Teamstream.in - Alternativen!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Tennesse, 19. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2013
    AW: Teamstream.in (Invite Codes)

    also alternativen sind halt fck-streams und istreams.

    Bei letzterem bin ich seit Anfang an und bin recht zufrieden, hatte wirklich noch nie größere Probleme bei denen bei den Fußball streams. Im Netz liest man teilweise von Problemem, aber ich kann jetzt keine davon zu 100% bestätigen.

    Bei ts waren angeblich 8500 User, selbst wenn nur 1000 dieses Wochenende zu istreams gehen, sehe ich schwarz für den Server ^^
    Denke das wird fck nicht anders sein, braucht halt ne kleine Zeit zur Umstellung.

    Wenn Du interesse an istreams hast, bist Du leider schon zu spät. Denn der Shop ist closed ^^
     
  2. 24. Oktober 2013
    AW: Teamstream.in (Invite Codes)

    Kann jmd was zu Front Page » FutuboxHD sagen?
    Bieten wohl auch deutsche channels an, wobei ich auch sehr gerne CL auf eng sehn würde.

    IS und FCK werden wie schon gesagt zu krassen ansturm haben. Und wer sagt, dass die nicht auch in absehbarer Zeit probleme kriegen?
    Will nicht wieder Kohle vorschießen Hatte ebenfalls noch 4 mon bei ts ^^
     
  3. 24. Oktober 2013
    AW: Teamstream.in (Invite Codes)

    Die Garantie kann Dir natürlich keiner geben
    Zumindest haben die bei istreams den Shop zugemacht

    http://www.boerse.bz/netzwelt/netzwelt/1272114-futubox-com-testbericht-720p-streaming-sky-5.html

    man bekommt wohl über facebook nen Probe Code, aber 90% der rezessionen sind Negativ.

    Wobei ich sagen muss, bei istreams funzen free-TV Sender auch sehr selten, ist halt für fuppes^^
     
  4. 26. Oktober 2013
    AW: Teamstream.in (Invite Codes)

    Also istream kann man erst mal knicken da shop zu ist..hatte da mal gefragt wann der wieder offen ist wissen se selbst nicht also wäre die einzige möglichkeit fck streams, aber da gehts atm auch nicht.
     
  5. 28. Oktober 2013
    AW: Teamstream.in (Invite Codes)

    Inwiefern gehts da grade nicht?
    Ich peil deren System nicht so ganz. Hab mir erstmal ne 10€ PSC geholt, damit ich mir damit 5 Wochenendtickets holen kann um die Seite zu testen. Jetzt ist wegen Serverarbeiten aber die Kaufseite offenbar nicht erreichbar.
    Wo kann ich genau die Tickets da holen und kann ich selbst entscheiden, wann ich ein Ticket benutzen will?
     
  6. 28. Oktober 2013
    AW: Teamstream.in (Invite Codes)

    Shop ist offline, steht auch auf deren Startseite.
     
  7. 28. Oktober 2013
    AW: Teamstream.in (Invite Codes)

    Bei den einen ist der shop zu. Dem anderen muss man den code senden per on aber das geht atm nicht also zur Zeit geht bei beiden Seiten nichts. Gibt es noch was anderes?
     
  8. 29. November 2013
    AW: Teamstream.in - Alternativen!

    Kennt sich einer mit der FCK Seite aus?
    Habe mir mal 5 Wochenendtickets gekauft gehabt vor ner Weile, hatte bisher aber keine Zeit sie zu benutzen. Dieses Wochenende würds gehen, aber ich sehe einfach nicht, wo ich diese Tickets eingeben kann.. ^^
    Beim Channel steht irgendwas von "auf unbestimmte Zeit geschlossen".. :/
     
  9. 2. Februar 2014
    AW: Teamstream.in - Alternativen!

    gibt es mittlerweile neuigkeiten? ist so still geworden, wie wenn jeder was gefunden hätte
     
  10. 3. Februar 2014
    AW: Teamstream.in - Alternativen!

    ich hab nichts weiteres und fck stream ist auch down oder nicht mehr erreichbar..glaub der admin cr9 hat das ding zu gemacht..wenn man bisschen googelt soll er ja nen hochstabler sein etc..das einzige was ich noch kenne wäre istream
     
  11. 3. Februar 2014
    AW: Teamstream.in - Alternativen!

    Joah, bei iStreams war die Reg closed, als teamstream hops gegangen ist. Bin dann auch (erstmal nur für 10€) zu fck streams. Da waren dann aber immer "Serverarbeiten" und so und jetzt gibts die Seite gar nicht mehr. Ich denk mal, der Admin hat den Ansturm ausgenutzt, das Geld eingesackt und sich dann verpisst.. :/
     
  12. 11. April 2014
    AW: Teamstream.in - Alternativen!

    So Jungs, wie schauts aus? Gibts schon was Neues?
     
  13. 11. April 2014
    AW: Teamstream.in - Alternativen!

    schau mal bei Fussball.so - fussball bundesliga live stream gucken gratis
    kommt zwar nicht an ts ran und die qualität ist eher unterirdisch aber wenigstens laufen die streams ruckelfrei^^
     
  14. 11. April 2014
    AW: Teamstream.in - Alternativen!

    Danke, habs mal in die Lesezeichen gepackt. Ich fürchte nur, dass der Stream bei "Events" (CL-Spielen) in die Knie gehen wird.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.