Nespresso Kaffeemaschine

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung" wurde erstellt von big wolf, 7. Dezember 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2011
    Hallo,

    ich suche für meine eltern zu weihnachten eine schöne nespresso kaffeemaschine...
    habe bereits mal geschaut und da sind mir zwei aufgefallen:

    Krups XN 7101 Nespresso CitiZ & Milk Titan, Plus X Award & Reddot Design Award: Amazon.de: Küche & Haushalt

    DeLonghi EN 265 CWAE 60s Nespresso Citiz Milk 19 bar Flow Stop mit separatem Aeroccino, white: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Sind das eigentlich die gleichen maschinen und sind diese zu empfehlen?
    Insgesamt möchte ich so um die 200,00 € ausgeben... evtl könnt ihr ja auch andere empfehlen


    Vielen Dank und Grüße
    big wolf
     
  2. 9. Dezember 2011
    AW: Nespresso Kaffeemaschine

    Ich würde mal behaupten, das es nicht die gleichen sind. Ist ja schon ein großer Preisunterschied.

    Sonst lies einfach mal die Beschreibung. Desweiteren denke ich nicht, das die Anfrage in dieses Forum gehört.

    Gruß
     
  3. 9. Dezember 2011
    AW: Nespresso Kaffeemaschine

    Ich habe mich vor einigen Monaten mal mit einem Kumpel über eine Nespresse Maschine bei einer großen Elektrokette informiert und die Verkäuferin meinte, dass die Pixie Größe gut sind und eigentlich schon ausreichen. Gibt ja auch noch so Zusatzteile wie z.B. diesen Schäumer, wo man auf der Latte dann einen schönen Schaum kriegt. Delonghi hatte zu der Zeit eine Aktion: Beim Kauf einer DeLonghi gibts einen 50EUR Gutschein für diese Kapseln dazu, was ich ziemlich gut fand. Vielleicht gibts so eine Aktion bei anderen Anbieter ja auch.



    MfG Sm0k3


    /edit


    Hier hab ich gerade was gefunden...


    Nespresso U: Aktion beendet
     
  4. 10. Dezember 2011
    AW: Nespresso Kaffeemaschine

    Also hätte ich mir nicht vor 3 monaten ne Pixie gekauft würde ich mir die hier holen... Gibts zurzeit bei media markt im angebot für 199EUR + 50EUR nespresso cashback in kapseln.
    Elektronik, Trends & Technik kaufen im Onlineshop von Media Markt
     
  5. 10. Dezember 2011
    AW: Nespresso Kaffeemaschine

    Hi ganz neu hier kann ich Dir vielleicht helfen. Bin selbst im Besitz einer nespresso.

    Die erste Frage die Du Dir stellen musst für welchen Zweck ist sie geeignet. Meines Erachtens sind die ausgewählten eher Espressomaschinen für auch an und ab mal Lungo zu trinken. Und für Kaffee (Fachsprache Lungo bei nespresso) sollte Du auch einen solche holen die für beide Varianten gleichzeitig geeignet ist. Auch die Kapseln sind andere. Bedenke zudem du liegst bei einer Tasse Kaffee zwischen 30 und 43 Cent. Normaler Kaffee aus der Maschine bewegt sich bei etwa 3 Cent. Aber geschmacklich ist es das beste was derzeit auf dem Markt im Preis Leistungsverhältnis gibt wenn man nicht unbedingt jeden Tag 10 Tassen Kaffee trinkt. Dann wiederum würde ich zu einem Vollautomaten tendieren wo die Bohnen ungemahlen rein kommen. Der zusätzliche Cappucinatore bei gewünschtem Modell ist zudem nur an Anfang gut..Frag mich warum...ich weiss es nicht. Wir hatten den einmal im Gebrauch aber nach 3 Monaten schäumt das Teil nicht mehr richtig...Frag mich warum??? Wir haben jetzt den Lattissima En 680 aber empfehlen kann ich auch den DeLonghi Lattissima+ Silky white. Absolut das neueste Modell. Allerdings trinken wir viel Latte macciato...vielleicht deshalb die professionelöle Lösung mit dem integrierten Michaufschäumgerät. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen Gruß tom
     
  6. 11. Dezember 2011
    AW: Nespresso Kaffeemaschine

    Hallo ich kann dir nur die Delonghi 670 empfehlen da sie auch mit Milchaufschäumer ist und preis leistung im moment sehr gut ist würde malbei Media Markt vorbei schauen da Kostet die 199 €. Da ich die Delonghi selber habe und jeden tag einen Kaffe trinke bin ich sehr zufrieden mit dem Modell.

    Mfg: Golf3v8
     
  7. 11. Dezember 2011
    AW: Nespresso Kaffeemaschine

    Hallo,
    habe mir gestern die delonghi bei Mediamarkt gekauft.. Ich hoffe sie wird ihren dienst gut erfüllen
    Gleichzeitig habe ich noch gratis kapseln sowie einen 50 € gutschein bekommen, den ich bei nespresso für bestellungen einlösen kann.

    Danke an alle, bw´s sind raus

    Gruße
    big wolf
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.