Saints Row - The Third (Open World)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Death-Punk, 27. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2012
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Das Spiel ist einfach derbe lustig und macht richtig Spaß !

    Habe es mir kurz nach Release für die Ps3 geholt und jede Minute genossen.
    Von den DLCs kenne ich allerdings nur das mit dem riesigen Wollknäuhl, finde ich etwas bescheuert , aber ok.

    Wenn man auf ein lustiges GTA mit Multiplayer steht, hier ist es ^^
     
  2. 3. Juni 2012
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Sry für Doppelpost aber das Game gibt es bei Steam bis Montag Abend für 10,19€ !
     
  3. 10. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Hi,

    Saints Row ist ja schon länger auf dem Markt und jetzt gibt es das Spiel als Full Package mit allen Missionen.

    Dazu wurde noch mal ein extra Werbevideo mit Sasha Grey rausgehauen, und lustig ist das Teil auch noch



    Hat mir direkt Bock gemacht nochmal eine Runde zu zocken!!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 10. November 2012
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    bei steam gabs schon im Summer Sale eine komplette version mit allen DLC`s für rund 18EUR glaub, wo alle DLC`s dabei waren die bis dahin rauskamen. Die hiess "Saints Row the third Complete edition oder auch Franchise Edition. Je nach dem ob man die US oder UK hatte.

    Hab aber im Sale alle DLC`s günstig gekauft und noch nen 50% coupon eingelöst ^^. Die Sales sind in jedemfall klasse, werd mir im Winter Sale auch noch mal Fable 3 Complete kaufen, das gabs auch für 13EUR aber ich wollte es nciht da ich es schon hab aber wenn man sich die DLC`s kauft ist es sogar noch teuer bei MS, da bekomm ich dann billiger die complete edition wieder.
     
  5. 18. Mai 2016
    AW: Saints Row - The Third (Open World)

    Ich spiele gerade SR 3 und mir fiel auf, dass viele Straßenschilder mit blauen, orangen, grünen usw Farbpunkten versehen sind. Außerdem gibt es passend dazu kleine Schilder die mit Pfeilen und "Orange/Red/... Route" beschriftet sind. Ich bin den Routen mal gefolgt, die scheinen aber einfach irgendwann zu enden.

    Weiß irgendjemand was das soll? Über Google habe ich seltsamerweise gar nichts gefunden.


    Und nebenbei, in eigenen Shops kann man ja die Notoriety resetten. Geht das in gekauften Appartmentblocks (nicht die Cribs) auch? Ich kann dort keine Türen finden...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.