Taktiles Display könnte schon 2012 kommen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Death-Punk, 5. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Taktiles Display könnte schon 2012 kommen​


    Bild
    {img-src: http://www.computerworld.ch/fileadmin/images/leadbilder/senseg_touchscreen_teaser.jpg}​

    Quelle:inside-handy.de

    Ein paar mehr Infos bekommt man auf der Homepage von dder TU Darmstadt. Finde die Entwicklungen im Bereich der Smartphone echt interessant, was die sich noch alles einfallen lassen werden bleibt abzuwarten.

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 5. Dezember 2011
    AW: Taktiles Display könnte schon 2012 kommen

    Habs schon die Tage gelesen aber von einer anderen Firma war das glaub ich (englische News seite die sind immer etwas schneller ).

    Finds aufjedenfall interessant und freue mich auf die Anwendung. Sowas könnt ich mir vorallem als virtuelle tastatur vorstellen.

    Grüße
     
  3. 5. Dezember 2011
    AW: Taktiles Display könnte schon 2012 kommen

    Hi,

    Eine weitere Anwendung könnte noch die sein, sein Handy als Waage zu benutzen. Das Gewicht anhand es elektrischen Widerstandes berechnen oder so.
    Auf jeden Fall ergeben sich hier ganz neue Möglichkeiten, die man vom heutigen Standpunkt aus, noch nicht abschätzen kann.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 5. Dezember 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Taktiles Display könnte schon 2012 kommen

    Das ist schon Cool, aber das hier finde ich geiler



    Aber zum Taktiles Display hab es was ähnliches mal, aber finde es nicht mehr.
    Da war das ganze Handy Taktiles möglich, je nachdem was man auf hatte, erschienen die Tasten!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.