El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Player45, 10. Dezember 2011 .

  1. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Nur zur Erinnerung:
    Teamwert Barcelona: 600 Mio
    Teamwert Sevilla: 130 Mio

    Wenn die Entschuldigung lautet, dass Sevilla kein Grottenteam ist, dann Hellau - Du bist angekommen, in der Welt der Helden
     
  2. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    toller vergleich
    wenn du solch ein vergleichst ziehst ist praktisch jede bundesliga ein grottenteam.....
    klar sind real und barca in ihrer ligen immer der favorit , aber dennoch sind das auch nur mencshen und verlieren auch mal und gegen sevilla ist sowas immer möglich , zwar sind die chancen sehr gering aber dennoch möglich
     
  3. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Barcelona hat vor kurzem auch gegen getafe verloren und da wurde niemand geschont.
     
  4. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Er ist auch weiterhin der kompletteste Fussballer auf dem Planeten, aber ich glaube, dass er in den ganz großen Spielen immer zu viel will und dann quasi verkrampft - das trifft aber für viele Realspieler zu. Barca spielt das viel ruhiger und abgeklärter runter, weshalb Real im Clasico regelmäßig vor den Sack kriegt. Das gestrige Spiel belegt diese Aussage deutlich und stellvertretend...

    Die Weltfussballerwahl ist schwierig, weil es alle 3 verdient hätten und jeder für seinen Typus der beste ist. Messi ist der beste Dribbler, Xavi der beste Spielmacher und Ronaldo der beste Allrounder. Messi wird es imho aber letztendlich wieder machen...
     
  5. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    @KB24 DU WARST IM NU CAMP WTF NICE !!

    War das gegen Real? Wenn ja wie teuer? Da man ja noch nach Spanien kommen muss :/

    Was mir bei Ronaldo jedenfalls gefällt er ist keine Ego Sau mehr, sondern passt mehr ab und versucht nicht mehr alles alleine. Wenn ich mir da Robben von Bayern anschaue, dann kann er sich bei Ronaldo ne Scheibe abschneiden. Wie gesagt es war gestern ein gutes Spiel. Gab ne kurze Rudelbildung, aber bei diesem Spiel ist man halt bzw. zeifr man doch vllt. mehr Einsatz wie gegen andere Gegner.
     
  6. 11. Dezember 2011
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Ja war schon ein paar mal dort , leider nicht gegen real , da bekommst einfach keine karte.
    Eine karte kostet so gute 100 + - € ( kommt auch immer an gegen wen ), zwar recht teuer aber lohnt sich allemal , wenn wir das machen machen wir es meistens so , buchen rechtzeitig ein flieger mit einer billig airline dahin , kostet dann hin zurück zusammen knapp 50 - 80 € und dann das ticket eben, also biste so mit gut 200 € dabei, hört sich erstmal viel an , aber die sache ist es schon mal wert barca live spielen zu sehen in dem gigantischen stadion.
    Bekommst eigentlich immer karten außer gegen real , da brauchst du richtig dicke beziehungen oder halt den schwarzmarkt, aber das ist es dann die sache auch nicht wert.

    Ansonsten kann ich es dir nur empfehlen, einfach nur ein genuss und richtig geil ist es wenn das ganze stadion die hymne singt oder einfach nur messi brüllen , ist schon einzigartig und tore fallen ja auch immer wenn barca zuhause spielt^^
     
  7. 18. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Gerade findet übrigens ein weiteres Clasico statt. La Copa del Rey.
     
  8. 18. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    ersteHälfte is Rum
    Real führt durch nen Treffer von CR...gegen ein Barca, dass nach vorneim Mom net allzu gefährlich ist und bei denen hinten Pinto im Tor steht.
    Real steht hinten sehr gut und Kompakt undlässt wenig zu...auch da gibts ne Überraschung im Team...Altintop scheint als RV zu agieren. ?(

    Spiel an sich is ganz i.o.
     
  9. 18. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    1:1 gerade gefallen durch einer ecke von barca , sieht man auch nicht alle tage.
    das mit altintop hat mich auch überrascht.
    finde den clasico aber grade nicht so dolle, kommt mir ein wenig vor das beide teams ziemlich ängstlich wirken und sich wenig trauen (bezieht sich auf die erste hälfte)

    edit: der pepe gehört gesperrt , mehr sag ich dazu nicht mehr.
     
  10. 18. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Wie immer Barca war klar besser, hochverdienter Sieg und zu Pepe muss man nichts mehr sagen...

    Der gehört nicht auf einen Fußballplatz...unsportlichster Fußballer der im Moment noch aktiv ist
     
  11. 18. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Mal wieder war Barca zu dominant....
    Von Real sieht man einfach zu wenig, vorallem zweite Halbzeit war krass.
    Natürlich abgesehen von PePe, den sollte man einfach mal wegschließen.
     
  12. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Japp, meine Meinung!

    Mal wieder ne schwache Vorstellung von Real, nach dem einigermaßen glücklichen Tor von Ronaldo gabs nur noch nen' ganz guten Kopfball von Benzema. Barca war spielbestimmend, kreativer und genialer im Passspiel...wie immer eigentlich. War klar das es früher oder später zu Toren von Barca kommt..hätten auch noch mehr sein können. Reals Ballbesitz: 27%... schon peinlich, genau wie das asoziale Verhalten von Pepe und co...Real's Spieler sind arrogante und unfaire Kleinkinder.:thumbsdown:
     
  13. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Ich bin eig eher für real aber ich muss sagen dass barca verdient gewonnen hat! das mit dem passspiel stimmt vollkommen. gute vorstellung! wenn real den ball hatte wurde der immer nur sinnlos nach vorne geholst! langweiliger fussball von real, leider
     
  14. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Naja was Pepe macht ist einfach nur unterste Schublade. Unfairster Spieler der im Profifußball durch die Gegend geistert.Dagegen ist Jermaine Jones n Schutzengelchen. Gibt es beim spanischen Verband nicht so was wie ne "DFB-Ermittlung" und härtere Strafen für Wiederholungstäter? Kann doch echt nicht sein, vor allen dingen wenn ich an seinen Ausraster gegen Getafe denke. Coentrao ist genau so ein Asoziales mistschwein. Ich mein was soll das in der letzten Minute?
    Klar wird Messi die bestimmt mit 1-2 Beinis und nem dreher ordentlich provoziert haben aber man kann doch von einem Profifußballer das bisschen Anstand verlangen das Spiel ohne gemeine Tätlichkeiten beenden zu können.
    "Die Königlichen" sollten sich in "die königlich Asozialen" umbenennen. Tut mir Leid aber mir fehlen einfach die Worte.
     
  15. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Barca verdient gewonnen , wobei man sagen muss , real hätte am anfang nach den 1:0 mehr druck machen müssen ,da war barca verwundbar, erst nach und nach kam barca und die 2te halbzeit war dann wieder eindeutig.

    Zu pepe noch was kurz , ich verstehe es einfach nicht das so einer im clasico noch auflaufen darf. Positiv überrascht hat mich dagegen ramos, das ist ja auch so ein kandidat für rot und marcelo durfte heute pausieren , der ist auch rot gefährdet.
     
  16. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Real hat rein gar nichts gemacht. Haben sich auf dem 1:0 ausgeruht und bekamen die Quittung und im Nu Camp werden Sie abgeschossen!

    Pepe dem sollte man klatschen, weil er nicht verlieren kann der low Bob!
     
  17. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Ich muss da mal die Realspieler in Schutz nehmen. Ich glaub nichtmal die italienische Nationalmannschaft bringt pro Spiel mehr Schwalben als Barca. Da muss man zwar die Nerven behalten, aber mich wunderts nicht, dass da Sicherungen durchbrennen.
     
  18. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Nächste Woche 21:45 RS in Barca. Live auf Laoolaa

    14.2 beginnt wieder CL !
     
  19. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    da muss ich dir recht geben , trifft aber meistens nur im clasico so extrem , sonnst machen sie nicht mehr schwalben wie andere teams auch.....
    wobei man sagen muss , gestern haben sie sehr sehr wenig schwalben gemacht , real hatte gestern mehr schwalben gemacht.
    Man muss sich auch mal als spieler darein versetzen , wenn du so brutal umgehauen wirst , dann willst du einfach das solche spieler fliegen und förderst das , klingt was unsportlich aber ich denke so kann man das auch mal sehen.
    Schau dir alleine an wie oft messi und sanchez umgehauen wurden.

    Wenn man sich die aufstellung von real gestern angesehen hat, ist das schon mehr als peinlich im eigenen stadion zu mauern und hoffen auf gute konter. Ich bin echt mal gespannt wielange der Mour. dort durchhält oder man an ihm festhält.
     
  20. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Ich bin der Meinung, dass es in Spanien auch sowas wie ein Komitee gibt, dass nachträglich Den Videobeweis herbeizieht.
    Ich wüsste jedenfalls nicht, warum es das net geben sollte.

    Aber dieser Pepe is echt absolut unsympathisch, Unfair und kann in meinen Augen auch nicht wirklich Fußball spielen.
    Frust hin oder her...sei es durch schwalben etc, aber man muss sich doch wenigstens ein bissl unter Kontrolle haben. Bei jedem Foul geg Real hat der lamentiert war immer beim Schiri und dann noch das geg Messi.:angry:
    Das is so e Spieler, dem se vorm Spiel immer den Ring aus der Nase nehmen und aufn Platz los lassen. einfach nur unklar...

    Zum Spiel selber muss man sagen, dass Real nach dem 1-0 nur noch gebolzt haben und rumgelaufen sind wie kopflose Hühner...is jedesmal so, wenn die geg Barca spielen.
    In meinen Augen wars das auch für Real...im Camp Nou gibts für die nix zu holen...nicht im geringsten...
     
  21. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    der pepe sollte mal von de jong so richtig ins gesicht getreten werden das wär mal ne feier.
    so typen zerstören den ganzen fussball und es macht doch keinen spaß treterfestivalls anzugucken.
    ich hoffe der wird ordentlich besraft nachdem man ihn schon für die körperverletzung vorn paar jahren hätte in den knast stecken sollen.
     
  22. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    fürs protokoll.
    das duell Real - Barca steht nun Unentschieden!

    86-46-86

    pepe kann halt net verlieren, ich versteh als real fan den frust aber sehr gut!natürlich ist sowas aber ein unding.
    eigentlich unmöglich das man sich 3jahre in folge so gegen den rivalen blamiert...
    nach einer 1:0 führung gewinnt man eigentlich selten 3:1 selbst bayern gegen freiburg oder so xD
    bitter :/
     
  23. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Wohl mal wieder die Real-Brille aufgehabt? Wie oft sind Messi oder Sanchez umgebolzt worden? Dazu dann das simulieren von Pepe und Callejon + etliche Unsportlichkeiten. Schwalbenhaft war Barca gestern definitiv nicht.
     
  24. 19. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Ich bin K'lautern-Fan
     
  25. 20. Januar 2012
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Ob du es glaubst oder nicht, ich auch

    Trotzdem kann man Barca das übliche Schwalbengerede in diesem Spiel definitiv nicht nachsagen, eher Real.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.