Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Neo311087, 7. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2011
    AW: Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

    ich hätte das teil zu gern
    i hoffe es erscheint bis weihnachten bei t-mobile austria.

    android 4 is sowieso der hammer. gefällt mir jetzt schon echt gut. bin gespannt ob sich die nfc technik auch noch durchsetzt.

    die hardware ist nicht bahnbrechend aber google will wohl eher, wie beim nexus s, den maßstab für folgende android smartphones offiziell auf die nächste stufe heben.
     
  2. 20. Oktober 2011
    AW: Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

    Ich finde die Variante per USB viel einfacher^^
    Brauchst kein Lesegerät und kannst das überall anschließen, da jeder heut zu Tage diese Micro USB Kabel hat.
    Übrigens 680€ soll das Gerät kosten.
     
  3. 20. Oktober 2011
    AW: Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

    Das wurde zur 16GB Variante gesagt bzw. liegt die Vermutung darauf, die 32GB Variante hat noch keinen Preis

    Hierzu noch ein Artikel:

    Samsung Galaxy Nexus: Hersteller nennt Preis für das Android-Tophandy
     
  4. 20. Oktober 2011
    AW: Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

    Sagt mal... sind alle redaktionen dieser Welt dumm wie Hund oder was? ÜBERALL lese ich diesen kack?! das kann Android schon seit 2.2 Froyo standartmäßig! Homebutton + Power Button gedückt halten = Screenshot! das ist ja unfassbar!

    geht alles längst.. wo leben diese menschen denn??? ey kein wunder das android so nen schelchten ruf hat. alles apple lobbiesten?

    *aufreg* das sind die die sich nen iphone kaufen, nie nen android in der hand hatten und dann schreiben apple ist das beste der welt..

    ich hab ein SGS2 und werde deswegen nicht umsteigen. auf android 4 freue ich mich auch! außerdem ist es ios das alles von android klaut nicht anders rum xD (siehe notification seite z.b. oder widgets)

    greeze
     
  5. 20. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

    YouTube

    Android 4.0 Run Through On Samsung Galaxy Nexus [Hands-On]
     
  6. 21. Oktober 2011
    AW: Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

    Bin trotz folgendem Bericht mehr als gespannt darauf, das Display des Nexus mal genauer anzusehen.
    Schärfer als das S2 sollte es doch schon sein, wär wieder mal echt schade sonst wegen sonst so guter Hardware.

    http://www.gizmodo.de/2011/10/21/galaxy-nexus-display-schlechter-als-erwartet.html
     
  7. 24. Oktober 2011
    AW: Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

    Scheinbar wird es von der Telekom nicht angeboten. Das finde ich schon ein wenig schlecht, da ich dort Kunde bin und dachte, dass es dann da bei einem Vertragsupdate relativ günstig abstauben kann. -.-

    Quelle: Golem.de

    greez
     
  8. 24. Oktober 2011
    AW: Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

    Wenn du aber kein Cyanogen oder ähnliche Mods nutzt, kannste erst einmal warten. Denn zuerst soll das alte Nexus mit 4.0 überarbeitet werden, etc.
    Die Hersteller lassen sich mit Hauseigenen Updates immer massig Zeit.
     
  9. 6. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

    hier mal ein deutsches handson vom nexus



    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=AQ2oS1dAR8g&feature=player_embedded#!
     
  10. 7. November 2011
    AW: Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

    Gibt es nen termin wann android 4.0 zur Verfügung steht damit die devs daran arbeiten können? Für Tabs ...
     
  11. 15. November 2011
    AW: Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

    Jap seit heute steht der Quellcode frei zur Verfügung für devs.
     
  12. 16. November 2011
    AW: Ice Cream Sandwich & das neue Nexus

    möööööööööööööööööp! falsch! das können handys mit der android-oberfläche von samsung (Touchwiz ist das gaube ich)! die haben das nämlich eingebaut. D.h. zum Beispiel das Galaxy S I9000 oder das Galaxy S2. Eventuell haben HTC etc. bei ihrer Oberfläche das auch eingebaut - weiß ich nicht… Das stinknormale Android ohne Veränderungen, so wie Google es ausliefert und wie es bspw. auf dem Nexus S installiert ist, konnte das bisher nicht! Deswegen steht bei diesem "kack", den du überall liest ja auch "Manipulationen an der Systemsoftware" - das ist genau das was Samsung usw. machen! Und der Grund warum neue Versionen da immer so lange auf sich warten lassen. Die müssen nämlich erst manipuliert werden.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.