Facebook Nachrichten Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von N.W.O., 23. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2011
    Hallo,

    Facebook spinnt bei mir wieder und zwar kann ich an eine bestimmte Person keine Nachrichten verschicken (bin mit der Person befreundet), folgende Meldung erscheint:

    Desweiteren erscheint im Nachrichtenfenster links ein Brief und rechts oben ihr Bild und rechts unten meins

    Ich habe bereits im Internet geschaut und dort wird geraten eine Facebook Mail Adresse anzulegen, solch eine besitze ich schon, geht trotzdem nicht.

    Der SUpportbereich von FB ist auch der letzte Dreck wo man nichts findet.

    Ich hoffe jemand von euch weiß weiter, muss mit dieser Person Kontakt aufnehmen.
     
  2. 23. August 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    Schonmal versucht die Person zu löschen und wieder hinzuzufügen ?
     
  3. 23. August 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    Ja entweder löschen und neu machen, oder mal per Chat probieren die Nachricht zu verschicken.

    Habe es auch bemerkt, daß da immer öfters Probleme auftauchen.
     
  4. 26. August 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    Ich habe in letzter Zeit auch immer wieder Probleme mit dem Facebook. Mal zeigt er nicht den Chat an. Dann kann ich keine Nachrichten schreiben . Oder schreib eine Nachricht und dann sehe ich sie aber nicht mehr im Nachrichtenprodukoll.
    Voll komisch.
    Aber wie auch schon meine Vorredner gesagt haben einfach löschen und eine neue Anfrage versenden dann geht es wieder.
     
  5. 26. August 2011
    AW: Facebook Nachrichten Problem

    Evtl hat derjenige ausversehen eingestellt, dass niemand ihm Nachrichten schicken kann
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.