Saints Row - The Third (Open World)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 27. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    eh lol? macht einfach ne Parodie aus allem wird das ernsthaft so auch mit raumschiffen? oO fand den zweiten Teil ziemlich , aber das sieht mal mega witzig aus
     
  2. 18. Oktober 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Wenn Rage schon 20GB Festplattenplatz brauchte, wie groß wird dann Saint Row?!
     
  3. 20. Oktober 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    ich kann den link grad leider net reinstellen, aber schaut mal anch "saints row 3 - gamespot preview" ein 4minuten video warum Saints Row 3 das spiel mit dem größten spielspaß ever ist!

    GENIAL

    edit:
    epic
     
  4. 27. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    ach du heilige mist. ich hab mich jetzt wirklich an ein paar stellen todgelacht...lol zombiestimme. oder die geilen taunts als fat nacked dude ouh mann.

    das spiel wird doch der pure wahnsinn...was man schon alles bei teil 2 machen konnte...

     
  5. 27. Oktober 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    hahahaha wie geil ist das denn ... penis einstellung ... loooooool hammer hart ... wird das spiel online fähig sein? hm wäre echt eine idee das zu kaufen ... lol ... sieht man im game eig auch die pixel dann? wenn ja is das ja langweilig wenn man nackt rumrennen darf spiel is doch eh ab 18 ^^ ... aber schon genial wie individuell man einen charakter erstellen kann
     
  6. 27. Oktober 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Das Teil ist auf jeden Fall mal einen Blick wert.
    Hat zwar ne ziemlich abgedrehte Story ich blick da zZ noch nicht ganz
    durch ...
    aber von der Grafik her sehr nice
     
  7. 27. Oktober 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Wow, blaue, eingeölte ******. Spiel wird gekauft!
     
  8. 28. Oktober 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    leider pixel. fänd sau komisch, wenn man wirklich nackt ist, aber beim flitzen einen schwarzen balken vor gesicht.

    kommt für pc und da kann man den per mod sicherlich wegmachen, wie bei den sims.

    also teil2 ist komplett online fähig: koop kampagne, versus usw. also ist sehr sehr multiplayer lastig und teil 3 wird das sicherlich auch.
     
  9. 28. Oktober 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    ja habe gestern nachgelesen es soll ja auch wieder 2 versionen geben eine PEGI und USK version wieder wobei die PEGI ungeschnitten ist (wie immer nur österreich zu bekommen) und die USK bei uns die geschnitten ist uns sogar eine ganze mission entfernt werden musste sonst hätte das game nicht raus kommen dürfen lol .. so ein schwachsin echt .. es wird aber nur ein koop modus geben auf death match und sowas wurde verzichtet wird dann wieder so ein multiplayer sein wie man von dead island und fabel 3 kennt (man kann wärend der andere mission joinen)
     
  10. 28. Oktober 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Hi,

    wie ist das Eigentlich mit den ganzen Einstellmöglichkeitn bzw. Kostümen....muss man sich da bestimmte Sachen erst im Lauf des Games freispielen oder hat man alles direkt von Anfang an??

    Teilweise sehen die Typen nach dem Styling echt abgefahren aus

    Cu
    Death-Punk
     
  11. 28. Oktober 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Es gibt Boutiquen im Spiel, die verschiedene Sachen verkaufen. Theoretisch kann man alle einzelnen Klamotten kaufen (falls man das Geld dazu hat). Es gibt auch spezielle Kostüme, die man erst freispielen muss (alle Level eines Minispiels abschließen z.B.).
     
  12. 12. November 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    So ein kack bock mist...

    halte Saints Row in den händen seid gestern und wegen dem verschissenen Steam kann ich nit loslegen -.- Ich kotz gleich alles voll hier scheiss drecks ding. Das produkt is leider noch nicht erschienen bla bla bla . Warum zum teufel macht man sowas. Ich wills jaj nicht von Steam laden ich wills nur installieren und loszocken. Gibts vlt ne möglichkeit das zu umgehen oder so. Iwie gings bei Rage ja auch zu umgehen. Zumindest gabs leute die haben Rage auch 2 tage vorher reinhaun können aufm PC.

    MFG
     
  13. 14. November 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    vermutlich wieder mit vpn und korea ip aber weiss nicht ob das auch bei sr klappt habs erst gestern bestellt bei amazon werds denke ich erst in paar tagen bekommen
     
  14. 14. November 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Sieht sehr geil aus und wird mir die Wartezeit auf GTA5 bestimmt verkürzen. Grafik wirkt auch ok. Ein Multiplayer a la GTA IV hätte mir aber besser gefallen, der hält das Spiel auch nach Jahren noch am leben.
     
  15. 14. November 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    der wurde bei dem spiel laut hersteller minimiert weil ihn bei den vorgängern wohl kaum einer nutze jedenfalls habe ich das so gelesen ... hätte mich auch über nen besseren multiplayer gefreut zumal coop so ne sache ist kenne das von fabel 3 da wirste meist gekickt
     
  16. 15. November 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    richtig es wird nur ein coop modus geben und alle die die deutsche version kaufen werden nur untereinander spielen können da die deutsche zensiert wird, kauft man hingegen eine uk version ist diese weltweit spielbar sprich auch ein japaner kann bei dir joinen weil die uk ja ungeschnitten komment

    "Ganz überraschend kommt es sicherlich nicht denn schließlich ereilte schon die Vorgänger das Schicksal in Form der virtuellen Schere.

    THQ war allerdings so clever die USK vorher um Hilfe zu bitten was man im Spiel streichen muß und was bleiben darf. So hat man sich auf die folgenden Kompromisse geeinig.

    Man kann auch in der deutschen Version Gewalt an Passanten ausüben, allerdings wird die Polizei deutlich früher eingreifen. Ebenso landet man schneller auf Fahndungslisten und es gibt keine Belohnungen, Geld oder Achievements für das Erledigen von Passanten. Ob mit Achievements unsere Trophies gemeint sind geht leider nicht aus der Quelle hervor. Passanten können auch ausgeraubt werden.

    Ihr könnt die Passanten allerdings nicht als menschliche Schutzschilde verwenden. Diese Funktion steht allerdings für Feinde zur Verfügung. Dieser Schnitt ist besonders ärgerlich, macht er nämlich den Koop des Spiels mit der internationalen Version inkompatibel.

    Zu guter Letzt fehlt auch noch ein kompletter Spielmodus, den THQ derzeit aber noch nicht näher nennen möchte. Laut Aussage THQ ist das aber auch nicht störend, da der Spielmodus nicht zur Handlung gehört. Okay, dann passt es ja oder nicht? Wo war denn noch gleich der Link vom Importhändler im Netz? Gleich mal raussuchen."

    "quelle trophies"

    da frage ich mich ehrlich wieso es eine usk 18 gibt wenn die games dann doch geschnitten werden ... wäre es da nicht mit einer usk 21 nicht besser? lol
     
  17. 15. November 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Nur Koop und Whored Mode.
     
  18. 15. November 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    was ist der *** mode?

    Mit einen Russischen Key sollte ich nicht gesperrt sein wa?
     
  19. 15. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

     
  20. 15. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    xDD wie gut gut dass der dildo auch noch penetrator heißt xD
     
  21. 15. November 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    da spielt aber einer sehr schlecht ... das lässt auf siege hoffen lol
     
  22. 15. November 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Hats schon wer installiert ? Also von CD aus ? Habs hinbekommen das er es von cd installiert hat aber iwie muss steam trotzdem noch sachen runterladen is das normal ?
    Hoffe doch !!
     
  23. 17. November 2011
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Eben kurz gespielt, das Spiel ist echt schon so witzig. Weil es einfach dermaßen übertrieben ist und man weiß Gott alles machen kann. Allein schon beim Char erstellen, der Hammer.

    Grafik ist ok, läuft ohne Problem auf Ultra mit 16xAA etc

    Ich denke super Spiel, für zwischendruch um einfach mal Spaß zu haben.

    Werd es bei Gelegenheit weiter spielen.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.