Probleme mit Whatsapp

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nikemare, 3. November 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. November 2011
    Nabend,

    seit ca. einer Stunde spinnt mein Whatsapp. Vorhin hatte Whatsapp ziemlich lange gebraucht im ein Verbindung herzustellen und jetzt sehe ich im Notificationcenter die Antworten, aber sobald ich Whatsapp öffne sehe ich keine Antwort mehr. Kennt jemand das Problem?

    iPhone 4S, iOS 5.0

    MfG Nikemare

    EDIT// Habe die App schon neuinstalliert.
     
  2. 3. November 2011
    AW: Probleme mit Whatsapp

    Hatte vorhin das gleich Problem hat sich nun aber wieder von selbst behoben.. Hatte auch im Notificationcenter die Antworten bekommen und bei WhatsApp stand nichts aber nach 30 min war wieder alles gut
     
  3. 3. November 2011
    AW: Probleme mit Whatsapp

    des war bei mir vorhin auch so dass ich die nachricht bekommen habe aber sobald ich ins app rein bin kam nix ^^
    geht aber mittlerweile wieder
     
  4. 4. November 2011
    AW: Probleme mit Whatsapp

    Liegtam whatsapp server die sind einfach überlastet... Mittlerweile ein Armutszeugnis
     
  5. 4. November 2011
    AW: Probleme mit Whatsapp

    passiert bei mir auch öfters, kommt manchmal erst stunden nachher an die nachricht.
    Server sind überlastet, aber es ist ja auch eine super app.
     
  6. 5. November 2011
    AW: Probleme mit Whatsapp

    Hier könnt ihr den Status von Whatsapp sehen:
    http://twitter.com/#!/wa_status
     
  7. 5. November 2011
    AW: Probleme mit Whatsapp

    Das ist eine coole Sache immer den aktuellen Status zu kennen.
    Aber leider hilft das bei den Problemen, die zur Zeit sehr häufig auftreten, auch nicht.

    Aber durch die neue Message App von Apple iMessage wird sich das hoffentlich bald erledigt haben mit der Überlastung der Whats App Server...
     
  8. 6. November 2011
    AW: Probleme mit Whatsapp

    Danke für die Info.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.