Speedport W 504 V Intern einrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Mr.x21, 23. Oktober 2011 .

  1. 23. Oktober 2011
    Hallo,
    ich habe eine Frage. Wie richte ich es mir ein das ich die 3 Telefone (gleiches Modell) verbinden kann. Also wenn ich extern anrufe klingeln alle. Aber wenn ich intern ein anderes internes Telefon arufen will geht es nicht. Irgendwas hab ich an den einstellungen am Router falsch gemacht. Muss ich die Telefone an der gleichen Basis anmelden. Bei externen anrufen kilngel alle egal welche basis ich jeweils gewählt hab.
    Es wäre schön wenn ich das ganz schnell beantwortet bekomme.
    Vielen Dank jetzt schon mal.
     
  2. 23. Oktober 2011
    AW: Speedport W 504 V Intern einrichten

    Hi,

    ich würde der Einfachheithalber alle Geräte auf eine Basis anmeldenund gut ist!

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 23. Oktober 2011
    AW: Speedport W 504 V Intern einrichten

    ja hab ich auch schon gemacht. aber es funktionirt dan nicht mit dem inter anrufen :angry:
     
  4. 23. Oktober 2011
    AW: Speedport W 504 V Intern einrichten

    http://www.telekom.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20504V%20Typ%20A/bedanl_Speedport_W_504V_Typ_A_Stand02.2010.pdf




    Seite 57
     
  5. 24. Oktober 2011
    AW: Speedport W 504 V Intern einrichten

    Hi,

    dann ist iwas mit den Phones falsch. Wenn die alle auf die Basis angemeldet sind, dann hat der W504 damit def. nix zu tun.
    Du kannst selbst dann intern telefonieren, wenn die Telefone nicht an das Telefonnetz angeschlossen sind.

    Btw. welche Telefone haste den???

    Cu
    Death-Punk
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.