WhatsApp z.Z. kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nikemare, 1. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2011
    Hi,

    WhatsApp ist zur Zeit kostenlos im Appstore.

    „WhatsApp Messenger“ für iPhone, iPod touch und iPad im App Store von iTunes

    MfG Nikemare
     
  2. 1. Juni 2011
    AW: WhatsApp z.Z. kostenlos!

    Danke für die Info,

    habs mir direkt geladen.
    Die App ist ein Muss für jeden iPhone-Besitzer.
     
  3. 24. Juni 2011
    AW: WhatsApp z.Z. kostenlos!

    Ich hoffe WhatsApp ist mittlerweile mal ein bisschen schneller geworden. Hatte schon so oft Probleme mit Nachrichten, die erst Stunden später angekommen sind. Eigentlich eine sehr coole Android-App, aber die bräuchten mal ein paar dickere Server unten drunter. Habt ihr die gleichen Probleme?
     
  4. 4. Juli 2011
    AW: WhatsApp z.Z. kostenlos!

    Also auf meinem Xperia X10 läuft WhatsApp recht schnell und auch Nachrichten werden sehr schnell gesendent und empfangen.

    @Dave was für ein Handy haste denn???
    Und wenns Stunden braucht kanns auch vielleicht dran liegen das du nen Taskkiller installiert hast und der hindert WhatsApp daran zu arbeiten.
     
  5. 5. Juli 2011
    AW: WhatsApp z.Z. kostenlos!

    hab die gleichen probleme aber auch auf dem i4 liegt aber an whatsapp kenne mehrere. Manchmal kommen die nachrichten nicht an oder er läd sich stundenlang einen ab. nervt ziemlich wenn ich wichtige texte von meinem partner bekomme oder hinweise zu iwas.

    Ich hab zwar ne SMS Flat aber viele eben nicht und das nervt.
     
  6. 5. Juli 2011
    AW: WhatsApp z.Z. kostenlos!

    schade, war wohl zu langsam...
    ist nicht mehr kostenlos
     
  7. 5. Juli 2011
    AW: WhatsApp z.Z. kostenlos!

    wie genau funktioniert die App nu eig. sende ich ne SMS oder ist es mehr wie ICQ und CO. sprich ich brauch ne Inetflat zum benutzen, finde irgentwie nix brauchbares darüber
     
  8. 5. Juli 2011
    AW: WhatsApp z.Z. kostenlos!

    mehr so was wie ICQ...
    benötigt I-net Verbindung, also wär 'ne Flat schon ratsam... oder halt zu Hause WLAN ^^
    über Push Benachrichtigungen kann man sich dann bei Textempfang (gehen auch Bilder, 30 sec Videos, Musik) benachrichtigen lassen.
    Aber wie schon oben erwähnt, manchmal sind die Server einfach überlastet und du wartest ewig. Kam aber bei mir erst 2-3 mal vor.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.