[Artwork] Logo

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von CynnRina, 16. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 16. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Logo

    Ich bin da auf so einer Seite angemeldet wo Firmen Logos bestellen, nur mache ich da nur für mich Privat mit um mich da ein wenig einzuarbeiten und wieder Kreativer zu werden.

    Hier die Vorgaben vom Kunden.

    Gold Schwarz
    Wird gestickt und im Web benutzt wahrscheinlich auch für Briefpapier etc
    Das Logo sollte die Initialien von dem Hersteller beinhalten und wenn möglich seinen Namen. Initialien: FF Name: Fabien Force
    Es soll ein modelabel sein.

    Hier nun mal meine Idee. I-wie hab ich es nicht besser geschafft die FF's in "Form" zu bringen.


    Konstruktive Kritik ist erwünscht, wenn Ihr Kritik übt sagt mir bitte auch wie ich es besser mache und wo ich vllt Tips dazu finde.


    Bild
     
  2. 16. November 2011
    AW: Logo

    Fabien Force würde ich aufteilen auf die beiden F's.
    Warum haste die nicht weiter in Form bringen können? meinst du den Zipfel unten oder was genau?

    UND WARUM DIESE GRAUSAME FARBE? (die eine "erdrückt" die andere...)

    Grauwert für das Schwarz oder kräftigere Farbe für das Goldgelb wirken harmonischer!

    vom Gedankengang her aber gut!
     
  3. 16. November 2011
    AW: Logo

    Jop, Manson hat es gut getroffen.
    Würde auch andere Farben probieren, sowie Fabien und Force auf rechts und links aufteilen.

    Ansonsten gefällt es mir gut.

    Grüße...
     
  4. 16. November 2011
    AW: Logo

    Ich hätte am liebsten mit einem Verlauf gearbeitet bei dem Farbton.
    Werde es mal ein wenig heller machen und noch eine Version posten wenn noch ein paar Antworten kommen.
    Will nicht 10 mal neu anfangen
     
  5. 7. Januar 2012
    AW: Logo

    Sorry, aber das ist mMn ein ziemlich ungelunges Logo geworden.

    1. Farben sind grausam
    2. Die FF´s würde man nie erkennen wenn man es nicht wüsste, dass es welche sein sollen
    3. Font geht garnicht

    Hab da schon bessere Sachen von dir gesehen..
     
  6. 7. Januar 2012
    AW: Logo

    Ich find das zweite von Oben noch am besten. Jedoch wie schon gesagt, Farbgebung ist ziemlich schlimm.
    Konstruktive Kritik ist hier schwierig, ich würde einfach noch mal ganz von vorne anfangen. Wenn du unbedingt bei den ineinandergehenden F's bleiben willst, mach die Haken unten weg, sonst erkennt man die nicht. Und das schwarz-weiß auf grau sieht ganz gruselig aus
     
  7. 7. Januar 2012
    AW: Logo

    Schriftart und Positionierung geht überhaupt nicht.

    Die Farbe soll wahrscheinlich Gold sein. Aber Gold im RGB funktioniert nur schwer.
     
  8. 7. Januar 2012
    AW: Logo

    also bei mir sieht das aus wie gold.

    bin kein profi, aber das logo gefällt mir =) schön schlicht
     
  9. 8. Januar 2012
    AW: Logo

    hat doch um himmelswillen überhaupt keinen bezug zur mode..

    ich finds immer lustig wenn leute meinen sie müssen logos machen (mich miteinbegriffen teilweise) und denken, dass es einfach reicht 2 Buchstaben aneinander zu legen ohne jeglichen Bezug auf die Thematik..

    Klar kann man behaupten dass Apple auch keinen Bezug zur Thematik hat, aber zu der Zeit als es entstanden ist, war die Multimedia Welt denke ich noch nicht so weit beeinflussend..


    also, schau dir mal paar mode-label logos an und dann kannste dir ja selber gedanken machen... denn das wird hier einer für dich tun, DAS ist nämlich die Arbeit.
     
  10. 9. Januar 2012
    AW: Logo

    ich kanns mir auch gut als mode label vorstellen :/

    farben sind zwar auch nicht mein geschmack ansonsten schaut es nicht verkehrt aus.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.