Wasser mit Brause Tablette?!

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von rtm, 3. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Oktober 2011
    Hallo!
    Gibt es so ähnliches wie man ein Sirup mit Wasser mischt,außer das Sirup oder so ähnlich aus Tabletten besteht also Brause Tabletten,wie man es in Filme sieht? Gibts eigentlich soetwas? Dann muss ich nicht immer die Dosen und alles drum und dran entsorgen?

    Ich weiß es ist eine komische Frage aber Sorry


    Danke im Vorraus


    lg rtm
     
  2. 3. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    bin mir nicht ganz sicher, ob ich deine frage richtig verstanden habe...aber ich versuchs mal zu deuten...
    Du fragst, ob es eine Art Brausetablette gibt, die du ins wasser einwerfen kannst um ein getränk zu erhalten, wie bei diesem Sirupzeugs. Also dass mann wasser mit Sirup mischt und man cola hat. Nur statt dem Sirup eben als Brasuetablette...
    Falls das deine Frage ist, dann habe ich sowas schonm,al im AMrktkauf gesehen...ich weis aber nicht mehr wie das zeugs heisst
     
  3. 3. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    Ja genau gibts eigentlich in verschiedenen Geschmacksrichtungen?

    Wenn ja , gibt es einen SHOP soetwas zu kaufen?


    lg rtm
     
  4. 3. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    Okay wie nennt sich eigentlich soetwas ? Und gibt es im Internet auch einen Shop um online zu bestellen?
     
  5. 3. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    Also heissen tun die Finale Cola Brausetabletten

    Scheints aber fast nirgends mehr zu geben.

    Aber nach den Testberichten kein Wunder:
    Finale Cola Brausetabletten - Testberichte und Erfahrungen

    Hab mal danach gesucht aber online nirgendwo was gefunden....

    Mfg
    Flo
     
  6. 3. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    Es gibt in fast jedem Supermarkt irgendwelche Vitamintabletten oder so, die auch alle eine andere Geschmacksrichtung haben. Meist halt Multivitamingeschmack.

    ps: Deinen Post zu verstehen war nicht einfach. Unglaublich schlechtes Deutsch
     
  7. 3. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    Ja aber ich denke er sucht Brausetabletten die wie Limonade schmecken also Cola usw.

    Dies Multivitamin Brausen schmecken aber alles andere als nach Limonade... ^^
    Sollen aber gesund sein hab ich mal gehört...
     
  8. 3. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    Ja es darf aber kein Cola sein weil COla vermeide ich schon sehr lange!


    Gibt es andere Geschmackssrichtungen?
     
  9. 3. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    Also ausser dem Cola und den Vitramin, Calcium und Magneesium Brausen hab ich nicht viel gefunden...

    Du könntest auch selber versuchen was zu mischen...

    Brausepulver selber machen | mama-tipps.de

    Obs gut ist keine Ahnung aber ein wenig test könntest ja mal... ^^

    Mfg
    Flo
     
  10. 4. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    ich trink daheim oft multivitamin, magnesium oder calcium-tabletten. gibts oft bei meiner apotheke als geschenk oder ich kauf sie mir beim rewe. schmecken auch jut
     
  11. 4. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    Okay alles klar aber wo gibts die zum kaufen was es schon gibt? gibts es im internet auch?
     
  12. 4. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    zwar nicht zu tabletten gepresst, aber evtl sagt dir das ja auch zu:

    Frigeo Ahoj-Brause Brause-Pulver Sortiment, 1er Pack (1 x 580 g): Amazon.de: Lebensmittel & Getränke
     
  13. 5. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    Sehr gut gefällt mir sehr und was ist das genau ein pulver was man in ein wasser reingibt! Aber welche Geschmackssorten sind das?
     
  14. 7. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    hast du noch nie ahoibrause getrunken/gegessen?

    also sind sorten wie waldmeister, kirsche, himbeere usw. was kiddies halt gerne schlürfen.

    auch sehr zu empfehlen mit nem vodka shot
     
  15. 17. Oktober 2011
    AW: Wasser mit Brause Tablette?!

    Also in kann dir sagen dass das nicht der Sinn der Tabletten ist. Mein Vater dachte mal das wär Super und hat nur so Zeug getrunken und hat krass zugenommen!
    Trink doch einfach Leitungswasser oder Tee?

    Ich mein hin und wieder kann man solche Tabletten schon trinken. Mach ich auch wenn in der wg nichts mehr da ist aber das ist eher selten.


    Ahoi Brause und die vitamintabletten gibt es in jedem Supermarkt. Und die vitamintabletten solltest du auh in jeder online Apotheke bestellen können

    Aber wie gesagt meine Erfahrungen sind nicht nur positiv!!!


    Greetz
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.