[Windows 7] tuneup deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mr.Kalms, 11. September 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2011
    tuneup deinstallieren?

    Hey wissst ihr ne möglichkeit das Tuning tool Tuneup zu deinstallieren? also über systemsteuerung deinstallieren gehts jedenfalls nicht. danke
     
  2. 11. September 2011
    AW: tuneup deinstallieren?

    in den install ordner von tune up gehen und die uninstall.exe o.ä. ausführen.
    sollte die auch nicht vorhanden sein tipp ich mal darauf dass tune up nicht richtig installiert wurde, bei mir ist es jedenfalls bei systemsteuerung->programme drin.
     
  3. 11. September 2011
    AW: tuneup deinstallieren?

    Kannst auch über die Installationsdatei "Reparieren" und "Deinstallieren" auswählen.
    Ich musste damals wegen Systemproblemen nach TuneUp mein System neuinstallieren, war aber noch unter XP.
     
  4. 12. September 2011
    AW: tuneup deinstallieren?

    also egal was ich mache es kommt der fehler: Der Prozedureinsprung "@Tuusvc@CLAAS_TUUtilitiesSvc" wurde in der DLL "Sysinfo.bpl" nicht gefunden. kann mir jemand helfen? danke


    ps:ich kann jetzt auch eifnach nich pdf's öffnen weil dann dieser fehler kommt.need help please
     
  5. 12. September 2011
    AW: tuneup deinstallieren?

    Revo Uninstaller, damit bekommst du ALLES weg Wirklich ALLES !
    Revo Uninstaller - Download - CHIP

    Gibt 4-6 Methoden zur deinstallation, versuchs mal !

    Habe damit auch ein Programm löschen können, bei dem der Uninstaller defekt war
     
  6. 12. September 2011
    AW: tuneup deinstallieren?

    danke hat geholfen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.