Gesünder leben dank memon® Technologie!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von ChillingStream, 29. Mai 2011 .

  1. 6. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    leute wie du joinen später mal ne sekte weil sie alles glauben was ihnen erzählt wird.
    no offense an den threadersteller, aber "wohlfühlen durch ein teil das man in die steckdose steckt", kann nicht funktionieren.
     
  2. 6. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Jeder der die Wunderlampe hier verteidigt, der sollte sich von seinen Eltern, sofern er welche hat, sein Nachtlicht wieder aushändigen lassen. Der Hersteller behauptet sein Gerät würde die Luft reinigen und "Elektrosmog" beseitigen. Und das durch elektromagnetische Transversalwellen mit Wellenlängen von etwa 400-500nm...Wie viel Energie so ein Photon hat dürft ihr langhaarigen, unrasierten Ökonutten euch selber ausrechnen. Und wehe einer behauptet das könnte irgendwelchen Dreck aus der Luft ionisieren oder Elektrosmog weginterferieren, dann besorg ich mir Einsteins Nobelpreismedaille und prügel euch damit grün und blau, bis ihr mit eurem Therapeuten nen neues Kindheitstrauma beheulen könnt.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 9. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    haaa, schön

    bin ich froh, dass der großteil hier nicht auf solche esoterik-shice reinfällt.

    Aber jetzt mal etwas, das wirklich hilft!
    Ihr kennt das sicher: Man möchte nicht aufstehen, geschweige denn was essen oder trinken, obwohl man weiß, dass man schon viel zu lange geschlafen hat und man unbedingt seinen Tagesbedarf an Nahrung decken sollte.
    Doch woher kommt diese Lustlosigkeit? Wissenschafter sind dieser spannenden Frage nachgegangen und haben eine großartige Entdeckung gemacht! Offenbar rührt die Motivationslosigkeit von einer mangelnden Versorgung an Mineralien im Trinkwasser, das wir täglich zu uns nehmen. Oder kurz gesagt: Unser Leitungswasser ist tot!
    Doch eine einfache Lösung wurde gefunden:

    Spezielle Steine, die man sich lediglich in seinen Behälter voll Leitungswasser legt. Sie beleben das Wasser und sorgen für die nötigen Mineralien.

    Jetzt bin ich ja eigentlich überhaupt nicht der Typ für sowas, aber als ich mir die Statistiken angeguckt hab, bin ich doch neugierig geworden:

    Vorher:

    Bild

    Nachher:

    Bild

    Und man glaubt es kaum, aber ich kann es wirklich jedem nur raten, diese Steine mal auszuprobieren. Ist ja auch kein großer Aufwand! Ich hätte wirklich NIE gedacht, dass das funktioniert, aber das tut es! Wenn ich morgens aufstehe, würd ich am liebsten Steine fressen!

    Spoiler
    {bild-down: http://www.beyondextreme.co.uk/forum/download.php?2,15964/Facepalm+jesus+statue.jpg}
     
  4. 9. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    hä?? was hat jesus damit zu tun??? :angry: ?( :angry: :angry: ?(
     
  5. 9. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    damit is facepalm gemeint.
     
  6. 9. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Wenn ich mir angucke zur welcher Uhrzeit du den Startpost verfasst hast, bezweifle ich sehr stark, dass dein angepriesenes Produkt dir dabei geholfen hat, nachts den Schlaf zu finden.
     
  7. 9. Juni 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    haha find ich geil, dass hier dadrüber diskutiert wird^^
    dachte, dass kennt niemand!

    also ich bin definitiv auch nicht davon überzeugt, aber so ein teil fürs handy geschenkt bekommen für 100€. finde den preis eine echte freiheit und verstehe auch nicht, wie sowas funktionieren, geschweige denn spüre ich einen unterschied, seit dem es auf meinem iphone klebt... aber naja, schaden tuts wohl kaum!

    mfg Reps0L
     
  8. 24. Mai 2013
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Hey Chili ich wollte mich gerade nochmal informieren über das servicespektrum weil mein memon(R) vllt auf die Jahre etwas nachlässt. aber die Links sind leider alle veraltet und nichtmehr aktuell. Hast du mehr informationen für mich?
     
  9. 25. Mai 2013
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Haja, der Ionen Kram da klingt ja auch wirklich gut. Aber habt ihr nicht einfach mal dran gedacht es mit Marihuana zu versuchen? Einfaches, gutes, handelsübliches Marihuana. Bei Schlaf- und Appetitlosigkeit hilfts garantiert.

    mfg
     
  10. 25. Mai 2013
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Habe mir damals auch so ein Ding gekauft und seit dem 3x im Lotto gewonnen.
    Ich habe außerdem gehört, dass es Krebs heilt und immun gegen HIV macht.
    Top Produkt.

    Du kannst das Ding auch zerhäckseln und dann rauchen. Ist etwas teurer, wirkt aber noch besser.
     
  11. 31. Juli 2013
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Und das hat auch seine Gründe!
     
  12. 6. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!



    Hat eigentlich schon jemand den Flatwater probiert? Bisher habe ich mein harmonisiertes Wasser immer in Flaschen abgefüllt und auf Reisen mitgenommen, das wird aber auf dauer ziemlich teuer weil ich immer extra Gepäck am Flughafen bestellen muss. Ich hatte ausgerechnet dass ich 66,3 also 67 Flüge brauche, bis sich die Kosten vom Flatwater amortisieren. Was meint ihr, lohnt es sich?

    EDIT:

    Der Österreichische Ski-Verband ist nun auch offizieller memon(R) befürworter!

    ÖSV
     
  13. 6. Juni 2015
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Also sei mir nicht böse aber entweder du verwendest wirklich irgendwelche vorgefertigten Texte des Herstellers weil du Kohle dafür bekommst oder du übertreibst ein wenig. So oft wie du me*on tippst kann das kein normaler Hintergrund sein. Und jetzt fängst du auch noch mit einem weiteren Produkt an?!

    Hast du son Kästchen das du in die Steckdose steckst schonmal aufgeschraubt?! Im Bauwesen gibt es jede Menge lustiger Hersteller die solche zauberkästchen verkaufen für Schweine viel Geld und behaupten man könnte damit feuchtes kellermauerwerk trocknen oder Schimmel beseitigen... Anfangs wurden die Dinger sogar ohne eigener Stromzufuhr verkauft und montiert und die Leute haben es geglaubt. Was war drin im Kasten?! Ne Spule ohne Strom.... Mittlerweile werden sie mit Stromzufuhr montiert und haben auch nicht mehr als ne Spule drin?! Und wo ist jetzt der Sinn dass man das ganze plötzlich mit Strom betreiben muss wenn es vorher auch ohne Strom so stark funktioniert hat?
    Zudem steht ein ausdrücklicher Hinweis drauf dass man die Dinger nicht öffnen darf? Wieso denn nicht, evtl muss ich ein wichtiges Teil austauschen?!

    Nur mal als kleines Beispiel und Denkanstoß ob deine kleinen Hilfsmittel überhaupt was bewirken können mit der Technik die darin verbaut ist...


    Und ob der ÖSV Partner ist, ist auch kein Zeichen für Qualität...
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.