"Matratzenhülle" bestellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von -SYNeRGY-, 21. August 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2011
    Mir fällt leider kein passenderer Name dafür ein.
    Möchte meine Matratzenhülle auswechseln, weil die im oberen Drittel nicht mehr so schön aussieht wg. Getränkeflecken und Schweißflecken
    Bei uns um die Ecke gibt es einen Matratzenladen, der aber nur komplette Matratzen etc. führt.
    Hab kein eigenes Auto, drum würd ich es gern online bestellen.
    Hoffe dass man es richtig versteht, brauche das, was um die eigentliche Matratze drumrum ist und mit Reisverschluss angebracht wird. Hängen auch paar Wendeschlaufen an dem Bezug.
    Kann mir da jemand Bezugsquellen nennen? Hoffe zumindest, dass man das ersatzweise kaufen kann, denke aber schon..
    Soll für 'ne 140 x 200 cm Matratze sein.

    {bild-down: http://www.starbett.de/images/orthomedwashs.jpg}
     
  2. 21. August 2011
    AW: "Matratzenhülle" bestellen

    Wiso bringst den Überzug nicht einfach zu Reinigung ? Mach ich bei meinem Wasserbettfrotee genauso,weil der nicht in die normale Waschmaschine passt.In der Reinigung haben die Fette Geräte.
     
  3. 21. August 2011
    AW: "Matratzenhülle" bestellen

    Die Frage bei solchen Anschaffungen ist manchmal eben wirklich, ob es nicht kaum teurer wäre eine neue Matratze zu kaufen. Wenn der Bezug schon so dreckig ist. wird die Matratze doch entsprechend älter sein, oder? Vielleicht denkst du ja dann auch über den Kauf einer neuen nach, und du hättest einen Freund, der dir beim Transport helfen kann.

    Habe mal gegeuckt und es gibt Matratzenhüllen im Internet, aber nicht ganz genau das was du meinst (ich weiß auch was du meinst ). Dann frag doch einfach nochmal telefonisch in deinem Matratzenhandel wie die Bezüge genau heißen. Dann hast du bessere Chancen im Internet zu suchen.

    MfG marvinjackson
     
  4. 21. August 2011
    AW: "Matratzenhülle" bestellen

    Hmm, die ist erst 2,5 Jahre alt, und die Matratze ist jetzt nicht so versifft wie man sich das jetzt vorstellt, habe da wohl etwas dramatisiert weil es mich einfach stört. (hab das mal oben geändert, nicht dass man denkt ich bin so asozial )
    Hat lediglich auf dem Bezug eben ein paar Flecken im oberen Bereich, da wo ich sitze oder liege wenn ich TV guck oder lese.
    Und dabei trink ich halt öfters was, passiert einfach manchmal dass dabei paar Tropfen auf's Bett kommen.
    Ansonsten sieht sie eigentlich Tip-Top aus ^^ Ist auch nichts durch den Bezug durchgedrungen hab schon geguckt.

    Reinigung wär natürlich 'ne Idee, hab das noch nie ausprobiert. Am liebsten ist mir aber neu.
    Aber gleich neue Matratze is mir zu teuer, da die jetzige 300,- EUR gekostet hat, und ich den Bezug so auf 60-80 EUR schätze.
    Jo, ich frag mal am Montag wie das genau heißt, dachte zunächst ich würde schon fündig werden mit dem Begriff Hülle.. dem war wohl nicht so
     
  5. 21. August 2011
    AW: "Matratzenhülle" bestellen

    Ja habe auch versucht nachzugucken wie das Ding heißt
    Aber mit der Matratze kann ich verstehen. War ja nur eine Idee, aber wenn die Matratze selber in Ordung ist, ist das gut. Ja dann würde ich wirklich einfach morgen mal nachfragen. Dann findest du bestimmt mit dem richtigen Begriff ein günstiges Angebot im Internet. Viel Erfolg!

    MfG marvinjackson
     
  6. 21. August 2011
    AW: "Matratzenhülle" bestellen

    Jo, danke. BW's raus & closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.