Steven Spielberg - Jurassic Park 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ~StReLoK~, 23. Juli 2011 .

  1. 2. November 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    nach 10 jahren können sie ruhig teil4 wie teil3 machen....hauptsache mal wieder dinos im kino.

    check nicht, warum es so wenig wie garkeine dino filme gibt.
     
  2. 2. November 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Na ich bin auch mal gespannt wie der wird, habe alle 3 Teile mehrmals gesehen und finde sie immer noch Klasse. Die Vorfreude ist aufjedenfall da, nur hoffe ich das es keine einfache plumpe Fortsetzung ist, nur im Geld in die Kassen zu spühlen. Ich hoffe auf eine gute Story und eventuell einige der Schauspieler aus den vorherigen Teilen.

    Wie gesagt, ich bin gespannt und werde mir den aufjedenfall anschauen.

    Aber eines noch, BLOß KEIN 3D!
     
  3. 3. November 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Na bin ja mal gespannt. Bisher fand ich den 1. Hammer, den 2. ganz gut und den 3. ... Hoffe der 4. wird wieder besser!

    Greetz
    SpectrumX
     
    1 Person gefällt das.
  4. 3. November 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    wär denn dann 4 seit 1 wieder von spielberg? 2 und 3 haben ja mit spielberg nix am hut.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 5. November 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Hmmm da bin ich ja ma gespannt ob sie an den Jurassic-Park-Stil anknüpfen können, ich bezweifel es eher.. Wird denk ich mal so n Action-Überladenes Überanimiertes 1 1/2 stunden geballer, wie es z.B. auch bei Startrek war. Naja ich werds mir trotzdem reinziehen und lass mich gerne positiv überraschen! Wird ja noch ein wenig dauern..

    msg BelaFarinRod
     
  6. 5. November 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Hui da bin ich ja mal gespannt, da würde sich 3D auch richtig lohnen wenn ses richtig machen :]
     
  7. 12. Dezember 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18472093.html

    nochmal nen kleinerer Nachtrag zu JP4^^
     
  8. 24. Mai 2012
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Spielberg lässt wieder was verlauten, was Jurassic Park 4 angeht.
    Is schon bissl her...ich weiß^^ is mir leider bissl in Vergessenheit geraten.

    Quelle: www.blairwitch.de
     
  9. 13. Januar 2013
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Hi,

    der Rls steht wurde auch schon bekanntgegeben

    13.06.2014

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  10. 13. Januar 2013
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Bin gespannt was man für eine Story gestrickt hat, aber dazu gibt es noch keine Infos oder?

    Die Modelle nennen sich Animatronic, wenn ich mal kurz besserwissern darf
     
  11. 11. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    UPDATE:

    Neuer Titel:

    JURASSIC WORLD

    RlsDate:
    25.06.2015


    Bild
    {img-src: http://www.joblo.com/newsimages1/jurassic-world-ban.jpg}​


    HF
    Death-Punk
     
  12. 26. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

     
  13. 26. November 2014
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Habs gestern schon gesehen. Trailer sieht an sich ganz nett aus. Ich weiß nur noch nicht, was ich davon halten muss, dass es einen genmanipulierten Superdinosaurier gibt. Dinosaurier an sich halte ich aus unserer Sicht schon für spektakulär genug. ^^
    Aber mal sehen, was da so kommt.
     
  14. 2. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Hi,

    hier noch der Super Bowl Spot



    Hf
    Death-Punk
     
  15. 2. Februar 2015
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Nice. Vor kurzem wieder alle drei Teile angesehen.

    Sieht wirklich spektakulär aus und könnte n top streifen fürs kino werden
     
  16. 3. Februar 2015
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    also ich finde das "Menschen und Dinos (Raptoren) kämpfen gemeinsam gegen einen Gen-Dino" irgendwie komisch?
    Ich mein, ja, Raptoren sind/waren schlau... aber die sagen sich doch nicht "hmm, heute mal keinen Mensch fressen, dafür lieber sterben im Kampf gegen nen Mega-Saurus um die Menschen zu retten"

    aber ich freue mich drauf, wobei Teil1 einfach der Beste ist
     
  17. 21. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Hi,


    hier noch Trailer No.2 auf deutsch



    HF
    Death-Punk
     
  18. 20. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Neuer Trailer ist draußen, ich freu mich mega auf den Film!

     
  19. 20. April 2015
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Na super, haben wir wieder einen Trailer, der den ganzen Film verrät.
    Ich sage es voraus: das große Wasservieh frisst den intelligenten bösen Dino am Ende. :S
     
  20. 20. April 2015
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Naja der Trailer hat jetzt nicht so viel mehr verraten als der erste.
    Das einzige was neu ist, ist das das Vieh die anderen Dinos dazu anstachelt auf die Menschen loszugehen.
    Sonst wusste man doch schon eh die Handlung ^^

    Nen Hinweis, dass der schlaue Dino von dem Wasserdino gefressen wird, gabs in dem Trailer aber nicht ^.^
     
  21. 17. Juni 2015
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Nanu, hat den Film noch niemand gesehen?!

    Ich war gestern drin und er hat mir sehr gut gefallen! Chris Pratt ist 'ne coole Sau und Bryce Dallas Howard ist zudem mega scharf ^^. Aber auch die zur Zeit so viel gehasste CGI hat mich vollends überzeugt, verstehe garnicht, wo dieser ganze Hate herkommt. Story war natürlich ein wenig vorhersehbar, die Trailer haben ja praktisch schon alles gesagt. Dennoch war es ein Erlebnis, den Film auf der großen Leinwand mit entsprechendem Soundsystem zu genießen, von mir gibt's auf jeden Fall eine Filmempfehlung!
     
  22. 18. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2015
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Weil es leider nur cgi war. Gerade bei der Szene zwischen starlord und den raptoren, wenn er mit ihnen geredet hat, Auge in azgr.. Kam nicht gut rüber. Ausserdem fehlte dadurch das Herz.

    Also film hat echt spass gemacht, coole verweise zu teil 1, ABER das finale war doch wohl gequillte . Fehlte noch, dass der raptor und starlord sich zunicken.


    Btw: ich vertrete auch die Theorie, dass der Rex ein aasfresser und kein Jäger war.

    Edit: selbst die sogar echt traurige Szene mit dem brontosaurier war komplett cgi...einfach nur schwach. daher meine ich, dass der Film kein Herz hat.
     
  23. 22. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Ich wollte darauf schon eher antworten, aber wollte es mit einer Quelle tun. Als diese Szene kam, hab ich sofort die Animatronic erkannt, da der Apatosaurus einfach anders als die CGI-Dinos aussah. Keine Ahnung, warum du das nicht erkannt hast, diese Szene war auf jeden Fall kein CGI. Wie auch einige andere Dinos im Film, wenn gleich die Anzahl natürlich bedeutend geringer ist als im ersten Teil, was einfach der heutigen Zeit entspricht.



    Zum Film: Wenn gleich es durchaus Dinge gibt, die mich gestört haben oder die ich als unnötig empfand (z.B. die Flirterei des Jungen oder die Scheidung der Eltern, welches später gar keine Rolle mehr spielt) muss ich doch echt sagen, dass ich meinen Spaß mit dem Film hatte. Chris Pratt ist einfach ein Blockbuster-Typ, dem seh ich gerne zu und gerade wenn gegen Ende ein alter Bekannter auf den Plan tritt, fand ich das einfach super.
    Ich würde ihn von der Qualität nach dem ersten Teil einordnen, denn er atmet durchaus an einigen Stellen dessen Geist.

    Fazit: JURASSIC WORLD ist kein Meisterwerk, aber einer der stimmigsten Popcorn-Filme der letzten Zeit und irgendwo auch die passende Fortsetzung des ersten Teils.
     
  24. 28. Juni 2015
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Ich glaube, ich werde mir den Film allein schon aus Nostalgie im Kino anschauen ;-)
    Ich weiß ja jetzt, was mich erwarten wird, ein bisschen seichte Unterhaltung für einen Sonntag Abend ist ja auch nicht immer verkehrt...
     
  25. 13. Juli 2015
    Jurassic World

    Hallo !

    Wer hat denn schon Jurassic World gesehen ??
    Ich habe mir den in 3D angesehen und war begeistert. Ich stehe aber auch total auf Jurassic Park.

    Grüße
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.