Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von thaclone, 13. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 29. Januar 2016
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Der letzte Beitrag war ja auch erst vor kurzem mit den zwei verschiedenen Geschmacksorten - das scheint mir zumindest neu zu sein, oder ich kannte es einfach nicht. Aber gut als Nichtraucher hab ich da vll auch was verpasst
     
  2. 31. Januar 2016
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    hahaha, geil
    konnte mich an den Thread hier nicht mehr erinnern ^^

    und nein, bin immernoch Raucher
     
  3. 14. Februar 2016
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Mal eine andere Frage. Die haben in Deutschland ja weitestgehend die Menthol Zigaretten etc. verboten? Soll ja anscheinend viele Jugendlichen zum rauchen animiert haben. Ebenfalls recht geil waren immer die West ice Zigaretten. Kennt jemand da aktuell etwas vergleichbares auf dem Markt? Habe mal hier geschaut, da gibt es noch solche Geschmacksrichtungen. Aber nur als e-Shisha. Lohnt sich so eine e-Shisha, oder haben da West Ice Zigaretten etc. besser geschmeckt?

    Rauche nur extrem selten, wenn ich geraucht habe, dann aber immer die West Ice oder Menthol kippen. Schmecken halt besser als die normalen Dinger...

    Danke
     
  4. 15. Februar 2016
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    menthol sind noch nicht verboten. das wird vll in 1-2 jahren sein.

    Folge der neuen EU-Tabakrichtlinie: Diese Zigarettenmarken verschwinden demnächst vom Markt - FOCUS Online
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.