Steven Spielberg - Jurassic Park 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ~StReLoK~, 23. Juli 2011 .

  1. 13. Juli 2015
    AW: Jurassic World

    Und warum schreibst du nicht mal, was dir gefallen oder auch nicht gefallen hat? Natürlich ohne zu viel von der Handlung zu verraten.

    Ich finde z.B. sehr widersprüchlich, dass "sie" zwar mit den Velociraptoren kommuniziert, mit dem T-Rex aber nicht. Obwohl der, bezogen auf den Erbgutanteil, quasi das Grundgerüst bildet.
     
  2. 20. Juli 2015
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Puh, erste Stunde zum Wegwerfen, nimmt viel zu langsam an Fahrt auf.
    Hätte man weniger Kitsch reingenommen, wäre der Film doch um Längen besser gewesen. Nichts gegen Kitsch, aber dieser war Oberflächlich und Extrem billig. Einem Jurassic Park nicht würdig, aber scheint wohl gang und gebe zu sein.

    Manche Szenen fand ich sehr unrealistisch & komisch. Die alte in High-Heels durch den Urwald, anscheinend hat auch keine Patrone "sie" getroffen, alle Raubvögel innerhalb von wenigen Minuten aus dem Gehege raus, etc.
    Sind zwar Kleinigkeiten, stören mich aber am Filmfluss, da selbst einfache Gegebenheiten total schwachsinnig wiedergegeben werden.

    Film bekommt ne 6,5 von mir.
     
  3. 25. Juli 2015
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Habe jetzt den Film dank des Leaks auch mal gesehen und verspüre den Drang mich mal selbst zu zitieren:

    spot-on, würd ich sagen. ^^
    Aber an sich war der Film ganz nette Unterhaltung, hat mich jedenfalls nicht wirklich gelangweilt. Die Einleitung war vielleicht etwas zu lang, aber das musste ja sein nach der langen Pause. ^^
    Ich halte relativ wenig von der Kreation von Superdinosauriern, aber naja, ein bisschen Stoff für einen weiteren Film gibt es ja. Die Ingen Leute haben die manipulierten Embryonen mitgenommen, der Wissenschaftler ist ja auch mit denen weg. Theoretisch kann man jetzt auch wieder eine Rescue Mission wie JR3 starten, weil irgendwelche Abenteurer sich auf der Insel versuchen und dann der Sohn von irgendwelchen reichen Deppen gerettet werden muss.
     
  4. 31. Juli 2015
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Habe den Film gestern auch endlich mal gesehen und ich fand ihn eigentlich richtig gut. Ok die Hauptcharaktere waren wirklich etwas kitschig und der Film hat auch sehr langsam an fahrt aufgenommen, aber gelohnt hat sich der Kinobesuch trotzdem!
     
  5. 24. August 2015
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    @tomtom89

    Puh, film nochmal geschaut. Schon peinlich, aber wenn man es weiss, fällt es auf. Ich empfand es so, als das er mir irgendwie nicht ins Bild passte. Bei cgi wirkt das Objekt meist nicht so plastisch und das ist hier. Der Fall gewesen. Lag evtl auch daran, dass der Dino nicht sonderlich detailliert und eine einfache haut struktur sowie Muster hat.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.