Suche Affiliate mit CPL-Verguetung + Tracking (+ Schnittstelle)

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von teqnix, 15. September 2011 .

  1. 15. September 2011
    Hallo,

    ich suche einen Affiliate, der CPL verguetet und dazu ein Tracking anbietet.
    Am Besten waere noch mit einer Schnittstelle, um auf die Leads extern zuzugreifen. Auszahlung sollte ueber PayPal laufen.
    Kennt da jemand was?
     
  2. 17. September 2011
    AW: Suche Affiliate mit CPL-Verguetung + Tracking (+ Schnittstelle)

    Paypal ist in dem Bereich nicht sehr weit verbreitet...
     
  3. 18. September 2011
    AW: Suche Affiliate mit CPL-Verguetung + Tracking (+ Schnittstelle)

    Schade, dann welche ohne?
     
  4. 19. September 2011
    AW: Suche Affiliate mit CPL-Verguetung + Tracking (+ Schnittstelle)

    push
     
  5. 22. September 2011
    AW: Suche Affiliate mit CPL-Verguetung + Tracking (+ Schnittstelle)

    push
     
  6. 24. September 2011
    AW: Suche Affiliate mit CPL-Verguetung + Tracking (+ Schnittstelle)

    Best CPA Network for Affiliate Marketing Programs


    Meine Favoriten:
    SI (Private Network wenn du mind. $1K in der Woche verdienst (hier sind die besten untersich , dann schreib mir eine PM und ich schicke dir einen Invite; Dating Offer +$4 per Free Signup ;-) Du musst alles belgen können und hast eine Art Application durchzuführen)- Seite von den Machern von MMD (US)

    Ploose.com (ebenfalls wie bei SI, man muss mind. $50-$100 am Tag verdienen, auch belegen können)

    Das sind die besten CPA/CPL Netzwerke mit wöchentlicher Auszahlung auf PP , hier hast du alles was du brauchst.

    Für den Link von SI ebenfalls PM an mich.
     
  7. 7. November 2013
    AW: Suche Affiliate mit CPL-Verguetung + Tracking (+ Schnittstelle)

    Hallo, ich selber bin Affiliate seit ca. 3 Jahren.Angefangen mit normalen Sachen wie Gewinnspiele und online Shops. Dann bin ich zur Erotik gekommen, nun da hatte ich meinen Durchbruch, ich verdiene mittlerweile 4 stellige Beträge und bin so wirklich unabhängig geworden.

    Jedes Netzwerk bietet heut zu tage komplette Statistiken an, wie z.B Tracking.
    Was die Auszahlungen angeht bieten auch viele Netzwerke PayPal an. In der Erotik Branche eher Paxum, Banküberweisungen oder Schecks.

    Das sind die besten und zuverlässigsten Affiliate Netzwerke die es gibt.
    Monatliche Auszahlungen sind garantiert und die haben das beste Tracking.
    Die Tools die diese Netzwerke sind sehr professionell und man findet sich schnell zurecht, die Registration ist komplett kostenlos und kostet auch weiterhin kein Geld.

    CrakRevenue
    VXCash
    LegendaryStats

    wie man sieht gibt es nicht viele Netzwerke die besonders gut abschneiden und wo man wirklich ausbezahlt wird.

    Teste einfach mal diese Netzwerke.

    Wenn du Traffic Fragen hast, melde dich bei mir, da kann ich sehr schnell helfen.

    Ich hoffe, dass ich dir jetzt weitergeholfen habe!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.