Fußball Stream - Interesse?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von undi, 7. Oktober 2011 .

  1. 7. Oktober 2011
    Hi Junx,

    ich würde gerne von euch wissen, ob Interesse an einem stabilen und zuverlässigen Fußball Webstream in guter Qualität habt.
    Es würde so aussehn, dass z.B. am Wochenende die Konferenz und ein Topspiel über Web Flashplayer angeboten wird für 2,50 Euro das gesamte Wochenende oder 1 Euro die Tageskarte.

    Es besteht auch die Überlegenung, das ganze für mobile Geräte, wie z.B. iPad, iPhone anzubieten.

    Wer hätte an so einem Angebot Interesse und würde das annehmen oder hat Vorschläge dazu?
     
  2. 7. Oktober 2011
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    Für 5EUR im Monat bekomme ich das ganze Packet bei Teamstream.in mit allen Spielen und noch zusätzlichen Skystreams.
    Da kann dein Angebot nicht mithalten. Ich glaube nicht dass du bei dem Preis irgendein Erfolg hast.
     
  3. 7. Oktober 2011
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    Solche Angebote sind immer gut, nur beim Preis hängt das noch ein wenig, wie PapaSchlumpf schon schrieb. Andere Seiten bieten teilweise mehr Service für weit weniger Geld im Vergleich.

    Hoffe trotzdem du (nehme mal an dass du das machen willst) ziehst dein Projekt durch und dass du damit Erfolg hast. Weil sowas wird eigentlich immer gerne gesucht und davon gibts imo zu wenige gute Alternativen im Moment
     
  4. 7. Oktober 2011
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    Wie ist das bei Teamstream.in, kann man da schauen ohne irgendwelche Lags oder Unterbrechungen, auch in guter Qualität ?

    Wenn das so ist, dass man da für 5 Euro alles bekommt und nichts laggt, dann hast du wohl Recht.

    Wenn, dann würde ich eher die Premium Schiene fahren, zwar etwas teurer aber dafür gute Qualität und keinerlei Lags.
    Aber wenn das Teamstream schon bieten, macht das wohl wenig Sinn?
     
  5. 7. Oktober 2011
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    --> Quali ist gut - Streams laufen flüßig.
    --> Preis bei Teamstream ist einfach unschlagbar.

    Generell ist es nicht schlecht eine Alternative zu haben, aber die sollte wirklich
    gut Überlegt sein und der Qualität von Teamstream entsprechen.

    bb. master80
     
  6. 7. Oktober 2011
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    Ok, wenn das so ist, dann wird es wohl nix werden.

    Macht dann wohl wirklich kein Sinn, denn so günstig kann ich es nicht anbieten, da kommt ja kaum was rum. Außer man hat hunderte von Leuten, was ich eigentlich nicht unbedingt vor habe, da man dann groß im Fokus stehen würde

    Thx für eure Kommentare =)
     
  7. 20. Oktober 2011
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    ich würd s machen

    wenn deine quali schiene gehst, da ich auch nicht unbedingt auf ein jetzt doch public gewordenen teamstream, wie du so schön gesagt hast den "fokus" auf mich als user richten will.
     
  8. 12. April 2014
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    Ich suche Streams für (deutschen) Fußball, aber kostenlos
    Kennt jemand ein paar Seiten, die stabil und in guter Quali Bundesliga/Champ. Leauge bringen? Gerne per pn
     
  9. 12. April 2014
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    deutsch is oft schwierig kostenlos da gibts meist nur scheis qual, die beste immer noch auf stadium-live.com ruckelfreie streams in annehmbarer qual

    besser läufts mit software z.b. sopcast oder acestream

    da gibts dann russische buli und champ oder englische was ich viieeel geiler find als des deutsche (zumindest champions league)

    links gibts dann auf wiziwig.tv oder livetv.ru rojadirecta.me/

    zwecks install der software -> google
     
  10. 12. April 2014
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    Da würde ich lieber 4-5€ im Monat zahlen und dann hast du das auf deutsch, in 720p und ohne ruckeln.

    muss natürlich jeder selbst wissen, aber das ist es mir schon wert
     
  11. 12. April 2014
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    Und wo gibts sowas?
     
  12. 12. April 2014
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    Danke dir! Ja, momentan bin ich meistens bei stadiumlive, in letzter zeit fängt es aber des öfteren zu ruckeln an, von der quali ganz zu schweigen. Wiziwig dann wenn ich suchen muss.
    Englisch ist ansich kein Problem, aber als Bayern Fan wollte ich mir das gerade gegen ManU und Arsenal nicht antun
    Arabisch geht mal gar nicht ...

    ich würde niemals (semi)illegale zahl dienste nutzen.
     
  13. 12. April 2014
    AW: Fußball Stream - Interesse?


    Muss man sich nur mit Leuten zusammenreden die ein Sky Abo haben, SkyGo ist ja jetzt bei jedem gratis dabei. Da findet sich sicher jemand der das für 5€ abgibt Nur 720p wird schwer^^
     
  14. 12. April 2014
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    Sky go sendet bundesliga auch in HD und dann ist oben bereits ein dienst aufgeführt. Den gibt es mittlerweile nicht mehr, aber es gibt alternativen dazu. Die haben auch u.a- HD-Streams
     
  15. 12. April 2014
    AW: Fußball Stream - Interesse?

    istreams.to gibt es ja schon ewig, kosten: http://www.istreams.to/info.php
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.