E-Zigarette Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung" wurde erstellt von Darksimpson, 11. Dezember 2011 .

  1. 11. Dezember 2011
    Hallo zusammen,

    mein Entschluss steht eigentlich fest mir eine Liquid Zigarette zuzulegen.
    Nun möchte ich eure Meinungen dazu, was habt ihr für Erfahrungen und welche könnt ihr empfehlen?
    Ich rede nicht von den Dingern die aussehen sollen wie eine normale und vorne rot leuchten. Hier ein paar Links:
    EGO-T
    eGo-T Starterset E Zigaretten Düsseldorf Leverkusen Köln Offline

    LEA
    http://www.maristore.de/epages/63121476.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63121476/Products/300

    wobei diese EGO-T laut Aussage einer Freundin die derzeit "beste" sein soll. Was die Akkulaufzeit, Größe usw. angeht.

    Welche Empfehlungen könnt ihr zu den diversen Liquids geben?

    Ich brauche keine Posts aller "ich bin zwar nichtraucher aber die sollen sein."

    Also wirklich Leute die entweder so ein Ding besitzen oder Ahnung haben. Bin auf viele Meinungen gespannt, werde mir vorraussichtlich diese Woche eine holen, dann gibts nen Erfahungsbericht!

    P.S. die Zigarette soll nicht beim Rauch-Entwöhnen unterstützen ;-)
     
  2. 11. Dezember 2011
    AW: E-Zigarette Kaufberatung

    hi,

    ich kann nur von einem arbeitskollegen spechen, der sehr zufrieden mit der ego-t ist bzw. war. inmoment sehe ich ihn zwar auch wieder mit zigaretten aber abunzu benutzt er diese auch noch. ob man wirklich dauerhaft mit diesem teil leben kann, weiss ich nicht... bin selber nichtraucher.. spreche nur von bzw. ueber ein kollegen..

    also wenn, dann die ego-t...
     
  3. 11. Dezember 2011
    AW: E-Zigarette Kaufberatung

    Hu,
    ich habe mir vor kurzem die EGO-T gekauft und bin absolut zufrieden
    Dauert zwar etwas bis man sein richtiges Liquid vom Geschmack her gefunden hat aber dann raucht es sich ziemlich angenehm

    Allerdings find ich den Preis von deinem Link etwas zu teuer, guck dir vllt die mal an:

    amazon.de/gp/product/B005FRUZDA/ Go-T-Luxus-Zigarette-Starterpack-Zigaretten/

    oder

    amazon.de/gp/product/B005JKMC0C/ eGo-T-Starter-Edelstahl-Inkl-Halsband/

    Edit: Atm rauch ich Menthol und bin dazu sehr zufrieden, Kirsche ist auch okay genau wie Traube... Was gar nicht geht ist Vanille aber wie immer ist alles Geschmackssache!

    Ich bin mit dem Shop recht gut gefahren:

    http://www.intaste.de/Liquid/


    Gruß
     
  4. 11. Dezember 2011
    AW: E-Zigarette Kaufberatung

    Bei uns bei dem Lotto geschäft kosten die Teile 39,90 EUR Und ist derzeit sehr gefragt.
     
  5. 11. Dezember 2011
    AW: E-Zigarette Kaufberatung

    Wieso kostet eine 45 euro und 2 auch 45 euro.... kannst du ein Set davon eher empfehlen als das andere?
     
  6. 11. Dezember 2011
    AW: E-Zigarette Kaufberatung

    Nochmal ich, btw. BW's sind raus...

    also wenn ich überlege dass bei dem einen amazon link 45euro eine kostet find ich meinen link 2 für 70 garnicht so übel ;-)

    Außerdem weiß ich dann dass es originale sind also die von Joye, das kommt mir bei den amazon anbieteren teilweise echt seltsam vor -.-
    Und mir ist der Preis relativ egal, solang ich gute Qualität habe. =) Das ding soll ja halten
     
  7. 12. Dezember 2011
    AW: E-Zigarette Kaufberatung

    Ich kanns mir leider nicht erklären xD
    Die Namen entsprechen dem originalprodukt, ich kann mir nicht vorstellen dass Amazon unter originalen Namen duplikate verkauft.

    Ich habe mir genau diese gekauft:

    amazon.de/gp/product/B0051FIBU0/
    Und bin super zufrieden bis auf das mir ein Ladegerät für die Steckdose fehlt.
     
  8. 12. Dezember 2011
    AW: E-Zigarette Kaufberatung

    Die Ego-T wird wohl von verschiedenen produzenten hergestellt, das original soll woll joytech sein,

    Habe nun ausgegeben: 80EUR für 2 ego-T mit USb Lader, Steckdosen Lader und den dicken akkus, also nich diese schwachen 650er

    Bin für den ersten Tag eigentlich recht zufrieden, die Liquid wahl braucht noch etwas feinabstimmung: Da gibts bestimmt noch besseres als das was ich mir heut beschafft habe.

    Werde wohl mit kumpels mal ne sammelbestellung bei Oksmokey.com raushaun, die sollen super zeugs haben.

    Dann mal schaun wies weitergeht, macht aber erstmal einen super eindruck!
     
  9. 29. Dezember 2011
    AW: E-Zigarette Kaufberatung

    für alle die denken sie sind damit besser unterwegs

    Schluss mit Rauchen: So hören Sie auf | Apotheken Umschau

    was dann soviel bedeuted wie normale sind gesünder nur eben teurer
     
  10. 29. Dezember 2011
    AW: E-Zigarette Kaufberatung

    http://www.steamo.de/e-Zigarette--eGo-T-/Joye-eGo-T-A--Duoset.html

    Zu Weihnachten bestellt. Kann nur sagen top, gute rauchentwicklung, sifft nicht und passt einfach

    Gute Liquids:

    Wassermelone
    Honig (schmeckt wie Honigmelone)
    Kirsche
    Himbeere

    (ich würd eher erfrischende liquids nehmen, da z.b. Vanille echt dumpf schmeckt und ein leichten dumpfen geschmack hinterlässt.)
     
  11. 29. Dezember 2011
    AW: E-Zigarette Kaufberatung

    Ich kann dir auch Erbeere ehmpfehlen. Das tolle ist, je nach menge und Konsum des Liquids hast du nachher noch eher einen angenehmen geruch in der wohnung, zimmer, haus oder wie auch immer.

    Die Ego-T kann ich dir auch nur empfehlen, selbst getestet. wobei ich ehrlich bin .. ich bleibe bei der normalen zigarette. es ist irgendwo doch nicht das selbe.

    Ich weiß, vil wird es einigen Leute helfen, aber am besten ist halt immernoch komplett aufzuhören.
     
  12. 30. Dezember 2011
    AW: E-Zigarette Kaufberatung

    also ich hab mir vor ca 2 monaten die Ego-T von Ovale gekauft, hab schon sehr viele Liquids durchprobiert, muss sagen, seitdem ich die Ego-T hab, hab ich keine Zig. mehr geraucht.
    Gezahlt hab ich damals (freund von mir hat ein Shop) 80,- EUR fürs Set, also 2x Ego-T + 3 Liquids + Ladegerät etc.

    Empfehlung von Liquids ist schwierig, manchen schmeckt es manchen nicht. Ich z.B Dampf richtig gern Himbeer und Cappucino, aber Waldmeister z.B geht garnet (hab ich dann Verschenkt)

    Momentan Dampf ich Erdbeer, Glühwein und Granatapfel-Orange, sind alle 3 Super, wobei Glühwein eher nach Lebkuchen schmeckt. Ansonsten kann ich dir wirklich die Ego-T von Ovale Empfehlen, oder auch von RedKiwi bzw Joye. Bei anderen Herstellern hab ich auch viel schlechtes gelesen und auch selber bemerkt, z.B Rauchentwicklung, Lebensdauer vom Verdampfer usw. Also wenn, dann richtig und nicht so China dinger kaufen

    Falls du noch fragen hast, kannst gern auch per PN machen, kenn mich mitlerweile sehr gut aus mit den Ego-T's

    Greetz
    Crash
     
    1 Person gefällt das.
  13. 30. Dezember 2011
    AW: E-Zigarette Kaufberatung


    Der erste Link ist nicht der orginale eGo sondern eine Fälschung .


    Also ich hab meinen unter E Zigarette Shop elektrische Zigaretten bestellt.

    Allerdings bevor es den eGo-T gab. Wir haben dann damals aus Holland größere Magazine und andere Verdampfer bestellt die den Geschmack dann aber sehr verfälscht haben.

    Was ich sagen kann wir waren 4 Leute mit Steamos und heute ist jeder wieder bei Zigaretten. Ob es jetzt daran lag das wir andere Maganzine hatten (1,8ml) und das System nicht richtig funktionierte und zuwenig Verdampfte ( oder auch zuviel).


    Das Problem besteht aber auch mit dem eGo-T

     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.