Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von thaclone, 13. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2011
    Hi Leute!

    n Kollege von mir war in Ungarn, Auslandssemester. Der ist jetzt wieder da und hat Zigaretten mit "Geschmacks-Kapseln" im Filter mitgebracht.
    Is quasi ne normale Zigarette und wenn man dann Geschmack haben will (in dem Fall war es Minze) muss man auf den Filter drücken und dann geht da so ne Kapsel kaputt und die Zigarette schmeckt dann abartige geil nach Minze

    jetzt meine Frage:
    gibts die auch in Deutschland? Also anner Tanke wusste die Tussi von nichts
    vlt irgendwo im Internet??

    Gruß und Dank
     
  2. 13. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Soweit ich weiß gibts es die in Deutschland gar nicht ... Ich lass sie mir aus polen mitbringen Der Mentholgeschmack is mit den Kapseln einfach der Hammer !!!
     
  3. 14. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Hey also ich rauche die Camel Activate. Hab sie seit zirka 2 wochen in Österreich!
     
  4. 14. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    hab bisher nur davon gehört und in deutschland auch noch nicht gefunden. gibts nur im ausland
     
  5. 14. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Naja, wenn man jetzt nach Zigaretten sucht findet man nur was über die E-Zigaratte. Die meint ihr aber nicht, oder?
    Camel Activate..hm..würds sich lohnen was aus Österreich zu bestellen?^^
     
  6. 14. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Bin eigentlich schon länger Camel Light (blau)-Raucher aber die Activate kosten bei uns gleich viel und schmecken auch sonst gleich.

    Manchmal ist es allerdings doch recht angenehm die "Freshness.Kapsel" zu aktivieren, da man wirklich einen Kaugummi ähnlichen Geschmack hat.
     
  7. 14. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Solche gibts von Lucky Strike auch, kauf die abundzu in Luxemburg..
     
  8. 14. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    mein kumpel hatte mal ein fläschen mit geschmäckern. gabs bei ihm im headshop. da machste einfach nen tropfen auf den filter hinten drauf dann schmeckts nach was immer du halt gekauft hast

    kost glaub 5 euro langt aber für einige schachteln
     
  9. 14. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Jap haben wir hier in Frankreich auch, nennen sich Marlboro "Beyond" glaub ich, witzige Geschichte
     
  10. 14. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    jop hab die bei uns in Austria auch probiert, Lucky Strike click & roll
    kosten 20cent mehr, finde ich aber nicht umbedingt sinnvoll, denn dann rauch ich menthol wenn ich menthol will...
    aber anscheinend solls die ja bald auch mit anderen geschmacksrichtungen geben..
     
  11. 14. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    ok... mal wieder klar, dass Deutschland bei sowas nich mit macht

    @nsr-rofl: "hier in frankreich" ???
    kannst mal schauen, wie die heißen - habs nich wirklich weit darüber, dann könnt ich mal beim nächsten einkauf schauen - leider reichen meine sprchkenntnisse aber nicht aus, um da drüber nachzufragen :lol:
     
  12. 14. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    "nennen sich Marlboro "Beyond" glaub ich, witzige Geschichte"
     
  13. 15. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Camel Crush - Tobacco Products

    {bild-down: https://mycotopia.net/forums/attachments/general-discussions/99842d1220882608-new-cigarettes-camel-crush.jpg?stc=1&quot%253B%255DCamel%2520Crush.jpg=}

    weiss nicht obs was für mich wäre ... aber die sind über den camel internet store kaufbar
     
  14. 16. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Japp, beyond ist richtig. hatte die nur mal in holland gesehen!
    Für mcih waren die aber definitiv nix...
    wenn man menthol haben will holt man sich menthol kippen, wenn nicht, normale
     
  15. 17. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    gut, dann weiß ich immerhin mal den sicheren namen
    und naja - ich will die dinger ja nich "normal" rauchen, sondern nur mal ab und an ^^
    und da der "effekt" mit diesen kapseln aber defintiv stärker ist, wie z.b. bei Marlboro Menthol (bzw. die heiße ja mittlerweile "Blue Fresh") find ich das halt witzig
     
  16. 20. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Mal Off-Topic.
    Aber jetzt müsste mal einer den entscheidenden Satz in den Raum schemissen wie:

    "Das Zeug in den Kapseln ist Krebserregend"



    b2t:

    Ich weis immer nicht, was das mit dem "Geschmack" in Zigaretten auf sich hat. Ne Kippe schmeckt doch so oder so scheuslich und stinken wie die Pest.
    Früher als ich noch geraucht habe, gab es auch Geschmackskippen.. Vanille, Menthol und Eis... aber im Endeffekt war es trotzdem ein ekelhafter Kippengeschmack...

    na ja .. wem das Gefällt... gar nicht Rauchen schmeckt mir immer noch am besten!
     
  17. 21. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    aso... und alles andere in ner Zigarette etwa nich?? :lol: :lol: :lol:

    ich denke, jeder Raucher weiß, dass es ungesund ist und zu Krebs führen kann
    (es gibt auch genug Menschen, die nie geraucht haben und trotzdem en Lungenkrebs sterben)

    aber gut - btt:

    ich werd mal demnächst nach F rüberfahren und mal checken, obs die Dinger gibt ^^
     
  18. 25. November 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Kent Switch (Convertibles)
    Marlboro Beyond
    Lucky Strike Click & Roll

    Sind die 3, welche es in der Schweiz gibt...

    Aber das ist schon länger, seit Sommer oder so... ^^

    Finds super, man muss sich nur 1 Pack kaufen und kann immer entscheiden was man gerade bock drauf hat... Rauche oft die Hälfe der Zigarette normal und drücke dann drauf...
     
  19. 6. Dezember 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Keine Ahnung ob die Seite seriös ist aber HIER gibts die Lucky's Click & Roll. hab mir die eben aus österreich geholt.
     
  20. 8. Dezember 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Gibt es die Lucky Strike Click and Roll in AT in jeder trafik oder nur in ausgewählten?

    Muss ich heute mal eine schachtel mitnehmen und testen, habe menthol zigaretten immer gerne geraucht doch bauchschmerzen von dem tabak bekommen.
     
  21. 8. Dezember 2011
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    ich kenn mich zwar nicht aus aber wir waren an einer ziemlich kleinen tanke die kaum auswahl an zigaretten hatte. also denke ich die sollte es überall geben.
     
  22. 17. Januar 2016
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Is zwar ne viel zu späte Antwort, aber in Österreich gibts die inzwischen sogar mit zwei verschiedenen Kapseln.

    Blaubeere und Menthol:
    Bild
     
  23. 24. Januar 2016
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Das hört sich alles ziemlich geil an was ihr da schreibt Ich kann den gleichen Zigarettengeschmack auch nicht immer haben, deshalb hab ich mir letztes Jahr eine E-Zigarette angeschafft Bin auch soweit zufrieden. Was mich nervt ist, dass die öfter mal anfangen rumzusiffen und alles klebt von diesem Liquid.. Die geilste Sorte die ich bis jetzt probiert habe, war Käsekuchen Werde mich auch mal informieren über die Dinger zum knicken im Filter. Schönen Sonntag noch!
     
  24. 24. Januar 2016
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    Der thread ist 5! Jahre alt. Der Thread Ersteller hats wahrscheinlich schon lange eingesehen und das Rauche. Aufgehört
     
  25. 29. Januar 2016
    AW: Zigaretten mit "Geschmacks-Kapsel" im Filter

    oh.. ist mir gar nicht aufgefallen hahaa gut das ich bis dahin immer noch nichts von diesen Dingern gehört habe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.