Premium4.me - your little Multihoster.

Dieses Thema im Forum "Projekte & Links" wurde erstellt von sLimE, 31. August 2011 .

  1. 3. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ein Name ohne Adresse ist nichts Wert? Nunja, nehmen wir mal MICH als Beispiel, ich habe einen sehr außergewöhnlichen Vor- und Nachnamen den es soweit ich weiß nicht oft in Deutschland gibt, laut der Seite Yasni gibt es den nur 1x im Internet vertreten (wäre dann nicht ich, da ich diese Daten immer "geheim" halte).

    Wenn man mit Nachnamen Müller heißt und mit Vornamen ka, Johannes oder so, klar da würd ich mir auch keine Gedanken machen .
     
  2. 3. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Das sind aber zwei unterschiedliche Dinge! Klar kann man mittels recherche zu vielen Namen mehr herausfinden (je ungewöhnlicher der Name, desto mehr Pech), aber es geht ja hier um Datenbanken und da wäre der Arbeitsaufwand via Yasni zu groß als dass es sich für die paar ct/datensatz lohnen würde.
    Was ich sagen will: Grundsätzlich ist ein Name genauso viel wert, wie ein Auszug aus dem Telefonbuch, denn da hast du das selbe und noch mehr.

    Auf einer anderen Ebene hast du natürlich recht, falls jemand dir nach stalken will o.ä. ist ein Name durchaus sehr von nutzen.
     
  3. 3. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    danke, genau das selbe denk ich mir auch! aber durch das ganze geweine und misstrauen hier wurd ich auch langsam ängstlich! aber ich find den service auch klasse und ich bleibe euch treu!
     
  4. 3. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Also ich kann euch versichern, dass in den 9 Monaten seit es uns gibt kein User gebusted oder gestalked wurde (zumindest net von uns )
     
  5. 3. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Habt ihr vor noch mehr Hoster zu unterstützen? wenn ja welche?
     
  6. 3. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Mach ein 2ten Paypal Account auf. Schick dir 2,50€ vom Hauptkonto aufs Fakekonto und mitm Fakekonto an XxX, somit hat dein Fakekonto deinen Namen und XxX den Namen vom Fakekonto .
     
  7. 3. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ich werde diesen Service nicht nutzen, davon mal ab, aber ich verstehe MasterJulian.

    Zum Service : Ich hoffe ihr bleibt bestehen, habe leider auch schlechte Erfahrungen mit Speedload/OCHLoad gemacht und bin was sowas angeht jetzt misstrauisch.

    Aber ihr macht das schon
     
  8. 3. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    x7.to soll auf jeden Fall noch kommen. Und wir wollen es evtl. mal mit oron.com versuchen.

    Aber wie auch uploaded.to muss der Hoster dann eigentlich gesondert behandelt werden, weil der Traffic schon weitaus kostbarer ist.
     
  9. 3. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    da ihr ja auch plugin bei jdownloader anbietet, wie siehts mit crc check aus wenns fertig runtergeladen ist?
     
  10. 4. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Der CRC Check im JDownloader funktioniert bei allen Hostern, die dies unterstützen.
     
  11. 4. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Schon Down? Keine Verbindung momentan
    edit: war wohl nur kurzzeitig.... funktioniert wieder


    ansonsten muss ich sagen: funktioniert 1A. Bei mir dauerhaft Fullspeed bei bescheidenen 6k, bei diversen hostern
     
  12. 4. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Sorry war ein Update. Jetzt geht wupload endlich wieder im JDownloader
     
  13. 4. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Wieder ein Update?
    Down For Everyone Or Just Me - Check if your website is down or up?
     
  14. 4. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    2tes Bank verifiziertes Paypalkonto holen (z.B Usa) gibt es für ein paar Euronen mit nem Socks Proxie dann kann nix mehr schief gehen, was ich gerade so beim lesen überflogen hab habt ihr Probleme mit den Zahlmöglichkeiten.

    Ich würd euch empfehlen auch Streamhoster als Premium anzubieten.

    Hava a nice day!
     
  15. 4. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    wenn ihr kein paypal benutzen wollt, holt euch einfach ne paysafecard. gibts fast an jeder tanke oder kiosk. is anonym, nirgends reggen, datenangabe oder sonstwas.

    links in der mitte kann man suchen in der nähe wo die verkaufsstellen sind Online bar bezahlen mit der sicheren Prepaid Lösung - paysafecard.com
     
  16. 4. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Hoffe es ist wieder nur ein Update, der Service gefällt mir ehrlich gesagt sehr gut !
     
  17. 4. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    hoffe ich auch...^^
    ich war noch nicht fertig mit euch! xD
     
  18. 4. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Oje, tut mir leid. Kein Update. Der Server geht nicht momentan.

    Ich kann leider nicht genau sagen, wann es wieder richtig gehen wird.

    Wer jetzt kalte Füße bekommen hat, dem kann ich anbieten seine Paypalzahlung rückbuchen zu lassen, wenn er innerhalb der letzten 3 Tagen bestellt hat. Dazu einfach per PM oder E-Mail an support@premium4.me am besten mit dem Transaktionscode eine Nachricht schreiben. Die anderen möchte ich einfach bitten, noch etwas Geduld zu haben.

    Ich habe halt keine aktuellen Verbrauchsdaten.

    Und die ganze Sache ist mir echt total unangenehm
     
  19. 4. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ok, dann warte ich mal Ich hoffe dass der Service zumindest noch ne kleine Weile durch hält
     
  20. 4. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ist doch alles kein Problem, solange ihr schaut das es weiter geht! Jeder Dienst hat mal Probleme!

    Gestern war ein Konkurrenz Projekt wegen nem Angriff down ... Wird euch sicher auch mal treffen! :/
     
  21. 4. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Momentan läuft es halbwegs auf einem Zweitserver mit einem Datenbankbackup vom 29.08 .

    Ihr könnt also downloaden ohne dass es euch Traffic kostet, denn das wird hoffentlich morgen wieder alles normal weiterlaufen. Aber die meisten hier werden da ja wohl noch keinen Account gehabt haben :/

    Ihr könnt sonst einen Testaccount mit Traffic bei mir anfordern, wenn es ganz dringend ist

    Edit: Wenn das DNS-Update bei jedem angekommen ist, dann sollte es wieder normal laufen. Also Traffic wird wieder richtig abgezogen!!!!!
     
  22. 5. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    So um mal mit den Speed-Vorurteilen aufzuräumen:

    Ich habe grade via Filesonic mit 1,3 MB geladen (32.000 Internet)
    Das ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung wenn 50GB 2€ kosten ... ich denke ich bleibe bei euch
     
  23. 6. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Super Idee, super Umsetzung, super Speed! Werd ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
     
  24. 6. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Sieht bis jetzt ganz gut aus, aber auch ich würde nicht mit PayPal zahlen, wegen den von MasterJulian genannten Gründen.

    Ich würde euch empfehlen, dass ihr eure Webpräsenz mal ein wenig überarbeitet. Die sieht alles andere als professionell oder seriös aus. Ansonsten werden ich mir mal überlege, ob ich mir das mit nem Kumpel mal teile.

    greez
     
  25. 6. September 2011
    AW: Premium4.me - your little Multihoster.

    Ja gibt noch sehr viel zu machen, gerade an der Seite selbst.

    Diesen Samstag (10. September) wird euch nur die Hälfte eures Traffics berechnet, um das mit der Downtime wieder etwas gut zu machen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.