[WAKÜ]Airplex modularity system

Dieses Thema im Forum "Overclocking & Benchmarks" wurde erstellt von luciferhawk, 11. Juni 2011 .

  1. 11. Juni 2011
    Hia, ich bin vor kurzem mal auf das hier gestossen:

    Neue Radiatoren: Airplex modularity system
    Quelle:http://aquacomputer.de/newsreader/items/neue-radiatoren-airplex-modularity-system.html
    und hier:Neue Radiatoren: airplex modularity system - History Produktankündingungen - Aqua Computer Forum

    Ich finde die Idee dahinter sehr sehr nice, da durch solche Systeme völlig neue Wakü-Systeme gebaut/zusammengestellt werden können und gleichzeitig, wird noch zum teil wertvoller Platz eingespart. Wenn es z.B. in einem Gehäuse zu wenig Platz hatte, kann man mit dem Modularenaufbau Platz sparen und trotzdem eine Wakü in das Gehäuse einbauen. Es will ja nicht jeder aussen am Gehäuse den Radi anbringen etc etc.
    Zur Leistung habe ich leider noch nichts gefunden. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ich mir so ein modulares System zulege für meinen neuen PC den ich mir in ein paar Monaten zulegen werde, wenn die Leistung stimmt! ;-)
    Dank der modularen Anlage sollen übrigens bald weitere, teils überraschende Module folgen können, was das auch immer heissen soll!? *g*


    Hoffe ihr mögt den Thread und bringt euch ins Thema ein. Evtl kennt ihr ja jemanden, der sich so ein System kauft oder ihr findet Reviews etc. Ich möchte euch natürlich bitten, angeregte Diskussionen ÜBER DAS THEMA zu führen und eure Meinung kund zu tun! ;-)
    Wer sich allerdings daneben benimmt und Leute beleidigt oder nur reinspammt, der wird gemeldet!
     
  2. 16. Juni 2011
    AW: [WAKÜ]Airplex modularity system

    Lol, so viel los? Hat sich wohl nicht viel verändert hier! :-(
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.