El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von Player45, 10. Dezember 2011 .

  1. 30. Januar 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Es ist wieder soweit!
    LIVE/REAL-MADRID-FC-BARCELONA | LAOLA1.tv

    Hoffe Real gewinnt
     
  2. 30. Januar 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    jemand noch einen anderen stream. Laola ist bei mir doch hart am laggen. Und suchen war bisher nicht erfolgreich
     
  3. 30. Januar 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    LiveStream, Broadcast Real Madrid – Barcelona (Football. Copa del Rey) / LiveTV

    vll geht da einer besser
     
    1 Person gefällt das.
  4. 30. Januar 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona


    danke, aber das meinte ich ja mit "suchen hat nichts gebracht". sopcast benutze ich nicht und alle Streams im Browser waren genau so schlecht irgendwie.
    Hab es mir auf Laola reingezogen.

    Zum Spiel:
    Barca hätte den Deckel drauf machen müssen und auf 2:0 erhöhen. Chancen waren ja da.

    Besonders gefreut hat mich allerdings die Leistung von Varane. Hinten sehr stark und vorne den Ausgleich gemacht.

    Bin mal auf das Rückspiel in 4 Wochen gespannt.
     
  5. 31. Januar 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    tolles spiel! schade dass ronaldo nicht getroffen hat, generell hatten beide teams sehr gute möglichkeiten. also ein 3-3 hätte es gestern auch werden können....

    PS: an den threadstarter, es heißt "classico", nicht "clasico". danke.
     
  6. 31. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    eben nicht. wenn es etwas zu bemängeln gäbe dann wäre es dass das akut fehlt. das stört hier allerdings seit jahren niemanden. wenn man keine ahnung hat, einfach mal...
    das was du da versuchst ist ein mix aus katalanisch und castellano. auf katalanisch heißt es "el clássic", auf castellano hingegen "el clásico". somit würde es durch einen derartigen verbesserungsversuch eigentlich nur noch schlimmer werden. doch wie gesagt: das juckt hier keinen. jeder weiß was gemeint ist.

    bitte



    edit:
    für ungläubige:
    El Clásico – Wikipedia
     
  7. 26. Februar 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Übrigens:

    Ronaldo trifft ja nie in wichtigen Spielen...
     
  8. 27. Februar 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    {bild-down: http://thebiglead.fantasysportsven.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/02/dimaria-ankles-2-26-13.gif}




    barca wider mit viel ballbesitz aber ohne tore und ronaldo mit ner sauguten vorstellung. hab mir aber irgendwie doch mehr erhofft aber es kommt ja schon das nächste classico
     
  9. 27. Februar 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    starkes spiel von real. ich fands ziemlich schwach was barca geboten hat. schein wohl viel vom trainer abzuhängen.

    und dieser france Verteidiger is der wahnsin wie gut der mit 18?19? spielt.
     
  10. 27. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Naja ich denke das der nächste Clasico nicht so toll wird... Denke Real wird sogar mit einer B-Elf spielen (teilweise zumindest),
    da die CL gegen ManU ein Stück wichtiger ist nächste Woche!

    Dieser Clasico am Samstag ist mehr als unpassend für Real Madrid gerade :/.

    Von daher, selbst wenn Real 0:5 verlieren sollte, spielt es eigt. keine Rolle da die Meisterschaft eh gelaufen ist und man sich
    nun auf die Champions League konzentrieren soll!


    Ahja das Copa del Rey Spiel gestern war einfach nur herrlich .


    @fabe: Ja Varane ist 19 (bald 20, im April) und es ist wirklich schön ihm beim spielen zuzusehen,
    aus dem Jungenkönnte noch was werden!
     
  11. 2. März 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Und wieder ein Sieg im Clasico! Und das innerhalb einer Woche und teilweise mit B-Elf!

    Im moment kann man sehr gut sehen das bei Barca garnichts läuft wenn Iniesta/Xavi mal außer Forum sieht... Messi allein kann es halt nicht richten.

    Wobei Real Iniesta auch kaum ins Spiel kommen ließ, wir haben in den letzten Wochen nun öfters gesehen das man / und wie man Barcelona schlagen kann.
     
  12. 2. März 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    naja das hat schon mehrere gründe , das mit xavi und iniesta ist garnicht mal das hauptproblem, das problem ist eher das der trainer nicht da ist und barca einfach kein plan b hat, man merkt das barca zurzeit taktische defizite hat.
    Das andere problem ist, wenns bei messi nicht richtig läuft geht mal so rein garnichts mehr, villa und sanchez waren zu lange verletzt und haben nicht mehr die form von früher.....
    Noch ein problem ist die abwehr, da hauts auch nicht mehr hin und man merkt einfach das barca ohne tito nicht das barca ist was man kennt.....
     
  13. 2. März 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Du hast schon Recht mit dem was du sagst.

    Aber Mannschaften wie Real, Barca, Bayern, ManU usw. müssen auch mal 1-2 Verletzungen wegstecken können mit dem Kader was die haben.

    Und vor wenigen Wochen lief es in der spanischen Liga noch ganz gut bei Barcelona (mit dem nahezu gleichen Kader).

    Ich finde das Problem ist auch (wie du sagst der Trainer) der immer wieder das gleiche spielen lässt und sich nichts neues einfallen lässt.

    Genau deswegen sind die ja auch schon aus der CL so gut wie raus.
     
  14. 2. März 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    naja was heißt gut ? hat messi ein guten tag gewinnen sie , spielt messi schlecht kommt nix bei raus, zu dem bekommen sie zuviele dinger rein. Barca ist gerade zu sehr an messi abhängig, villa , sanchez und auch pedro spielen grausamm.....

    Wie gesagt, barca hat taktische defizite vom feinsten in der abwehr und das wurde immer mehr und mehr seitdem Tito Vil. weg ist.....
     
  15. 2. März 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    was es auf einmal für probleme bei barca gibt, nur weil man mal nicht alles ohne gegentor gewinnt. das ist fußball, wo 11 menschen aufm paltz stehen. die machen fehler, haben formtiefs und -hochs. das wird wieder.
     
  16. 2. März 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    schlechter geht ein kommentar ja nun wirklich nicht mehr, ohne sinn.....
     
  17. 2. März 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    ohne sinn? weil ich erkenne das mannschaften nie konstant spielen werden? ist schon erstaunlich das barca so extrem stark und konstant in der liga spielt (wie bayern). ist einfach nur menschlich das es irgendwann auch mal bergab geht, wobei gegen real verlieren nun wirklich keine schande ist. wie gesagt, das wird wieder. lächerlich wegen dieser "mini-krise" hier son aufriss zu machen
     
  18. 3. März 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    DAS! Und nicht anders! Deshalb gehören für mich auch beide bei der Wahl zum Fußballer des Jahres deutlich vor Messi.
     
  19. 3. März 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Du musst ja echt was gegen messi haben, wie sehr barca von messi abhängig ist sieht man jedes mal wenn messi mal ein schlechten tag hat, dann geht nähmlich garnix, gab mal so ne nette statistik, trifft messi gewinnt barca zu 90%, trifft messi nicht verliert barca zu zu 53%!!

    Xavi und iniesta machen regelmäßig mal ne pause und das seit jahren, auch unter pep war das so, die kann barca ersetzen mehr oder weniger, beide zusammen spielen ganz selten mal zusammen, aber messi ist nicht zu ersetzen und das zeigt auch die statistik, da kannst du noch soviel haten und billige argumente auspacken, messi ist mit abstand der beste weltweit, schluck die pille und gut ist, seine tore/vorlagen sprechen bände und das jahr für jahr.
     
    1 Person gefällt das.
  20. 3. März 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Statistisch gesehen, ist jeder 3. Mensch auf der Welt ein Chinese - Bei Barca spielt allerdings keiner...

    Dass Messi die Tore ballert - wow, in Barcelona ist das komplette Spielsystem auf ihn abgestimmt , es gibt doch keinen anderen Torschützen bei Barcelona als Messi. Und das macht Barca eben so anfällig - lass mal Messi krank/gesperrt sein - hat sich die Sache. Was aber noch schwerer wiegt - wenn Xavi und Iniesta oder auch nur einer mal wirklich länger nicht auf Hochtouren kommen - die die Fäden wirklich ziehen - nützt auch ein Messi nix, der in den letzten beiden Clasico's auch gespielt hat. Die Ergebnisse kennen wir. Gegen AC hab wusste ich nichtmal, dass er im Kader war
     
  21. 3. März 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    @KB24: Ich muss hier dekz leider Recht geben, nichts gegen Messi, aber er wird halt meist von Xavi/Iniesta ins Spiel gebracht und wenn es bei einem der beiden etwas schlecht läuft dann ist es doch logisch das die Wahrscheinlichkeit geringer ist das Messi trifft.

    Und das er die meisten Tore macht und schon 39 Tore hat ist auch nicht schlecht aber eben auch nichts weltbewegendes.
    Denn Messi spielt zentral ganz vorne und das ganze Spiel ist auf ihn abgestimmt, da ist es doch nicht verwunderlich das er die meisten Tore bei Barca macht, und genau das ist doch auch das Problem wenn Xavi/Iniesta dahinter ausfallen und den Ball nicht nach vorne ins Spiel bringen dann läuft es eben nicht.

    Deswegen finde ich Xavi und Iniesta um einiges wichtiger als Messi bei Barcelona.
    Messi ist zwar der Mega-Star der die Tore schießt, aber Xavi/Iniesta sind die Spieler die ihn immer ins Spiel bringen lassen.
    Messi ist eben auch nur ein Mensch und kann nicht alles alleine regeln und das haben wir doch schon oft genug gesehen in der argentinischen Nationalelf und bei Barcelona wenn Xavi oder Iniesta mal ausfallen sollen.

    Genau aus diesen Gründen finde ich auch den andauernden Messi/Ronaldo Vergleich total fürn Ar**h...
    Denn Messi spielt zentral und das Spiel ist fast nur auf ihn abgestimmt, Ronaldo dagegen kommt eher von der Seite und außerdem hat Real noch einen richtigen Stürmer vorne drin, da ist es doch klar das eine Messi es sehr viel einfacher hat die Tore zu schießen oder nicht?


    Also ich habe in den letzten Jahren die meisten Barca und fast alle Real Spiele gesehen, und deswegen weiss ich wovon ich rede, ich erfinde hier nicht irgend etwas und versuche hier auch nichts schönzureden ich bringe nur die Fakten auf den Tisch.
     
  22. 3. März 2013
    AW: El Clasico - Real Madrid vs. Barcelona

    Wenn ein stürmer mehr vorlagen macht als xavi und iniesta zusammen dann spricht das bände (auf das letzte jahr bezogen)!
    Gegen AC hat nicht nur Messi schlecht gespielt....
    Aber es ist ja nicht das erstemal das wir beide darüber diskutieren, wenn ein messi am boden liegt und noch ausgewechselt wird gehen die alarmglocken los in barcelona, ein xavi kann ersetzt werden, ein messi nicht!!

    @dsn

    Will mich nicht zu weit ausn fenster legen, von den spielen in der spanischen liga brauchst du mir nix erzählen, die kenn ich besser wie die deutsche !
    Xavi und iniesta setzen sicherlich das ein oder andere mal messi gut in szene , aber nicht so wie du das da schreibst ! Messi fällt ganz ganz oft mal ins tiefe mittelfeld und holt sich die bälle und verteilt die auch sehr bombe, nur ein pedro,sanchez und auch in villa kommen nicht in fahrt, schau dir die stastiken von denen mal genau an wieviel chancen die brauchen um ein tor zu machen.....
    Gab in der Marca mal ein netten bericht darüber...


    Und bei real ist das spiel nicht auf ronaldo abgestimmt ?
    Vergleich die art und weise wie ronaldo die tore macht und dann messi
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.