaue licht

    @ joe:


     
  17. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Weiß ich nicht...ich bin ja auch kein Arzt. Genau das ist der Punkt...vielleicht solltest du erwägen einen Arzt aufzusuchen. Was ich mit sicherheit weiß ist, dass du bestimmt mehr brauchst als ein "Wohlfühl-Steckdosenadapter"
     
  18. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Kannst du nicht lesen? Ich bin doch schon bei einem Arzt...

    Wieso? Solange es mir besser geht...
     
  19. 2. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Für jeden der sich mal etwas hintergründiger mit der Thematik auseinandersetzen will:
    http://esowatch.com/ge/index.php?title=Memon_Transformer

    Das Zeug ist Esoterikquatsch und wirkt höchstens als Placebo.
     
  20. 4. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Kann einer mal zusammenfassen was das Dingen jetzt tut? Kb zu lesen (Wall of text)

    Und ist Chillingstream zufällig in der Crew von krauti? Wie er ihn und diesen...Transformer verteidigt ist zu lustig^^.

    Gibt es auch einen Car-Transformer?
     
  21. 4. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    blau leuchten = nichts

    ja. angeblich verbraucht das auto dann weniger. außerdem kann er kuchen backen und dir beim fahren einen wedeln.
     
  22. 4. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Unglaublich aber war: In der Esoecke gibt es sogar Spritsparkarten, welche auf das selbe Vokabular wie beim Memon-Transformer zurückgreifen. Also Quantentechnik, Frequenzverschiebung, Tachyonen und gaaaanz viele Fremdwörter, so dass es ja irgendwie auch stimmen muss, ist ja dann wissenschaftlich und nicht Esoterik (auf diesem Trip werden dann die Käufer gecasht).

    http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Spritsparkarte
     
  23. 6. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    fakt ist, dass es kein Placebo ist da ich den wirkungsgrad 5 mal schriftlich hier hinterlegt habe
    fakt ist auch, dass hier sonst nur schlaumeier schreiben die sich auf ihrem rr profil aufgeilen :>
    rtfm jungs rtfm
     
  24. 6. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    hast du es probiert? sicherlich kann man sich darüber streiten. fakt ist aber, dass der hersteller zum angeblichen "nachweis" dazu auf seiner seite nur gülle schreibt. und die statistiken als beweis für die fakten heranzuziehen ist auch kein beleg. der satz beinhaltet ja allein schon 3 fehler (fett). dennoch hast du mit heise.de wenigstens eine verlässliche (würd ich mal behaupten) quelle gezeigt.
    fakt ist auch, dass Chilli geschrieben hat, er ist abends nicht müde. das blaue licht hemmt angeblich das melatonin. depression hin oder her (keiner hier kann genau sagen, was er hat), um abends müde zu sein bräuchte man doch eher mehr melatonin.

    wenn du das sagst..
     
  25. 6. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    dann machmer halt mal ne spendenaktion. alle spenden was, und einer schraubt das ding dann auf. dann sieht man was drin is.

    gib mal einer den heise.de link nochmal.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.