Suche Schreibtischzubehör / Zeichenbrett?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Hannez84, 14. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2011
    Hey Jungs und Mädels,

    ich such etwas, komme aber nicht auf den richtigen Suchbegriff. Vielleicht gibts das auch garnicht, aber wer weiss!Könnte ja sein, dass jemand sowas schonmal gesehen hat.

    Ich suche für nen Schreibtisch (eigentlich ne Arbeitsplatte) nen Zeichenbrett,welches man am Tisch befestigen kann und gegebenenfalls wieder abnehmen kann. Größe soll halt ca. A4 sein. und recht massiv, damit das nicht wackelt. Nen "richtiger" Zeichentisch kommt leider nicht in Frage. Haben leider keinen weiteren Platz. Hab schon nach Allerlei gegoogelt, bin aber nit drauf gekommen

    Wenn jemand was hat, gibbet natürlich ne BW....und nen ganz liebes Dankeschön

    mfg
    Hannez84
     
  2. 14. September 2011
    AW: Suche Schreibtischzubehör

    mhm meinst du wie ne Zeichenplatte?? mit führungen für lineale winkel etc?
     
  3. 14. September 2011
    AW: Suche Schreibtischzubehör

    ich denke er such eher eine halterung für ein zeichenbrett das er an den tisch hinmachen kann. hab grad gesucht aber leider nicht das passende gefunden...
     
  4. 14. September 2011
    AW: Suche Schreibtischzubehör

    Ist total schwierig irgendwie :/ .

    Also am besten ohne Lineal und das ganze Gedöns. Ist eher für den Bereich Design und nicht Architektur. Wenn man das Papier dann noch mit Magneten festhalten kann ,wär das schon schick. Geht halt in die Richtung Zeichenbrett, aber nicht mit eigenem Füssen und nicht so groß...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.