Gesünder leben dank memon® Technologie!

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Körperpflege" wurde erstellt von ChillingStream, 29. Mai 2011 .

  1. 29. Mai 2011
    Hi Leute,

    in letzter Zeit fühle ich mich ziemlich oft unkonzentriert und leide an Appetitlosigkeit, vor allem morgens. Wenn ich dann lustlos durch den Tag gelebt habe und ins Bett will, bin ich nicht wirklich müde, finde aber auch keine Motivation ins Bett zu gehen, genauso wenig habe ich eigentlich keinen Grund mehr, um wach zu bleiben.

    Trotzdem mache ich das alles einfach irgendwie ohne weiter drüber nach zu denken. Bis jetzt. Eine Freundin die das alles schon länger verfolgt, hat mich neulich darauf angesprochen und vorgeschlagen mir zu helfen. Ich hab mich also genauso lustlos, wie immer, darauf eingelassen. Mittwoch war es dann so weit, kaum mache ich ihr die Tür auf stürmte sie schon mit zwei Stoffbeuteln in der Hand in meine Wohnung. Über deren Inhalt möchte ich nun berichten.


    memon bionic instruments GmbH - Wie schädlich sind Umwelteinflüsse?


    Das erste ist also dieser Combi-Transformer. Er wird einfach in die Steckdose gesteckt und fängt dann an blau zu leuchten (um quasi zu zeigen, dass alles im Lot ist).

    Der Combi-Transformer wird also dazu eingesetzt, dem entgegen zu wirken.

    Das zweite Objekt ist ein Watertransformer:
    memon bionic instruments GmbH - Wie schädlich sind Umwelteinflüsse?
    Diese werden an die Haupt-Wasserzufuhr montiert und befreien dann was Wasser von jeglicher Polarisation, siehe auch:

    memon bionic instruments GmbH - Wie schädlich sind Umwelteinflüsse?

    Dass das ganze auch funktioniert ist sehr gut an dieser Studie zu sehen:

    Ohne Transformer:
    {bild-down: http://www.memon.eu/uploads/pics/biophotonenanalyse_chart_01.jpg}

    {bild-down: http://www.memon.eu/uploads/pics/biophotonenanalyse_chart_03.jpg}


    Mit Transformer:
    {bild-down: http://www.memon.eu/uploads/pics/biophotonenanalyse_chart_02.jpg}

    {bild-down: http://www.memon.eu/uploads/pics/biophotonenanalyse_chart_04.jpg}



    Man sieht also erstens einen deutlichen Unterschied, der darin besteht dass MIT Transformer viel weniger Schadstoffe im Wasser sind und zweitens wurde dies Wissenschaftlich bestätigt. Ihr seht also, auf dem Papier ist es alles bewiesen... und in echt?

    Ich bin innerhalb dieser wenigen Tage VIEL motivierter gewesen, bin mittlerweile auch wieder richtig müde! Einfach Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht dass das alles so schnell funktioniert! Wenn ich abends ins Bett gehe will ich das blaue Licht meines Combi-Transformers nicht mehr missen!

    Wer mehr wissen will: memon bionic instruments GmbH - Wie schädlich sind Umwelteinflüsse?

    So, und nun gute Nacht!
     
  2. 29. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    wieso so kompliziert man könnte auch einfach mal lüften und sport treiben und sich gut ernähren.
     
  3. 29. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Wer kennt memon Transformer für zuhause? (Wasser, Umwelt, Strahlung)
     
  4. 29. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Ich esse jeden morgen zum Frühstück 200g Mageruark, 100g gefrorene Beeren, Müsli dazu, 1 Banane reinschnibbeln und nen kleinen Kaffee. Jeden 3. Morgen gehe ich davor ne halbe Stunde joggen.
    Unter der Woche esse ich zusätzlich kein Fleisch, dafür darfs aber am Wochenende gern ma auch ein richtig dicker Grilltag werden.
    Dazu noch 3x in der Woche Fussball und schwupps...niemand braucht so nen Ionisator, gibt viel gesündere Wege sich wieder lebendig und fit zu fühlen!

    (Soll aber keine Wertung in Bezug auf die Funktionstüchtigkeit deines Gerätes sein, die ist mir unbekannt)
     
  5. 29. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    sehe ich genau so!

    einfach mal zeit draußen an der frischen luft verbringen, sich hobbys suchen die vielleicht nichts mit dem pc zu tun haben sondern irgendeine sportliche tätigkeiten darstellen und zu guter letzt die ernährung, viel obst / gemüse essen, fast food vermeiden da dies eher träge macht

    dann braucht man auch nicht so ein gerät
     
  6. 29. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Ich esse jeden Tag gemüse, Frühstück besteht meistens aus Joghurt mit Müsli und ne frische Banane reingeschnibbelt. Das ist glaube ich gesund genug.
     
  7. 29. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    I lol'd hart... jetzt wird so ein Schwachsinn schon in Raid-Rush angepriesen....
     
    1 Person gefällt das.
  8. 29. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Hört sich alles sehr nach Werbetext an.

    "Wenn ich abends ins Bett gehe will ich das blaue Licht meines Combi-Transformers nicht mehr missen!"




    Naja, irgendwie musst ja Geld verdienen,gell.
     
  9. 29. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Oh mein Gott! Dieses Gerät ist der Wahnsinn!
    Ich habe mir auch einen gekauft und kann es nur jedem empfehlen.
    Ich hatte vorher Glatze und jetzt wieder Vokuhila, außerdem bin
    ich jetzt bei stolzen 25cm angelangt. Und ein Schwarzes Loch für
    den Geldbeutel gibt es gratis dazu!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    seid euch nicht zu selbstsicher ihr lappen... einfach mal versuchen sich für neue sachen zu öffnen.
    ich z.b. habe beruflich garkeine möglichkeiten um sport zu treiben kenne dieses Problem aber.
    Chilli belegt die fakten mit statistiken deshalb verstehe ich nicht wie ihr selbstsicheren affen euch auch nur wagen könnt ihn so anzufahren!

    b2t.
    Interessante Gerätschaften! Wie verhält sich das auf deinen Schlafzyklus? Und wie arbeitet das Gerät mit deiner Schreibtischlampe zusammen in dieser Konstellation? ich erinnere mich gut an die Thematik mit dem Licht welche auch große Auswirkung auf deinen Gesundheitszustand haben...

    Es gibt viele interessante themen von dir lieber Chilli

    Mach weiter so!!!
    mfg
     
  11. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    finde toll wie sich alle hier nen humor angeizen der überhaupt net lustig ist.
    Nun zum Thema ich kenne es selber und habe verdammt gute erfahrung damit gemacht wenn du hingehst und vor dem schlafen gehen nichts mehr isst. d.h ab 8 uhr abends nichts mehr essen, hab das selber nicht gelaubt aber als ich es angefangen habe, habe ich gemerkt es stimmt wirklich. Anscheinend hört der Magen um 7 oder 8 auf zu arbeiten, also alles was du in dich reinstopfst wird nicht mehr verdaut und dies kann zu extremen Schlafstörungen führen.
    Bei mir hats aufjedenfall geholfen, ob solche Geräte genauso ableistung schaffen kann ich dir nicht sagen, Ich bin sowieso eher der Typ der erst kostenlose Tipps versucht, bevor er sich irgendwelche teure Gerätschaften anschafft die dann sowieso nichts bringen
    P.s finde es super wie manche Leute es zum VIP Titel schaffen..... bei solch konstruktiven Beiträgen, hauptsache mal gelabert evtl. findest ja einer lustig.....
    Kritik an meiner Grammatik ist erwünscht -_-.....
     
  12. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    wie lautet eure ernste theorie, wenn ich euch jetzt sage, dass ich ohne kurz vorher was gegessen zu haben nicht schlafen kann? dabei gehe ich immer zwischen 23 und 3 uhr ins bett. also körper ist an den rhythmus des schlafens definitiv gewöhnt.
     
  13. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    was bist du den für'ne flocke? Welche fakten denn? wo sind fakten, ich seh keine. zeig sie mir bitte.
     
  14. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    seid ihr alle nass? das is voll offtopic hier -.- ich für meinen teil wünsche mir weitere informationen über die memon technologie

    vllt weil er statistiken hat die belegen, dass das system wirkt?
     
  15. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    ich sehe meinen teil sicher nicht als offtopic, dafür umso mehr deinen.
    wenn du mehr infos willst, schau hier vorbei oder besuch einen vortrag/kurs. memon bionic instruments GmbH - Wie schädlich sind Umwelteinflüsse?

    viel erfolg beim gesünder leben! aber mach doch den anfang bei deinem drogenkonsum.

    vllt weil die statistik aus der selben kasse finanzier wurde, die sie noch mehr füllen soll?
     
  16. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Medizinischer Drogenkonsum kann durchaus sinnvoll sein. Davon abgesehen halte ich die hier besprochene Technologie für gar nicht so abwegig.
     
  17. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!


    vergleich dein topic doch mal mit dem threadtitel mein süßer. sperr ma die ohren auf
    und wer das topic schon nicht befolgen kann sollte erstrecht nicht über anderer leute drogenkonsum herziehen
     
  18. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    haha, billige Ausrede. Wenn man wirklich WILL kann man auch Sport in den Alltag einbauen. aber im endeffekt ist es ja auch einfacher (ist ja in der heutigen gesellschaft die regel) einen elektronischen Kasten anzuschließen, der dann alles regelt. dank "unserer" faulheit gibt es solche wunderkästen!
     
    1 Person gefällt das.
  19. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    eh wie hier viele eingebildet daher labern -.- seid froh, dass ihr keine solche probleme habt. is wie wenn ihr leute auslacht die migräne haben. wenn ihr euch das nicht vorstellen könnt, dann haltet eure *****.

    hab keine schlafstörungen oder ähnliches aber es geht mir gegen den strich wenn leute alles niedermachen was sie nicht kennen
     
  20. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!


    Das sichtbare Lichtspektrum ist ein Teil des gesamten kosmischen Frequenzspektrums. Nur in einem schmalen Frequenzbereich konnte sich Leben auf unserer Erde entwickeln und erhalten. Der spektrale Bereich des sichtbaren Lichtspektrums reicht dabei von ungefähr 390 nm bis 780 nm (ausgedrückt in Wellenlängen) bzw. 4 x 1014 Hz bis 7,5 x 1014 Hz (ausgedrückt in der Frequenz des Lichtes)



    Durch unsere technischen Errungenschaften, deren Frequenzmuster in der Regel außerhalb des natürlichen Lichtspektrums liegen, wird unser Leben immer ungünstiger beeinflusst.
    Durch die memon Umwelttechnologie IPICT® wird ein natürlicher Zustand des Schwingungsspektrums in unserem alltäglichen Umfeld wiederhergestellt, das dem natürlichen Einfluss des Sonnenlichtes entspricht. Der Organismus kann dauerhaft in diesem Energiezustand am besten leben und Vitalität entwickeln.
    Die memon Umwelttechnologie wandelt durch die Verwendung natürlicher Resonanzfrequenzen das Energiespektrum in diese natürlichen Parameter um. Besonders bedeutsam ist dies, da sich über 90 Prozent unseres Lebens in künstlich beleuchteten Räumen abspielt und die gesundheitliche Auswirkung unverkennbar ist.
     
  21. 30. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    gut, ich habe das produkt nicht getestet, von daher will ich es nicht bewerten. jedenfalls kann man durch gutes essen und sport usw. immer was erreichen aber das nur am rande. das soll jetzt nichts gegen das gerät sein.
    aber was ich echt überragend finde ist die "studie", d.h. die diagramme davon.
    was bitte ist das? paint? photoshop? nen haufen ?^^
    was wird denn gezählt bei den "Counts"? eierkuchen? nein, laut diagramm sind es 100 ms (Millisekunden). Das Diagramm zeigt die Zeit in Millisekunden über der Zeit in 0,1 Sekunden. Ganz großes Tennis. was auch auffällt: manchmal springt der graph senkrecht nach oben, manchmal steigt er langsam (schräg) an. wenn ich teilchen oder eierkuchen oder was auch immer zähle, dann hab ich bestimmt keinen langsamen anstieg, sondern immer nur senkrechte anstiege.
    So, weiter im Tee.
    Schauen wir uns doch mal die Diagramme 1 und 3 an:
    im 1. hören die counts (was auch immer das jetzt ist) nach 1800*0,1s (nehm ich mal an, ist ja nicht sehr eindeutig geschrieben) auf. mit transformer hab ich da aber noch welche, also im 3. diagramm. wo ist da die verbesserung, wenn der mir was reinmischt? aber kein ding, ist ja nur zeit, die da aus dem wasserhahn kommt.
    zu guter letzt noch diese nette kleinigkeit:
    Bild
    jap.
    schonmal eine wissenschaftliche messung gesehen, bei der die zeit rückwärts läuft?
    i lol'd hard, when i saw it!

    ja, ich hab gleich gesehen das alles hochwissenschaftlich bewiesen ist!



    haltet mich für verrückt, dass ich das hier so auseinandernehme....aber..omg

    EDIT:
    ich will keinen dumm machen hier, wirklich nich. nur möchte ich nicht, dass hier aufgrund solcher studien sich jemand was einbildet und das gerät deswegen kauft.
     
  22. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Placebo Effekt at its best!
    Leute die an sowas glauben essen auch keine Kohlenhydrate nachts weil es wissenschaftlich erwiesen ist, dass aufgrund des niedrigeren Insulinspiegels die Fettverbrennung brutal angetrieben wird!
     
  23. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    Mein Reden. Glaube keiner Studie die du nicht selber gefälscht hast.

    Aber ich sage mir immer: Hauptsache es hilft, auch wenn es nur n Placebo ist.
     
  24. 30. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    lasst doch mal chillingstream in ruhe werbung machen... man man man...
    natürlich ist das genau das gleiche wie die ganzen magnetischen armbänder oder son shit...
    er macht sich leider das souveräne bild auf RR kaputt mit diesem billigen werbungstext


    edit/

     
  25. 31. Mai 2011
    AW: Gesünder leben dank memon® Technologie!

    NO!R, klar ist, du meinst es nicht ernst..
    Aber du bringst mich wieder dazu, hier zu schreiben, was ich vorhin schon schreiben wollte, als ich ja der Buh-Mann hier war:

    Die Sachen, wie sie ChillingStream so schildert, hören sich wirklich mehr nach Depression an, als nach irgend einen Magel nach bestimmten oder wohl eher unbestimmten Stoffen. Denk drüber nach, troll nicht und lass dir von mir aus auch im Stillen helfen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.