Qualitativ hochwertige DVD-Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Hanskanns, 29. August 2011 .

  1. 29. August 2011
    Hallo,

    ich suche Qualitativ hochwertige und langlebige DVD Rohlinge 16x DVD+/-Rohlinge in der Spindel (mit Case ist aber besser),
    Hab meistens im Internet wenn überhaupt nur überteuerte Rohlinge gefunden.
    Welche benutzt ihr denn so & würdet ihr auch weiterempfehlen?
    ich habe einen LG Brenner.

    Danke im vorraus
     
  2. 29. August 2011
    AW: Qualitativ hochwertige DVD-Rohlinge

    Versuche es mit Verbatim

    Verbatim DVD-R 16x (4,7 GB) Test Rohling
     
  3. 29. August 2011
    AW: Qualitativ hochwertige DVD-Rohlinge

    Testsieger der insgesamt 15 DVD-Rohlinge ist die Verbatim DVD-R 16x (4,7 GB) mit der Gesamtnote "gut" (2,3). Bei "befriedigend" (2,8) ausfallender Robustheit schreibt und liest die DVD "sehr gut" (1,5) und beschriftet "befriedigend" (2,9).

    Die 50er Spindel schlägt durchschnittlich mit rund 25 Euro zu Buche. Im Geizkragen Preisvergleich bekommt Ihr die Verbatim DVD-R 16x (4,7 GB) aber schon für 15,90 Euro (exklusive möglicher Versandkosten).

    Den zweiten Platz sicherte sich die Emtec DVD+R (4,7 GB) mit der Gesamtnote "gut" (2,3). Die robuste (3,0) DVD schreibt, liest (1,6) und beschriftet "gut" (2,1).



    Der aktuell günstigste Händler im Geizkragen Preisvergleich verkauft Euch die Emtec DVD+R (4,7 GB) für 10,50 Euro (exklusive möglicher Versandkosten).

    Ebenfalls Platz zwei eroberte sich die Intenso DVD-R (4,7 GB) mit der Gesamtnote "gut" (2,4). Die DVD schreibt und liest "gut" (1,6), beschriftet "befriedigend" (2,8) und erhielt für ihre Widerstandsfähigkeit die Note "befriedigend" (3,0).

    DVD-Rohlinge von Stiftung Warentest geprüft - Rundum sicher
     
  4. 29. August 2011
    AW: Qualitativ hochwertige DVD-Rohlinge

    Vielen Dank

    nur hab ich vergessen zu schreiben das ich DVD9 Dual Layer Suche
     
  5. 29. August 2011
    AW: Qualitativ hochwertige DVD-Rohlinge

    ganz unten: CD- und DVD-Rohlinge - Die halten am längsten - Test - Stiftung Warentest

    1. verbatim
    2. platinum
    3. philips
     
  6. 29. August 2011
    AW: Qualitativ hochwertige DVD-Rohlinge

    ich setze nur auf Verbatim.
    und bei dieser page kriegste die dinger zu spottpreisen.
    bestelle dort immer!

    Damrotech

    is die preiswerteste seite, die ich kenne!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.