[PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Death-Punk, 11. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Du kennst Jak oder UNcharted nicht?

    Wow.

    @ User über mir...was hat Crysis hier zu suchen. Crysis 3 aka nur grafik sonst nix ist doch jetzt schon ein flop. Naughty dog hat wenigstens neue charaktere, neues setting, neue gameplayelemente...
    Und wenn du uncharted gespielt hättest wüsstest du dass sie die besten Adventuregames entwickeln.
     
  2. 5. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    ich hab genug von uncharted gesehen um mir eine meinung zu bilden alles was ich gameplaytechnisch sage ist, dass ich bei nem survival action game, was the last of us heißt und im zerstörten new york oder so spielt auch iwas mit zombies zu tun haben muss und die hab ich jez noch nicht gesehen und das finde ich ein wenig schade... stattdessen eben nette übergänge ja, aber ein inventar, was den spielverlauf nicht pausiert? etwas ungut würd ich sagen...
     
  3. 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Meine Güte, du hast wirklich noch nie einen spannenden (nicht-Splatter) Horrorfilm/Thriller gesehen oder ein spannendes Videospiel gezockt, oder (Nein, Crysis 1-15 sind nicht spannend) ?!

    Genau DAS sind diese kleinen Details, die in so einem Spiel genau am richtigen Ort sind !

    Natürlich MUSS das Spiel weiterlaufen, während man ins Inventar geht... die beiden sind in einer riesigen, fast leeren Stadt, in der es nur noch ein paar Überlebende gibt, die jegliche Skrupel verlieren und ein paar Untote (oder was auch immer es genau sein wird), die dir an den Kragen wollen....

    Man spielt mit der Angst im Nacken, dass einen jeden Moment etwas attackieren könnte..
    Genau deshalb läuft das Spiel weiter, während man im Inventar ist...
    man muss sich überlegen, wann man in sein Inventar schaut oder etwas kombiniert, du kannst schließlich im "echten Leben" auch nicht mal eben in heiklen Situationen auf Pause drücken...


    Ich verstehe nicht, wie man übersehen kann, dass genau solche Elemente für Spiele dieser Art absolut elementär sind.

    Ich finde die Bewegungsabläufe der Charaktere in aktiven Situationen bei The Last of Us um einiges beeindruckender als bei irgendeinem Crysis Spiel...
    Es geht schließlich auch um Interaktion und vorallem um Glaubwürdigkeit


    Warum sollte man hier übrigens über Grafik oder Pflanzen-Texturen diskutieren ?!
    The Last Of Us baut auf Spannung auf, es wird das primäre Element des Spiels sein, was einen immer begleitet.
    Atmosphäre, Angst, Charakternähe...
    Wieso muss heutzutage immer Grafik das A und O sein ?!
     
  4. 5. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Extrem geiler Scheiss ! Naughty Dog schafft es immer wieder sich selbst zu übertreffen. Genau auf sowas hab ich lange gewartet. Ich liebe diese Post-Apokalyptischen Survival Games a la Fallout. The Last of Us ist aber viel realitätsnäher (wenn man von den Zombies mal absieht ^^) und scheint eine super Atmospähre rüber zu bringen. Auch die Detailverliebtheit ist atemberaubend, man merkt richtig wie man automatisch langsamer durch das Level geht um ja nichts zu verpassen bzw. um ja nicht in die nächste Falle stümperhaft reinzulaufen.

    Es ist auch ziemlich brutal was man so im Gameplaytrailer gesehen hat. Vermutlich das brutalste Game was ND je liefern wird. Vermute mal das es so leider nie in Deutschland erscheinen wird. Wie er am Ende erstmal den Typen mit der Shootgun aus 2 Meter Entfernung nen Headshoot verpasst, aua da werden der BPJM aber ordentlich die Augen aussem Kopf fallen wenn die das prüfen müssen.

    Naja bleibt halt wieder einmal nur der Import aus Össiland oder England, was solls ^^ Geschnitten werde ich mir dieses Meisterwerk ganz bestimmt nicht antun.
     
  5. 5. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    och naja, was mit dem seinem Kopf passiert ist, hat man ja leider nich gesehen und God of War wurde hier auch nie zensiert, von daher könnte man durchaus hoffen
     
  6. 5. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Ja das Problem ist aber das in The Last of Us auch echte Menschen "hingerichtet" werden können. Die BPjM hat sich ja immer nur so pinklig wenn es zu "Realitätsnah" ist. Wenn ich irgendwelche Aliens oder Phantasiemonster schnetzel ist das wohl kein größeres Problem weil es unter der Rubrik Phantasie läuft. Bestes Beispiel ist da Dead Space 2. Kam nach langem hin und her auch unzensiert in Deutschland raus mit einer Ausnahme: Friendly Fire im Multiplayer Modus ist ausgeschaltet. Zombies abschlachten: okay, menschliche Mitspieler umpusten: nicht okay.

    Deutsche Logik halt ^^ Kann man drüber streiten wie man will.
     
  7. 6. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Ich glaube du hast ne andere Demo gezockt.^^
    Die Beschreibung passt 100% zu "I am alive". Da fängt die Demo nämlich mit der Brücke an...
     
  8. 7. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    boah , du hast recht xD haha, wie blöd xD

    na dann wird´s vielleicht doch geil. gibt´s da auch ne demo?
     
  9. 7. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Oh man, der Trailer und Gameplaytrailer sind so der hammer
    Leider keine PS3 Wär ich direkt am überlegen mit wegen dem Game eine zu kaufen^^
     
  10. 7. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Waaas? Allein Heavy Rain is nen Grund sich ne Konsole zu kaufen

    Ich war auch ziemlich beeindruckt vom Gameplaytrailer. Der Wahnsin.. ich mein hallo? Das Game KANN NICHT schlecht werden wenn es von der Machern von Uncharted kommt.

    Zumal es ziemlich cool aussieht wie ne Situation eingeleitet wird. Das Zusammenspiel passt halt wunderbar. Was ich allerdings schade finden würde, wenn das Zusammenspiel zwischen den beiden "vorprogrammiert" ist.

    Das heißt das Sie IMMER das gleiche tut wie im Trailer mit dem Stein. Wenn man ständig die gleichen Positionen nutzen muss ****t das ein wenig. Aber hey, von der Aufmachung her der absolute oberhammer.
     
  11. 7. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Warum kann das Game nicht schlecht werden wenn es von einem Entwickler kommt der in dieser Generation nur mittelmäßige Spiele gemacht hat?

    Naja hab mir das Gameplay zur Sony PK angeschaut und so langsam sieht es schon recht interessant aus.
    Hoffe nur das Spiel ist in sich geschlossen und wird dann nicht wieder nur ausgeschlachtet wie Uncharted.
     
  12. 7. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Uncharted 1-3 mittelmäßig? Wo lebst du denn
    Davor Jak teile und crash bandicoot...wer bist du denn.

    und heavy rain ist kein grund ne ps3 zu kaufen Journey ist einer, und Uncharted. Little Big Planet oder God of War noch (wenn mans mag) aber sonst? Nah
     
  13. 7. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Ja. Unter wirklich gut versteh ich was anderes

    Bitte? Heavy Rain ist DER Grund ne PS3 zu kaufen
    Das Game ist nach MGS4(noch ein Grund ne PS3 zu kaufen ) das beste Spiel dieser Generation.
     
  14. 7. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Uncharted 2: Among Thieves for PlayStation 3 Reviews - Metacritic
     
  15. 7. Juni 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Was willst du mir jetzt damit sagen?
    Auf irgendwelche Wertungen geb ich nen scheißdreck Da wird eh immer vieles in den Himmel gehypt.
    Für mich ist es nur ein Mittelmäßiges Spiel.
     
  16. 14. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Hi,

    hier noch der ComicCon Trailer


    The Last of Us - Safe House Cinematic Comic Con Trailer



    HF
    Death-Punk
     
    2 Person(en) gefällt das.
  17. 14. Juli 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    in letzter Zeit sind aber ganz schön viele Endzeit-Zombieinvasion Spiele da....

    hab jetzt Episode 1 und 2 von THE WALKING DEAD, diesem Comic Game durch... macht richtig spass...

    Dead Island hat mir auch gut gefallen aber das kann man nicht vergleichen....


    zum Game: ich erhoffe mir einen guten Mix aus Zombies und anderen Überlebenden ... nett wäre wenn man weiterhin entscheiden müsste wem man hilft, vertraut oder einfach nur plündert um zu überleben...
     
  18. 14. Juli 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Es ist echt erstaunlich, dass man bis heute noch keinen einzigen Zombie von "The Last of Us" gesehen hat. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, würde gerne mal einen sehen, aber bisher sind die ein kleines Mysterium.
     
  19. 14. Juli 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Ähm. Dann schau dir doch mal die Trailer an?
    Ob man die Infizierten und mit Pilzen bewachsenen Menschen nun Zombies nennt mag jeder für sich entscheiden
     
  20. 14. Juli 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Ich hab den Trailer (der jetzt leider weg ist) vorhin gesehen, sieht man am Anfang einen? Hab nur mitbekommen wie sie panisch die Tür verschließen und dann einen Plan aushecken ein Auto zum Laufen zu bringen.
     
  21. 14. Juli 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Keine Ahnung ob in diesem Trailer jetzt was zu sehn ist. Hab mir den noch nicht angesehn.
    Aber in einem der ersten Trailer kamen auf jeden fall schon diese "Zombies" vor.
     
  22. 15. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Hi,


    hier noch der Trailer zur Gamescom




    HF
    Death-Punk
     
  23. 15. August 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Cool! Ich glaub ich werde mir dieses Spiel kaufen.
    Das Szenario gefällt mir sehr gut und die Trailer sehen auch recht vielversprechend aus.

    Außerdem hat meine PS3 bisher nur Fifa gesehen ^^
     
  24. 15. August 2012
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    also mir gefällts auch...
    sieht echt lecker aus

    und auf so Zombie-Survival-Shit steh ich auch voll
    und ist irgendwie was "neues", dass man da mit dre Kleinen da rumrennt
     
  25. 6. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Hi,

    hier mal 15 Minuten Gameplay

    The Last Of Us PAX Prime playthrough


    HF
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.