Steven Spielberg - Jurassic Park 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ~StReLoK~, 23. Juli 2011 .

  1. 23. Juli 2011
    Auf der Comic Con in San Diego gab Steven Spielberg am Freitag den Hoffnungen der Fans auf "Jurassic Park 4" neue Nahrung und bestätigte das Projekt quasi.

    Die dritte Fortsetzung des Franchises hat bereits jetzt eine überaus wechselhafte (Vor-) Produktionsgeschichte hinter sich und viele werden wohl erst an den Streifen glauben, wenn sie ihn sehen. Der erste Teil der Reihe, der 1993 entscheidend zum Durchbruch der CGI-Technologie beitrug, zog bislang die Fortsetzungen "Vergessene Welt - Jurassic Park" und "Jurassic Park III" nach sich, letzterer nahm vor inzwischen fast zehn Jahren ohne Spielberg im Chefsessel vielversprechende 365 Mio. US-Doller ein. Zu einem möglichen Starttermin gab der Filmmacher einen Rahmen von "zwei bis drei Jahren" an. Es gibt außerdem Anlass zu der Annahme, dass Spielberg wieder selbst die Regie übernimmt.

    Quelle: Jurassic Park 4 - filmestars.de

    was haltet Ihr davon?
     
  2. 23. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    wird bestimmt schrott, aber da ich die ersten teile sehr gerne geschaut habe, komme ich um den viertel teil nicht herum ^^

    ich bin mal gespannt


    MustasoV
     
  3. 23. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    ich als alter Jurassic Park -Fan freu mich drauf
    auf solche News warte ich schon lang

    allerdings sollte die Story nicht zu platt sein, wie beim 2ten oder dritten teil
    wenn die jetzt nochmal mit ner neuen unbekannten insel kommen, wärs echt doof
    aber die könnte da draus mehr ne "Doku" machen, würde bestimmt auch gut kommen

    und schon wärs, wenn sie wieder/nochmal Sam Neill und Laura Dern mit an Bord nehmen würden
     
  4. 23. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Fände es ganz cool, die ersten Filme habe ich eigentlich schon ganz gerne geschaut damals.
    Nochmal so einen Film mit moderner Technik könnte man sich durchaus geben. Könnte nur problematisch werden mit einer gescheiten Story, diese müsste halt schon dabei sein.. ^^
     
  5. 24. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Habe zwar auch alle teile gesehen aber ich muss auch gestehen , das jeder teil nach und nach schlecht wurde .

    Mal schauen was teil 4 mit sich bringt , vielleicht auch mal in 3D , kommt bestimmt gut rüber.
     
  6. 24. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    jurassic park ist echt ne coole reihe würde mich über eine fortsetzung wirklich freuen
    ich hoffe nur es ist nicht zu viel animation zu sehen weil darauf steh ich mal gar nicht, das könnte den ganzen film kaputt machen...
     
  7. 24. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Fand eig. nur den ersten Teil gut, demzufolge werd ich mir den sicher nicht geben. Außer er erhält herausragende Kritiken, was ich irgendwie zu bezweifeln wag..
     
  8. 24. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Kann mich dem nur anchließen.
    ein klein wenig Vorfreude hab ich auch, aber da muss der Film ein paar gewisse Kriterien erfüllen...z.bsp wie Ihr schon sagtet ne gute Story...dann net zu viel am PC animiert...
    auch über 3D könnte man reden. wenn das ordentlich umgesetzt wird, sieht das bestimmt ganz cool aus, wenn nen riesiger T-Rex Schädel auf einen zukommt und dich anbrüllt
     
  9. 24. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    :lol: :lol: :lol:
    wie soll das den gehen. Die ganzen Dinos in den Vorgängerstreifen waren nur am Computer gemacht.
    Sollen sie 3-4 Statisten in ein Latexkostüm (mit Reissverschluss am Rücken ) quetschen und den Dino geben???

    Cu
    Death-Punk
     
  10. 24. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    jaaaaa^^

    so hab ich mir das vorgestellt^^
    sollten auch endlich mal was für ihr Geld tun.

    ne war natürlich crap, was ich da geschr hab.
    Geht ja nur am PC....weil ich hab aus sicherer Quelle erfahren, dass es keine Dino´s mehr gibt, die man dressieren könnte und das Schauspielern beibringen könnte^^
     
  11. 24. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Der film könnte so dermaßen einschlagen...

    wenn sie das wie bei Avatar anstellen dann gehts rund

    ich freu mich drauf!
     
  12. 24. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Ein schöner 3D-Effekt und der Film wird wirklich gut abgehen. Stell ich mir sehr gut vor.
    Fande die ganzen Teile davor eigentlich auch ganz gut, habe sie allerdings alle als Kind geguckt.
    Ich freu mich drauf.
     
  13. 24. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    sie können ja einen filn drehen, in dem versucht wird mittels nachgezüchteter dinos einen erfolgreichen kinodinofilm zu drehen. lg
     
  14. 24. Juli 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Witzig, hab mir alle Teile vor 3 Tagen wieder angeschaut, undi ch finde sie immernoch Klasse, habe sie als Kind geliebt. War der totale Dinosaurier Fan.

    Der 4. Teil wird 100%ig geschaut wenn er denn entsteht, der muss nicht mal eine überwältigende Story haben. Finde allein ein Film mit Dinosauriern die wie echt aussehen großartig.
     
  15. 1. August 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Quelle: filmstarts.de
     
  16. 5. August 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    mitleriwele ist ja wieder eine neue generation von kindern da, die die alten teile nicht kennen, also kann man ja prima die merchandisemaschine wieder anwerfen und neue gummisaurier für teurer geld bei toys "r"us verkaufen. also wird flugs wieder n film gemacht. ;-)


    nee, im ernst, würde mcih freuen, hab alle teile gern gesehen. gerade kommt die 3er bluray box zu den ersten teilen raus, also sollte man dann noch warten, bis der 4. kommt.

    ...und dann....wirst du angegriffen, aber nciht von vorn....sondern von den seiten, von den anderen beiden raptoren, von denen du bis dahin garnicht wußtest, dass sie da sind. und dann wirst du aufgeschlitzt und langsam aufgefressen. das schlimmste daran ist,....das du dann noch lebst......
     
  17. 7. August 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Also ich liebe den ersten Jurrasic Park und die nächsten Filme fande ich persönlich eher schwach. Ich bin der Meinung, dass er keinen vierten Teil drehen sollte. Ich würde ihn mir nicht anschauen, denn irgendwann ist mit Fortsetzungen von Filmen auch einfach mal Schluß!!
     
  18. 7. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    ja, wie bei teil 1. mischung aus cqi und guten modellen.

     
  19. 7. August 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Lern bitte DEUTSCH! Deine Grammatik ist wirklich schrecklich. Wahnsinn...

    Ich bin ein großer Fan von Steven Spielberg und auf die ersten Szenen schon sehr gespannt. Die Fortsetzung wird in den Kinosälen bestimmt einschlagen
     
  20. 8. August 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Hab alle Teile bis jetzt gemocht und freu mich auch auf den 4ten Teil, wird aufjedenfall reingezogen
     
  21. 30. Oktober 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    es gibt ne kleine Neuigkeit, was JP 4 angeht

    Klick Mich
     
  22. 30. Oktober 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Coole Sache

    Dann gibt es also zu 100% nen 4.Teil ... das freut mich, bin totaler Fan von Jurassic Park.
     
  23. 30. Oktober 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Jurassic Park hab ich als Kind gerne geschaut.
    War schon faszinierend damals die Dinos so gut gemacht zu sehn.

    Sind Filme die man sich immer gut ansehn konnte um schön unterhalten zu werden.
    Bin sehr gespannt wie die Story aussehn wird.
    Denn eigentlich ist schon abgedeckt was einem einfallen könnte:
    "Park geht kaputt"
    "Dino in der Stadt"
    "Park wieder aufbauen"

    Mal sehn was da nun kommen wird. Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.
     
  24. 1. November 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    Na ja, Steven Spielberg ist schon lange kein Garant mehr für gute Filme, somit würde ich tendenziell sagen,dass Jurassic Park 4 bei weitem nicht an die alten Filme kommen wird.
     
  25. 1. November 2011
    AW: Steven Spielberg - Jurassic Park 4

    ich fänd ein teilweise "unterwasser-szenario" spannend. das haben sie in den letzten 3 teilen noch nicht wirklich verbraucht oder?
    dabei gabs im wasser auch ziemlich mächtige dinos

    ansonsten wirds echt schwierig ne story zu finden, die nicht wie ein abklatsch der ersten filme wirkt. naja, bin gespannt, was dabei rauskommt.

    hoffentlich übetreibt spielberg nicht zu sehr mit den hollywood-klischees. (so michael bay mäßig.. )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.