[PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Death-Punk, 11. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Juli 2013
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Ich kann Oggy auch nicht verstehen. Ich habe das Spiel innerhalb einer Woche durchgespielt gehabt. Die Story hat mich mal mehr, mal weniger mitgerissen. Insgesamt muss ich sagen, dass ich mir aber viiiiel mehr erwartet habe. Aber es ist trotzdem ein knaller Spiel. Vom mir würde das Spiel 9/10 Punkten bekommen.
     
  2. 21. Juli 2013
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Toller Beitrag Oggy,

    Also ein zweiter Durchlauf lohnt sicherlich nicht für Jeden, aber ich wollt das Ganze nochmal bisschen mehr auf survival angehen.
    Die Änderungen auf Überlebender habe ich oben ja schon angegeben.

    Nach dem Durchspielen gibts dann noch den Modus z.B. "normal +". Wer es braucht kann hier noch paar Trophys erspielen, wie alle Waffen komplett ausrüsten, daß ist mit nur einem Durchlauf nicht machbar.
     
  3. 28. Juli 2013
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Leck mich am Piephahn ist das Spiel fett!
    Bin jetzt so ca. 40% durch und es ist einfach nur der Hammer!

    Noch nie ein Spiel mit so guten Charakteren gesehen, absolut packende Geschichte und filmreif erzählt. Ich denk mir alle paar Minuten, dass es verfilmt werden sollte. The Road, nur ohne dass man am Ende seine Handgelenke aufschneiden möchte.

    Mich nerven die Kampfsequenzen teilweise echt brutal. Das Spiel ist definitiv am Besten wenn man umherschleicht oder zwischen den Kampf/Gegner-Stellen, wenn die beiden sich einfach nur unterhalten.

    Bin in Moment an der Stelle wo man von Elly getrennt wird und das Notstromaggregat im gefluteten Keller anschmeißen muss. Das ist so eine Stelle die mir mega auf den Zeiger geht.

    Bisher würde ich dem Spiel die Bestwertung auf jeder Skala geben, obwohl es teilweise meinen Puls auf 700 bringt. Alles andere ist einfach so super gut, das meiste besser als in jedem anderen Spiel das ich bisher gespielt habe. Nur an den Kämpfen hätten sie mMn arbeiten müssen, oder es in jedem Fall möglich machen diese zu umgehen.

    Achso, und bringt das für Pc raus!
     
    1 Person gefällt das.
  4. 31. Juli 2013
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    So, habs jetzt durch. Wow. Weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    Danke an ESP erstmal, dass er mir seine PS3 geliehen hat und es möglich gemacht hat, das ich das Spiel quasi für Lau zocken kann.

    Ich hab noch NIE ein Spiel gezockt, was so gut erzählt wurde, wo einem die Charaktere so nahe gingen oder wo sie so glaubhaft inszeniert wurden.
    Besser als fast jeder Film. Da zahlt es sich dann auch besonders aus, wenn man 15+ Stunden mit den Charakteren verbringt anstatt 2h bei einem Film, man hängt viel mehr an ihnen.
    Wenn man von Elly getrennt wird, dann hat man richtig Angst um sie. Wie gesagt, hab ich noch nie in einem Spiel erlebt.

    Einfach nur erstklassig von vorne bis hinten. Das sind Spiele, die mich auch bestimmt in 5 oder 10 Jahren noch fesseln werden.
    Mittlerweile finde ich viele "Top Titel" einfach nur stinklangweilig, immer das gleiche etc. Hab in den letzten 3 Jahren bestimmt 80% der AAA-Titel runtergeladen oder gekauft und davon habe ich nur Dishonored und Metro durchgezockt.

    Um nochmal ein bischen The Last of Us zu preisen, was mir immer wieder aufgefallen ist, ist das erstklassige Leveldesign. Die Grafik ist für Ps3-Verhältnisse ja schon absolute Oberklasse, aber was der Optik auch sehr zugute kommt ist die Abwechslung in den einzelnen Levels. Man ist NIE in einem Ort, der aussah wie der vorherige. Da helfen die Jahreszeiten sicherlich, aber die Levels an sich sind auch sehr unterschiedlich.

    Auch meine Kritikpunkte aus dem ersten Post zählen nicht mehr, ich kam einfach noch nicht so richtig mit dem Spiel und dem Controller klar. Die Kämpfe sind super, vor allem im späteren Spielverlauf.

    In den ersten 5-10h bin ich immer noch in jeden Raum gelaufen, hab alles durchgeschnüffelt nach ein paar Werkzeugen und nem Tuch , aber in der zweiten Hälfe (vor allem an dem Punkt wo Joel sich verletzt und später von Ellie getrennt wird) bin ich einfach nur noch durchgerast, weil ich wissen wollte wie's weitergeht.

    Ganz großes Kino, hoffe das Spiel wird verfilmt.
    Hammer, hammer, hammer.

    Abgesehen von BF3 im Multiplayer habe ich noch nie so viel Spaß mit einem Spiel gehabt, bzw. war so gefesselt von der Story.
     
  5. 3. August 2013
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Bischen zu lang in der Sonne gewesen, wa?
    Setz nächstes Mal n Cappy auf und vergiss dein Fläschen Saft nicht.
     
  6. 13. Januar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Hi,

    hier noch der Teaser/Trailer zum DLC

    the-last-of-us-left-behind_01.jpg
    {img-src: //www.push-start.co.uk/wp-content/uploads/2013/11/the-last-of-us-left-behind_01.jpg}




    Hf
    Death-Punk
     
  7. 14. Januar 2014
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Also ich bin ja ein PC-Zocker durch und durch, aber das Spiel bringt mich wirklich ins schwitzen ob ich mir nicht doch irgendwo eine gebrauchte PS3 für lau kaufen sollte

    Hab mir schon ein paar LPs in YT angeguckt, einfach Hammer. Und Ellen Page ist ja sowieso mal von einer anderen Welt <3
     
  8. 14. Januar 2014
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Du weißt aber schon, dass das nicht Ellen Page ist, oder?^^
     
  9. 14. Januar 2014
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Pff, sieht doch fast genauso aus
     
  10. 14. Februar 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Hi,

    hier noch der Launch Trailer


    Hf
    Death-Punk
     
  11. 16. Februar 2014
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Hab mir fest vorgenommen gehabt es zu kaufen aber 15 Euro für ca. 2 Stunden ist viel zu viel. Gucke mir jetzt das Let's Play von Pewdiepie an und würde mir wünschen, dass er die dabei hält weil er nen Unterhaltungswert von 0 hat.
     
  12. 21. Februar 2014
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Guck dir einfach das von jackfrags an,sind glaube ich 3 Teile und der labert mMn keine .
    Zum DLC :

    Ich hab nur das letsplay geguckt und am Ende dachte ich mir nur "hö? schon vorbei?"
    Der DLC war ja gut muss man ja ganz ehrlich sagen aber 15€ für 2 Stunden ist schon bisschen hart.
     
  13. 21. Februar 2014
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Dank der Uni bin ich erst jetzt dazu gekommen, es anzufangen.

    Bin jetzt bei rund 45% und muss bisher sagen, dass ich oggy stellenweise schon recht geben muss.

    Die Inszenierung ist wie gewohnt wirklich top (wobei zum glück nicht so krass übertrieben, wie es oft bei uncharted der fall war!), aber story, umgebung und hintergrund finde ich jetzt nicht so extrem innovativ, bzw herausragend, eben schon fast ein bisschen 08/15.

    Ich hätte mir ein bisschen mehr Bewegungsfreiheit gewünscht, nicht direkt open world, aber im Grunde hat man immer kleine Levelabsxhnitte und es gibt nur 1-2 wege ans Ziel zu kommen.

    Und es ist fast immer vorhersehbar, wenn es zu schießereien kommt, weil dann immer massig objekte zur Deckung rumstehen


    Mal schauen, ob die letzte Hälfte noch Überraschungen parat hat, aber bisher kann ich den Hype absolut nicht nachvollziehen
     
  14. 10. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Hi,

    hier noch der remastered Trailer für die PS4


    Hf
    Death-Punk
     
  15. 10. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [PS3] THE LAST OF US - Survial Action Game

    Hi,

    hier noch der remastered Trailer von der E3



    HF
    Death-Punk
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.